Umfrageergebnis anzeigen: ein eigenes elex-forum?

  • überflüssig. risen und gothic decken das ab

    25 19,38%
  • klar doch, ein ort, an dem wir uns austauschen

    104 80,62%
 
Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Wolpertinger Beitrag anzeigen
    Mhhh... ich weiss, das sagt nichts über die Qualität des Spiels aus aber ich finde es widerwärtig das neue Projekt als "handgemacht" zu bezeichnen umd dann im dazugehörigen Artwork zwei Bäume reinzuklatschen und diese dann ein paar mal zu kopieren. Schaut euch mal die prominenten großen Bäumemim Hintergrund an, einfach gespiegelt. Die beiden Bäume am anderen Ufer, rechts über dem "Helden" sind einfach copypaste...

    Werden sicher viele kleinlich finden, ich finde es einfach nur billig.

    Und solange Björn Pankratz Lead bleibt, sehe ich ich keine Hoffnung, dass die Story oder Charaktere über den Macho-hau-aufs-Maul-Habitus hinauswachsen.
    Naja auf das Handgemacht würde ich eh nichtmehr sehr viel geben, denn ich finde man sieht, die seit mehreren Spielen zu Grunde liegende HeightMap doch ganz gut durch. Klar ist die Heightmap nicht zufallesgeneriert, aber das ist die von Oblivion oder Skyrim auch nicht (bzw nur auf der Microebene), irgendwo wird in diesen Prozessen natürlich selbst Hand angelegt, aber so müsste man auch einen VW handgefertigt nennen, weil es da noch einen Schritt gibt, wo jemand persönlich am Auto etwas macht.
    Eldred ist offline

  2. #62
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Mich würde inetressieren, wie der Deal mit Nordic Games zustande gekommen ist. Sicherlich, einige Mitarbeiter kennt man schließlich noch. Ob die PBs dazu was sagen können, wer auf wen zuging? Und wie daraus dieses Projekt wurde? Ist Megalomaniac eigentlich noch bei Nordic? Ihm würde ich gerne noch einen Gruß da lassen ;-)
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  3. #63
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Vor allem wird der Spieler wohl auch mit mittelalterlicher Ausrüstung rumlaufen können, wäre aber natürlich dumm, wenn er dann in anderen Gebieten praktisch Kanonenfutter ist. Ich denke noch, dass das Spiel grob in Richtung Warhammer 40k gehen wird, da existiert auch alles nebeneinander in einem Postapo Universum
    Nun ja, das lässt sich leicht über Magie lösen. Mit einem magischen Schutzschild, der einen gegen Kugeln schützt kann man dann auch mit mittelalterlichen Waffen oder gar Offensivmagie genug reißen um ein gutes Gegengewicht zu bilden. Das Thema Technologie vs Magie ist ja irgendwo auch ein Klassiker (man denke etwa an das Spiel Arcanum). Weiterhin ist W40k ja mehr dystopisch als postakopalyptisch, wobei ich auch immer fand, dass W40k nur dann funktioniert, wenn sich auf gleichartige Typen des Universums beschränkt wird. In W40k ist halt von Steinzeit bis Star Wars alles drin, aber wirklich gut funktioniert hat das in meinen Augen nur dann, wenn man sich auf irgendeinen Aspekt davon beschränkt und den Rest ausblendet. Space Marines gegen Keulenschwinger ist halt irgendwie langweilig...

    Zitat Zitat von Eldred
    Naja auf das Handgemacht würde ich eh nichtmehr sehr viel geben, denn ich finde man sieht, die seit mehreren Spielen zu Grunde liegende HeightMap doch ganz gut durch.
    Wobei das mit der Heightmap von Anfang an eher marketingtechnische Augenwischerei war. Terrains via Heightmaps sind Konzepte, die so schon im vergangenen Millenium angewandt wurden und auch wenn's im Laufe der Zeit natürlich zahlreiche Verbesserungen und Tricks gab (z.B. ein automatisches Zerteilen eines großen Terrains in mehrere kleine, deren LOD dann automatisch angepasst werden kann, so dass man entweder mehr Performance oder mehr Detailgrad bei gleicher Leistung haben kann (= "terrain chunking") ) ist daran nichts Revolutionäres. Ich fand es war sogar eher ein Rückschritt, aber wahrscheinlich im Hinblick auf die Konsolen leichter zu handhaben / optimieren. Heute fährt man ja den Ansatz alle Meshes gleich zu behandeln (was vor allem durch Interessen einer besseren, einheitlichen Beleuchtung und Shadertechnik gepusht wurde) und so wird auch die Umgebung handgefertigt, wobei man heutzutage ja schon länger genug Techniken hat Meshes clever zu handhaben (man denke etwa an's Occlusion Culling), weshalb man Heightmaps mit all ihren durchaus vorhandenen Nachteilen (überhängende Sachen und große Steigungen sind halt nur schwerlich drin bzw. müssen dann meist recht fummelig durch aufgesetzte Objekte kaschiert werden) in der Regel nicht mehr braucht. Von daher geht es bei einem "handgefertigten" Spiel nur darum zu sagen, dass die gesamte Spielwelt von jemandem modelliert wurde und jeder Fleck so gesehen individuell ist, d.h. es gibt keine prozeduralen Elemente, wo Gebiete wie aus einem Baukasten zusammengesteckt werden. Das ist im Endeffekt alles was man sagen will und im Endeffekt ist das auch gut zu wissen, denn auch wenn prozedurale Systeme sehr nett sein können, habe ich in RPGs dann doch komplett "handgemachte" Gebiete lieber...
    Käsetoast ist offline

  4. #64
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    [...] Ist Megalomaniac eigentlich noch bei Nordic? Ihm würde ich gerne noch einen Gruß da lassen ;-)
    Ja, in der Pressemitteilung zu ELEX wird er zitiert. Zudem ist er im ELEX-Forum als ElMegalomator aktiv.
    "Where is the guru?" - Ich hab die Lösung gefunden

    Meine Tests:
    RISEN | ArcaniA - Gothic 4
    Mein System:
    Intel Core i5 3570K CPU @ 3.40 GHz | Arbeitsspeicher: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB (DDR3) | Club 3D AMD Radeon HD 7850 @ 1024 MB GDDR5 | Mainboard: ASRock Z75 Pro3 | CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 13 Pro | Festplatte: Seagate Barracuda EcoGreen F3 | Laufwerk: LiteOn iHAS122 | Netzteil: Cougar A400 400W ATX 2.3 | Windows 7 Home Premium 64-bit
    Lord-Hagen ist offline

  5. #65
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Hasengott Beitrag anzeigen
    Hätte er "völlige" statt "weitestgehende" Freiheit gesagt, wär mir wohler... .
    Da muss man vernünftigerweise aber auch sagen, dass es unrealistisch ist, dass ein Publisher völlige Freiheit gibt. Sony da vielleicht so der Kanditat der wirklich stellenweise sagt: "So, da habt ihr Geld, jetzt macht mal, wir kommen in 12 Monaten wieder." Aber so ganz trauen sich das die allermeisten Publisher nicht.

    Mir würde es reichen, wenn nordic games keine faulen Kompromisse fordert. Vor allem keine Features und Gameplayelemente, die einfach nur zur Verkaufszahlensteigerung herhalten muss...Dann bin ich schon sehr zufrieden...

    Und PB: BITTE! BITTE, ich flehe euch an! Wenn ihr so eine Welt macht, dann denkt euch vorher einen Hintergrund aus. Wie ist die Welt entstanden? Welche physikalischen Gesetze gibt es? Wie hat sich die Zivilisation auf der Welt gebildet? Was für Fraktionen gibt es? Wie gehören die zusammen....etc. etc. Ich bin da vielleicht befangen, aber es ist nun wirklich keine Mamutaufgabe eine ordentliche Welt zu entwerfen, klar es ist Arbeit, aber einfach mal unnötigen Mist weglassen und lieber in Lore und Konzept stecken, dann klappts auch mit dem Community-Award

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline Geändert von Ulukai (02.07.2015 um 18:29 Uhr)

  6. #66
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen

    Und PB: BITTE! BITTE, ich fehle euch an. Wenn ihr so eine Welt macht, dann denkt euch vorher einen Hintergrund aus. Wie ist die Welt entstanden? Welche physikalischen Gesetze gibt es? Wie hat sich die Zivilisation auf der Welt gebildet? Was für Fraktionen gibt es? Wie gehören die zusammen....etc. etc. Ich bin da vielleicht befangen, aber es ist nun wirklich keine Mamutaufgabe eine ordentliche Welt zu entwerfen, klar es ist Arbeit, aber einfach mal unnötigen Mist weglassen und lieber in Lore und Konzept stecken, dann klappts auch mit dem Community-Award

    MfG Ulukai
    Dem schließe ich mich an, aber entweder das ist nun schon geschehen oder es ist schon zu spät... Bin mal gespannt.
    Eldred ist offline

  7. #67
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Mich würde inetressieren, wie der Deal mit Nordic Games zustande gekommen ist. Sicherlich, einige Mitarbeiter kennt man schließlich noch. Ob die PBs dazu was sagen können, wer auf wen zuging? Und wie daraus dieses Projekt wurde? Ist Megalomaniac eigentlich noch bei Nordic? Ihm würde ich gerne noch einen Gruß da lassen ;-)
    Ja, der ist noch bei Nordic.
    Reinhard Pollice|Business & Product Development THQ Nordic|Studio Head Alkimia Interactive
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    Megalomaniac ist offline

  8. #68
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Nordic und Jowood sind zwei unterschiedliche Firmen. Juristisch sowieso, aber auch vom Stil her.
    Du kannst mir glauben, dass ich mit einer Firma die genauso operiert wie das alte JoWooD keine Partnerschaft eingegangen wäre. Da hätte ich hier eher endgültig dichtgemacht.

    Beachte auch:
    Arcania wurde noch von Jowood entwickelt. Die Pleite kam erst danach. Und erst danach trat Nordic auf den Plan und kaufte Bestandteile der Jowood-Insolvenzmasse.
    Hey, das ist wirklich mal schön zu hören. Ich möchte es auch einfach glauben. Die klassische Zusammenarbeit mit Publishern wird eben auch weiterhin ein aktiver Bestandteil der Spielebranche bleiben und vor allem viele Beispiele aus Kickstarter und Early Access, allen voran Tim Schafer und seine Firma, haben ja gezeigt, dass die weitverbreitete Ansicht, dass Publisher die Wurzel allen Übels sind, nicht so ganz stimmen kann.

    Daher hoffe ich inständig, dass Publisher und Entwickler irgendwann beginnen ein besseres, offeneres und gleichberechtigteres Verhältnis aufbauen. Jedem ist klar, dass vor allem darum geht Geld zu verdienen, aber Spieler wollen auch einfach "gute Spiele"(was auch immer das genau heißen mag ). Und Kompromisse klingen oft erstmal wie gute, sichere und vernünftigere Alternativen zum Risiko, aber ich hoffe einfach, dass ihr bei nordic games da einfach mehr Glück habt und auf offenere Ohren stoßt

    Ich würde nichts lieber tun, als im Winter 2016 zu sagen: Ja, PB ist zurück!

    MfG Ulukai

    P.S: Ankündigung war top. So stell ich mir eine spannende Ankündigung vor. Super! Spiel klingt interessant. Aber sind natürlich wieder alles Marketing-Phrasen. Aber wenn ihr mein Interesse wecken wolltet, dann habt ihr das geschafft!
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline Geändert von Ulukai (02.07.2015 um 18:34 Uhr)

  9. #69
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Ja, der ist noch bei Nordic.
    Willkommen zurück!
    Eldred ist offline

  10. #70
    Alkimia Interactive/THQ Nordic Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Barcelona, Spain
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück!
    Ich war nie weg
    Reinhard Pollice|Business & Product Development THQ Nordic|Studio Head Alkimia Interactive
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    Megalomaniac ist offline

  11. #71
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Und PB: BITTE! BITTE, ich flehe euch an! Wenn ihr so eine Welt macht, dann denkt euch vorher einen Hintergrund aus. Wie ist die Welt entstanden? Welche physikalischen Gesetze gibt es? Wie hat sich die Zivilisation auf der Welt gebildet? Was für Fraktionen gibt es? Wie gehören die zusammen....etc. etc. Ich bin da vielleicht befangen, aber es ist nun wirklich keine Mamutaufgabe eine ordentliche Welt zu entwerfen, klar es ist Arbeit, aber einfach mal unnötigen Mist weglassen und lieber in Lore und Konzept stecken, dann klappts auch mit dem Community-Award
    Da stimme ich zu. Man hat das der Risenserie schon sehr angemerkt, dass keinerlei solche Gedanken gemacht wurden. Risen1 war alleine durch das Weltdesigne und die Musik trotzdem ein tolles Spiel, aber das ändert nichts daran, dass eine Lore wichtig ist.
    Gonas ist offline

  12. #72
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.515
    Ok, DAS war jetzt echt unerwartet.
    Klar, man weiß noch nicht darüber, aber aufgeregt bin ich dennoch

    Vor allem die Settingsbeschreibung klingt sehr interessant, wenngleich man auch eine Wortneuschöpfung draus machen könnte

    Winter 2016 oder gar 2017 ist aber leider noch seeeeehr lange hin....
    Naja, mal sehen was die GC so bringt.

    Dass Risen jetzt aber wohl endgültig zu Ende ist finde ich dennoch schade. Hätte sehr gerne das 'gemeinsame Projekt' des alten und neuen Helden gesehen

    Ja, in der Pressemitteilung zu ELEX wird er zitiert. Zudem ist er im ELEX-Forum als ElMegalomator aktiv.
    Wer weiß, vielleicht ist ja sogar noch dieser Hobiger dort

    Wem das nichts mehr sagt: Dieser seltsame Sales Manager mit dem komplizierten Nick welcher sich kurz vorm ArcaniA-Release anmeldete und unentwegt Werbung für das Spiel machte, aber immer wieder unglaubwürdig betonte nur privat im Forum zu sein.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (02.07.2015 um 18:59 Uhr)

  13. #73
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    Mein aller aller erster Gedanke war... hm.. vielleicht ein bischen "Numenera" im PB-Style?!

    Fände ich vielversprechend!
    Das Numenera-Konzept Fantasy mit SciFi zu vermischen empfand ich (und ich war sehr skeptisch) äußerst gelungen.
    Warum dann nicht auch in einem neuen PB-Spiel? vielleicht ein bischen rauer, weniger "filigran"... aber seehr vielversprechend..

    Freu mich auf mehr Infos und wünsche den PB's ein gutes Händchen!
    LevArris ist offline

  14. #74
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Man hat das der Risenserie schon sehr angemerkt, dass keinerlei solche Gedanken gemacht wurden. Risen1 war alleine durch das Weltdesigne und die Musik trotzdem ein tolles Spiel, aber das ändert nichts daran, dass eine Lore wichtig ist.
    Naja bei Risen1 war PB imo so clever gewesen, wieder eine Inselwelt zu präsentierten. Das ist eigtl. ne recht ideale Trickkiste. Eine isolierte Insel, die nicht wichtig für den Welthandel ist, hat im Zusammenspiel der Welt nicht so viel Bedeutung. Da kann man sich eine magere Lore erlauben, ohne das es groß auffällt. Gleiches war ja auch mit der Insel Khorinis, auch wenn ich finde, dass die Lore in Gothic 3 immernoch gelungener als in Risen. Aber in so kleinen, abgeschlossenen Szenarien reichen dann wieder Referenzen ala "da irgendwo gibts noch größere Städte und Länder",weil in so einem kommunikationstechnologisch mittelalterlichen Szenario erwartet man eben nicht mehr als ein paar wage Informationen. Man kann es ja nicht nachprüfen. Mendoza hätte auch erzählen können, Caldera ist aus purem Gold, wer hätte es nachprüfen können?

    Und so hat man clevererweise zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: logische Levelgrenze, aka Meer und die Lore muss halt nicht so stark ausgebaut werden.

    Aber je größer der Maßstab wird, desdo mehr Widersprüche fallen auf und dann brauch man halt wirklich einen ernstzunehmenden Unterbau, damit sich so ein Geflecht aus Politik, Geografie, Fraktionen und Abhängingkeiten nicht anfühlt wie billig zusammengeschustert. Ich vermute mal, wenn TES nur auf einer kleinen Insel spielen würde, dann würde auch kein Mensch 1000 Bücher lesen wollen, weil sie für das Funktionieren eines kleines Inselszenarios nicht nötig sind. Für größere, politisch-soziale Geflechte, sind sie aber mind. ein mögliches Element um die Illusion einer großen, zusammenhängenden und funktionierenden Welt aufrecht zu erhalten. Selbst wenn man selbst kaum ein Buch liest. Das passive Wissen über deren Existenz reicht als Ankerpunkt, der die Illusion einer lebendigen Welt trägt. Natürlich nicht als einziges, aber es ist ein mögliches Stilmittel um sowas zu erreichen.


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  15. #75
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von Ulukai Beitrag anzeigen
    Und so hat man clevererweise zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: logische Levelgrenze, aka Meer und die Lore muss halt nicht so stark ausgebaut werden.
    So clever ist das in meinen Augen nicht - über Dinge außerhalb der Spielwelt reden kann man immer wie etwa in Gothic mit dem Königreich, das gegen die Orks kämpft. Eine Insel hat eigentlich nur den besonderen Vorteil, dass man sich mit der Begrenzung der bereisbaren Welt nicht wirklich beschäftigen muss. Irgendwann kommt halt nur noch Meer und gut ist - sowas ist leicht gemacht. Hat man ein Festland muss man sich schon mehr Mühe geben und sich sinnvolle Grenzen ausdenken. Man kann natürlich überall hohe Berge um die Spielwelt herum setzen, aber so ein Kesseltal ist nur bedingt glaubwürdig. Da muss man sich halt was ausdenken wie eine Passage durch z.B. ein Tor zu einem Pass, die dem Spieler nicht gewährt wird und dergleichen...

    Vom Prinzip her ist Insel und Festland aber ziemlich identisch. Generell würde ich sowieso zu vermeiden versuchen das Wort "clever" mit der Story & Lore von Risen 1 in Verbindung zu bringen...
    Wie in den folgenden Risen Spielen oftmals ebenfalls der Fall, wurde vieles einfach überhaupt nicht erklärt, selbst wenn es dringend nötig ist. Das fängt bei Risen 1 schon mit dem Intro an, wo man mit irgendeiner Frau beim Inquisitor auf dem Schiff ist. Warum ist man da? Wer ist die Frau? Wie hat man sich auf dem kleinen Bötchen vor dem Inquisitor verstecken können (er kennt einen ja offensichtlich nicht)? Das sind Schnitzer, die ich in Elex nicht wieder sehen will, auch wenn ich nach einem Hattrick von drei Spielen mit großen Baustellen bei Story & Lore derzeit nicht besonders optimistisch in die Zukunft sehe, aber vielleicht überrascht man mich ja zur Abwechslung mal...
    Käsetoast ist offline

  16. #76
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen
    Das sind Schnitzer, die ich in Elex nicht wieder sehen will, auch wenn ich nach einem Hattrick von drei Spielen mit großen Baustellen bei Story & Lore derzeit nicht besonders optimistisch in die Zukunft sehe, aber vielleicht überrascht man mich ja zur Abwechslung mal...
    Hoffentlich, aber vielleicht lag es ja an DS oder warum wurden die gewechselt? Hoffe es zumindest, kann nur besser werden, und die neue Idee vom Szenario gefällt mir schonmal
    Geeti ist offline

  17. #77
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Jenny hat schon gesagt, dass sie für das neue Spiel mehr Wert auf ein solides Universum mit Geschichte und Lore legen. (Ich weiß nur grade nicht, wo)

    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Ich war nie weg
    Hier im Forum warst du fast zwei Jahre inaktiv. Also willkommen zurück!
    SirSinnlos ist offline Geändert von SirSinnlos (02.07.2015 um 20:31 Uhr)

  18. #78
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Für mich wird wieder das Kampfsystem entscheiden ob das Spiel etwas für mich ist.
    EfBieEi ist offline

  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Jenny hat schon gesagt, dass sie für das neue Spiel mehr Wert auf ein solides Universum mit Geschichte und Lore legen. (Ich weiß nur grade nicht, wo)
    Das Problem dabei ist, dass sie so was in der Art bei den letzten Spielen auch ständig gesagt haben. Diesmal müssen sie halt zeigen, dass sie's noch drauf haben...
    Käsetoast ist offline

  20. #80
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Ich glaube an Lernfähigkeit.
    Das Risen-Universum war irgendwie nicht dafür ausgelegt, sinnvoll erweitert zu werden. Ich denke mal, dass das neue Projekt da mehr Potential bietet.
    SirSinnlos ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •