-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.07.2015 10:47
M'sche Primzahl
 Zitat von baumkuschler
Die Rose ist vertrocknet und verdorrt wenn man sie findet. Soll wo symbolisch dafür stehen das es zwischen Geralt und Triss nie etwas mit echter Liebe zu tun hatte. Die Legenden zur Rose besagen ja das bei echter / wahrer Liebe, die Rose nie verblüht (immer wie frisch geschnitten aussieht). Nun, das tut sie in W3 nicht mehr - ergo... die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben.
Triss hat Geralt in den Spielen benützt.
Triss hat Geralt in den Büchern benützt.
Dort musste sie sogar mit Magie nachhelfen damit der alte Sack mit der jungen Göre überhaupt was anfängt, weil sie Eifersüchtig auf Yens Beziehung zu Geralt war und die kleine Triss eine gleiche Erfahrung machen wollte - Geralt war ne Laborratte und als Triss das bekommen hatte was sie wollte, hat sie Geralt wie ein angerotztes Taschentuch wieder weggeworfen (die Freundschaft zu Yen war Triss wichtiger, wie man ebenfalls nachlesen kann - nur soviel dazu).
Da hast du zwar Recht, aber es ist trotzdem gut, dass man die Option hat trotzdem Triss auszuwählen. Das mit der Rose kann sich ja so erklären, dass sie verdorrt ist, weil sie sich sechs Monate getrennt hatten. Die Liebe kann ja wieder aufflammen, wenn CDPR die Dialoge etwas verbessert und uns neue Szenen mit Triss gibt, welche dies besser darstellen. Es könnte sich dabei auch einfach nur um einen Mythos handeln, welcher einfach nicht wahr ist. Triss sagte ja in W2, dass es "heißt diese Rose würde nie verwelken, solange man sich liebt". Da sehe ich also noch Freiraum für CDPR dies klarzustellen und stimmiger wirken zu lassen. Etwas kreative Freiheit dürfen die bei CDPR sich schon erlauben, wie ich finde.
Ich sehe da überhaupt kein Problem und jeden den es stört, kann ja immer wieder Yen auswählen. Ich zumindest freue mich über die Auswahlmöglichkeit sehr. Wir haben ja schließlich selbst die Wahl, wie wir als Geralt vorgehen wollen.
|
 |
 |
|
 |
-
-