Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Kika85 ist offline
    Hi,

ich habe mich brutal verskillt, weil ich mal wieder viel zu lange brauchte um das Skillsystem zu kapieren.
    Jetzt wollte ich umskillen und wusste das Keira Metz einen Trank für solche Begebenheiten besitzt.
    Das Problem, ich habe die Questreihe mit Keira Metz bereits erledigt und sie nach Kaer Morhen geschickt.
    Treffe ich sie dort erneut und kann ruhigen Gewissens den nächsten Leerungstrank suchen oder sollte ich besser weiter leveln(soweit ich mit den verkackten skills komme) und erstmal austesten was ich eigtl will.
    Weil es gibt ja nur 3 Leerungstränke im ganzen Spiel...Wenn einer bereits weg ist und ich mir sicher bin das ichs beim zweiten mal auch noch nicht optimal hinkriege, sprich den letzten Trank definitiv brauche, habe ich ja keine Möglichkeit mehr gegen ende des Spiels nochmal komplett umzuskillen und etwas anderes auszuprobieren?

Erklärung zu meiner Frage basierend auf meiner Spielweise(unwichtig zum weiterhelfen):
    ich habe kein gesteigertes Interesse meine komplette Freizeit für den Witcher rauszuwerfen um es zweimal zu spielen und andere wege ausprobieren zu können....ich brauch für meinene ersten Durchgang mitlerweile schon viel zu lang bzw es ist brutal komplex, so das ein Gelegenheitszocker(bei JEDER Gelegenheit ) es sehr schwer hat überhaupt durchzusteigen -.- Aber geil finde ich es trotzdem, nur extrem unübersichtlich bzw umständlich zeitraubend....was ich an stunden beim handeln mit Kaufleuten und hadern über die richtige Rüstung verbringe. ich kaufe keine Rüstung aber welche ich verkaufen kann und welche ich behalten sollte, ist aufgrund der vielen Möglichkeiten und meinem persönlichem perfektionsanspruch einfach katastrophal zeitraubend...bzw Gewichtsprobleme, ein Drama ohne Ende...bis vor kurzem teilweise 4 Fragezeichen, dann war ich überladen...
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Den Trank der Leerung gibt es in unbegrenzter Anzahl, weil sich der Bestand sofort erneuert, sobald Du das Handelsfenster schließt. Außerdem gibt es das nicht nur bei Keira, die Du ja erst sehr spät im Spiel wiedertriffst, sondern auch bei den Druiden auf Skellige (am heiligen Baum) und in Novigrad.
  3. #3 Zitieren
    Kika85 ist offline
    dankeschön, dann muss ich nur noch den typen in novigrad finden, geld hab ich ja genug.

Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Zitat Zitat von Kika85 Beitrag anzeigen
    .bzw Gewichtsprobleme, ein Drama ohne Ende...bis vor kurzem teilweise 4 Fragezeichen, dann war ich überladen...
    Hast du schon die beste Satteltasche?
    gibt es bei Händlern zu kaufen, oder bei Pferderennen zu gewinnen.
    100 Traglast mehr sollten schon drin sein.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Crystal Lyzard
    Crystal Lyzard ist offline
    dankeschön, dann muss ich nur noch den typen in novigrad finden...
    [Bild: attachment.php?s=30eb557d59f36dca34ef7a0d5ed0f41c&attachmentid=43266&d=1435909385&thumb=1]
    Beim grünen Fähnchen. Am schnellsten per Schnellreisepunkt "Gregors Brücke" zu erreichen.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    gw1200 ist offline
    Wenn Du Dich für eine Rüstung entscheiden willst, dann nimm eines von den Hexer-Sets. Je nach Spielart haben die Sets unterschiedliche Werte. Außerdem gibt es die Sets in verschiedenen Stufen.

Den 100er-Sattel gibt es auch in Novigrad zu kaufen wenn es beim Rennen nicht klappt. Er findet sich auch in einer Kiste in den Skelligen.
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von gw1200 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich für eine Rüstung entscheiden willst, dann nimm eines von den Hexer-Sets. Je nach Spielart haben die Sets unterschiedliche Werte. Außerdem gibt es die Sets in verschiedenen Stufen.

Den 100er-Sattel gibt es auch in Novigrad zu kaufen wenn es beim Rennen nicht klappt. Er findet sich auch in einer Kiste in den Skelligen.
    Wegen Der Rüstungen kannst Du hier mal lesen:

http://forum.worldofplayers.de/forum...-und-Ansichten

PS Sorry für die Eigenwerbung
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Den Trank gibts auch Nord-Östlich von Oxford bei einem Alchimisten etwas außerhalb der Stadt, Einzelnes Haus mit kleiner Mauer.

Zum Thema Gewicht, wenn ich das Game nochmal spielen sollte, dann nur mit Mod um mehr tragen zu können.
  9. #9 Zitieren
    Kika85 ist offline
    Erstmal Danke für die Hinweise, einige sind mir sogar schon bekannt gewesen
    jupp größte Satteltaschen sind vorhanden. Was mir beim Witcher fehlt, ist eine Truhe wo ich zwischenpuffern kann...
    Und ja ich habe ein Hexerrüstungs-Set, die Katzenrüstung. Die rüstung ist auch super...bis auf die Schwerter, als ich die Rüstung fand, hatte ich von den "beiwerten" deutlich bessere Schwerter ausgerüstet -.- Hinzukommt, das die gerade mal einen Slot für Runensteine haben.... Gibt es irgendwelche Zusatzpunkte wenn man von einem Set mehrere Teile trägt?
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Hinzukommt, das die gerade mal einen Slot für Runensteine haben.... Gibt es irgendwelche Zusatzpunkte wenn man von einem Set mehrere Teile trägt?
    Ist dir bewusst, dass man sowohl Rüstung als auch Schwerter in 4 Stufen verbessern kann?
    Auf Stufe 4 haben die Schwerter dann jeweils 3 Sockel (und sind natürlich von den Werten her auch wesentlich besser).
  11. #11 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    (...) Gibt es irgendwelche Zusatzpunkte wenn man von einem Set mehrere Teile trägt?
    Im Skillbaum im gelblichen Bereich der "allgemeinen Skills" gibt es einen Skill, der das Tragen der einzelnen Rüstungstypen mit einem Bonus versieht, beim Katzenset also den leichten Typen-Skill wählen (und natürlich auch rechts aktivieren).

Bzgl. Sockel: Die überlegenen Rüstungsteile haben teilweise bereits zwei Sockel, beim meisterlichen Set meine ich, auch drei gesehen zu haben. Ob letztlich alle Rüstungsteile/Schwerter über die gleiche Anzahl verfügen, kann ich (noch) nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Ob letztlich alle Rüstungsteile/Schwerter über die gleiche Anzahl verfügen, kann ich (noch) nicht mit Bestimmtheit sagen.
    Dafür gibt es ja zum Glück diesen tollen Thread. Die meisterlichen Schwerter haben alle 3 Sockel