-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
08.07.2015 01:36
Ich finde das katzenset sieht noch Hexertypich aus, aber die anderen beiden...naja. Greifenset sieht mir zu Rittermäßig aus und das Bärenset hat was von einem Bademantel und mit Fundort Skllige auch ziemlich spät. Die Wolfsrüstung kommt mir auf jeden Fall viel zu spät um sie noch auf zu bauen, deshalb ignoriere ich sie ganz.
Gerade zu beginn läuft es mit den ersten beiden DLC Rüstung auch ganz gut. Die Werte des DLC Sets in VEHLEN (Burg Baron) sind besser wie die des Katzen- oder Greifensets auf Stufe10 erst ab der verbesserten Stufe lohnen sie wieder. Dann kommt aber auch fast schon nach Skellige (da ich die Katzenrüstung hatte und meine Freundin da noch nicht ist, kann ich nichts zu den Vorrausetzungen sagen, meine aber mal was von Level 16 gehört zu haben, Rüstungklasse schwer und Oberkörper 110), wo es die nächste gibt.
Das Katzen-, Greifen- und Bärenset geben aber Boni. Bin nun nur nicht sicher ob diese Boni auch gelten, wenn ich andere Rüstungen trage. Denn in der Beschreibung bezieht sich er Bonus auf leichte, mittlere oder schwere Rüstungsteile.
Meine Freundin spielt gerade auf Stufe 3 und hat sich gerade mal ein Silberschwert herstellen lassen und kommt sonst auch gut mit dem zurecht was sie findet. Nach und nach werden nun die DLC Rüstungsteile ersetzt, durch bessere Sachen die sie findet und dann auch Sockel haben.
Glaube aber die Hexersets bieten besseren Schutz vor Monster die braunen anderen Rüstungen, dafür mehr normalen Schutz.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
08.07.2015 11:08
 Zitat von nitrolingual
Die Technikboni bekommst du bei allen Rüstungen wobei :
Beispiel - Greifenschule Boni 5% Zeichenintensität pro teil mittelschwerer Rüstung, bei anderen Rüstungen nicht wirklich was bringt.
Du kommst so auf 20% (mit Meister Greifenschwerter 60%) was für einen Hexer so gut wie nix ist.
Mit Der Greifenrüstung Spezialiesierst Du Dich darauf weil Du im laufe der verbesserungen auf weit über 100% kommst !
(Ausprobieren ! Der Unterschied ist Enorm ! )
Und so wie Es bei Greif Die Zeichen sind, ist es bei Katze die Angriffskraft und Bär Der Adrenalingewinn !
Alles Werte (einschließlich Resistenz gegen Monsterschaden) die auf anderen Rüstung sehr selten zu finden sind, und wenn, lassen Die sich nicht weiter verbessern. Aber für Hexerspezialisierungen doch sehr Sinnvoll sind !
(Wolf hat im übrigen von allen Werten etwas)
Die Frage die sich eigentlich stellt ist doch vielmehr...was willst Du Spielen ?
Einen Hexer mit Spezialisierung auf Hexerfertigkeiten oder einen Haudrauf der nur ein wenig Hexer kann ?
PS: Ich persönlich denke das das Spiel zu einfach ist und darum auch die Bedeutung der Hexerrüstungen nicht immer ersichtlich ist 
Was heißt denn hier Haudrauf und nur wenig Hexer? hexer sind in erster Linie eigentlich nur Schwertkämpfer. Die Zeichen sind eigentlich nur Bonus, werden aber in den Büchern kaum erwähnt. Also ist der eigentliche Kämpfer der "richtige" Hexer. Wollte ich nur erwähnen, denn Hexer hat nichts mit Zaubern zu tun.
|
 |
 |
|
 |
-
-