-
 |
|
 |
 |
02.07.2015 19:36
-
Keira Metz, Trank der Leerung
Hi,
ich habe mich brutal verskillt, weil ich mal wieder viel zu lange brauchte um das Skillsystem zu kapieren.
Jetzt wollte ich umskillen und wusste das Keira Metz einen Trank für solche Begebenheiten besitzt.
Das Problem, ich habe die Questreihe mit Keira Metz bereits erledigt und sie nach Kaer Morhen geschickt.
Treffe ich sie dort erneut und kann ruhigen Gewissens den nächsten Leerungstrank suchen oder sollte ich besser weiter leveln(soweit ich mit den verkackten skills komme) und erstmal austesten was ich eigtl will.
Weil es gibt ja nur 3 Leerungstränke im ganzen Spiel...Wenn einer bereits weg ist und ich mir sicher bin das ichs beim zweiten mal auch noch nicht optimal hinkriege, sprich den letzten Trank definitiv brauche, habe ich ja keine Möglichkeit mehr gegen ende des Spiels nochmal komplett umzuskillen und etwas anderes auszuprobieren?
Erklärung zu meiner Frage basierend auf meiner Spielweise(unwichtig zum weiterhelfen):
ich habe kein gesteigertes Interesse meine komplette Freizeit für den Witcher rauszuwerfen um es zweimal zu spielen und andere wege ausprobieren zu können....ich brauch für meinene ersten Durchgang mitlerweile schon viel zu lang bzw es ist brutal komplex, so das ein Gelegenheitszocker(bei JEDER Gelegenheit ) es sehr schwer hat überhaupt durchzusteigen -.- Aber geil finde ich es trotzdem, nur extrem unübersichtlich bzw umständlich zeitraubend....was ich an stunden beim handeln mit Kaufleuten und hadern über die richtige Rüstung verbringe. ich kaufe keine Rüstung aber welche ich verkaufen kann und welche ich behalten sollte, ist aufgrund der vielen Möglichkeiten und meinem persönlichem perfektionsanspruch einfach katastrophal zeitraubend...bzw Gewichtsprobleme, ein Drama ohne Ende...bis vor kurzem teilweise 4 Fragezeichen, dann war ich überladen...
Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-