-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
08.07.2015 00:42
#5
M'sche Primzahl
 Zitat von Tiha
Mh sei froh das du den Bug sorum hattest, ich hatte auch so einen Bug allerdings mit 1.05 bei mir war der aber so das, das Grundmusik Stück von Skallige (Dieses schwere leicht melakonische) permanent gespielt wurde und das extrem laut. Auch bei gesprächen, sodass ich fast nichts von dem gesprochenen verstanden habe und bei Gwint Partien und Gwint macht ohne die Gwint Musik echt keinen Spaß. Lösung war auch kurz nach Velen und wieder zurück. (Wollte das sowieso hier mal kundtun da der Bug noch nicht gelistet war da dann aber kurz darauf 1.06 kam hab ichs gelasen, da ich dachte das der Bug damit sowieso behoben wurden wäre, er ist auch nie wieder aufgetaucht).
Den Fehler hatte ich auch! Alle ab der Quest "Die Krönung". Sie scheint definitiv der Auslöser gewesen zu sein, da ich genau davor extra manuell gespeichert hatte. Einfaches weiterspielen der HQ hat den Bug anscheinden behoben, jedoch treten jetzt immer mal wieder Musik-Bugs auf. Musik, welche in Dungeons gespielt wird, läuft plötzlich auch draußen und passt sich nicht mehr dynamisch an, bis ich nicht schnellreise. Hoffentlich macht Patch 1.07 da etwas.
EDIT:
Ok, der Bug scheint doch nicht von alleine zu verschwinden und langsam geht mir das wirklich auf die Nerven. Auf die Dauer nervt es einfach ungemein ständig herumreisen zu müssen, damit die Musik endlich mal normal läuft.
|
 |
 |
|
 |
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|