-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.07.2015 20:31
M'sche Primzahl
 Zitat von raggansta
Leider kann ich diese Ordnung nicht bestätigen. Ich spiele die deutschsprachige Steam version. Die quests sind in der jeweiligen Kategorie nach Regionen gruppiert, aber dann nicht alphabetisch geordnet...
Auch die Ordnung nach Regionen ist nicht Konsequent, da gibt es mehrere Gruppen von Velen oder Novigrader Quests... also ein heilloses Durcheinander. Vielleicht sind die quests nach den Namen in einer anderen Sprache geordnet und auf deutsch wird die Reihenfolge einfach beibehalten. Was weiss ich. Chaos pur 
Da muss ich ihm Recht geben. Nach Regionen - ja, aber ein weiteres System sehe ich da nicht. Es wäre wirklich wünschenswert, dass sie die komplette Anordnung ändern, oder zumindest abgeschlossene Quests besonders hevorheben, damit man sich den Text noch einmal durchlesen kann. Aktuell muss ich die abgeschlossene Quest immer in dieser endlos lang wirkenden Liste suchen.
Es wäre wünschenswert, wenn für jede Location eine eigene Quest-Liste angezeigt werden würde, welche man nach belieben sortieren kann. Für die PC-Version (obwohl ich mit einem PS4-Pad spiele) wäre es auch mal wünschenswert ein komplett neues Interface zu integrieren. In den Menüs nutze ich sowieso ziemlich oft die Maus und daher könnten die da nachbessern. Eine Filter-Möglichkeit, bei der man das gewünschte einfach eintippen kann wäre aktuell ein Traum. 
Aktuell hilft es nur die Icons alle auswendig zu lernen, um etwas schnell finden zu können.
|
 |
 |
|
 |