Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Harlo ist offline
    Hallo,
    ich spiele gerade in The Witcher 2 auf der XBOX 360 und hänge im Quest "Der Blutfluch".
    Der Fluch ist an der Hinrichtungsstelle aufgehoben und ich soll als nächstes zu Henselts Zelt gehen. Als Ziele auf der Karte sind aber die Hinrichtungsstelle und die Hütte vom Visionär markiert, also nicht das Zelt. Bei diesen beiden Zielen finde ich nichts, was ich noch machen könnte.
    Wenn es spät genug ist, lassen mich die Wachen zwar in das Zelt von Henselt, aber im Zelt kann ich mich mit Henselt nicht unterhalten. Gehe ich wieder aus dem Zelt raus, sind alle Leute verschwunden bis auf 2 - offenbar die Attentäter - die neben dem Zelt stehen. Die bleiben auch stehen solange ich sie nicht direkt angreife. Dann kann ich zwar gegen einen von den beiden kämpfen, töten kann man ihn aber nicht.
    Weiß jemand einen Rat, wie ich jetzt weiterkomme? Wäre toll!!!
    Grüße
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, Harlo.

    Du musst bis 22:00 warten, bevor du das Zelt von König Henselt betreten und mit ihm sprechen kannst.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Harlo ist offline
    Danke, aber das war mir schon klar.
    Ich komme ja ins Zelt, kann aber mit Henselt nicht sprechen. Er steht direkt neben dem Eingang und ansonsten passiert nichts, wenn ich im Zelt bin.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Harlo Beitrag anzeigen
    Danke, aber das war mir schon klar.
    Ich komme ja ins Zelt, kann aber mit Henselt nicht sprechen. Er steht direkt neben dem Eingang und ansonsten passiert nichts, wenn ich im Zelt bin.
    Die Ursachen für diesen Bug sind wohl vielfältig. Es wird ein Video nicht gestartet, ohne das der Plot nicht weitergeht. Ich nehme an, du hast die üblichen Lösungsversuche wie Neustart und Verwendung eines älteren Saves längst hinter dir.

    Manchmal hilft in solchen Fällen, den Save auf einem anderen Computer laufen zu lassen. Wenn du möchtest, kannst du ein Savegame unmittelbar nach der Aufhebung des Blutfluchs hier (WOP-Uploader) oder an anderer Stelle hochladen und den Link hier angeben.
  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    King-Tchato ist offline
    Zitat Zitat von Harlo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele gerade in The Witcher 2 auf der XBOX 360 und hänge im Quest "Der Blutfluch".
    Der Fluch ist an der Hinrichtungsstelle aufgehoben und ich soll als nächstes zu Henselts Zelt gehen. Als Ziele auf der Karte sind aber die Hinrichtungsstelle und die Hütte vom Visionär markiert, also nicht das Zelt. Bei diesen beiden Zielen finde ich nichts, was ich noch machen könnte.
    Wenn es spät genug ist, lassen mich die Wachen zwar in das Zelt von Henselt, aber im Zelt kann ich mich mit Henselt nicht unterhalten. Gehe ich wieder aus dem Zelt raus, sind alle Leute verschwunden bis auf 2 - offenbar die Attentäter - die neben dem Zelt stehen. Die bleiben auch stehen solange ich sie nicht direkt angreife. Dann kann ich zwar gegen einen von den beiden kämpfen, töten kann man ihn aber nicht.
    Weiß jemand einen Rat, wie ich jetzt weiterkomme? Wäre toll!!!
    Grüße
    Hallo. Ich habe 1:1 genau die gleiche Problematik. Spiele auf der X Box & mit diesem Problem ist das weiter spielen unmöglich.
    Speichern geht ab dem Moment des Kampfes gegen den (unbesiegbaren) Mörder auch nicht mehr....

    Habe gelesen, das ein Bug entsteht, sobald man im Quest "Die drei Schwestern"
    zwischendurch bei Detmold gewesen ist.

    Meine Frage, hilft es nun überhaupt nochmal einen früheren Speicherstand zu spielen , um das Quest "Die drei Schwestern " zb. zu umgehen oder würde vielleicht eine andere Lösung gefunden ?

    MfG & Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •