Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Patty ist von Bord geglitscht und scheint nun (nach einem goto) irgendwo über dem Wasser zu hängen.
    Habe schon einiges Probiert (Schnellreise, Schlafen, über die gesamte Insel rennen), doch sie bleibt einfach da .

    Wenn ich sie nicht zum Fahren bräuchte, könnte sie ja bleiben wo der pfeffer wächst, aber so bin ich ein wenig aufgeschmissen
    mainclain ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    OK. Von so einem Problem habe ich auch noch nicht gehört. Und muss natürlich ausgerechnet Patty treffen. Ansonsten hätte ich gesagt, dass man einfach kurz die Insel wechseln soll.
    Aber na gut. Spawn dir mit "spawn Patty" eine neue Patty und sag dann der, dass du die Insel wechseln willst.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Die sagt nur "Wir reden später"
    mainclain ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von mainclain Beitrag anzeigen
    Die sagt nur "Wir reden später"
    Merkwürdig. Ich hatte das vor dem Posten selbst mal ausprobiert und es hat geklappt. Vielleicht lag das auch daran, dass bei mir die echte Patty auf dem Schiff war, denn sie hat die Dialogoption mit dem Segelsetzen ja nur auf dem Schiff. Andere Sachen wie "Komm mit" konnte ich übrigens zu meiner gespawnten Patty auch nicht sagen.

    Wie auch immer: Hast du bei der Schnellreise auch die Schnellreise direkt zum Schiff (Button ist unterhalb der Karte) benutzt? Den hatte ich beim ersten Spielen nämlich eine Weile übersehen und er sorgt normalerweise auch dafür, dass die Crewmitglieder aufs Schiff zurückkommen.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Ne hatte ich nicht und hat tatsächlich geklappt, danke
    mainclain ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •