Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    Hallo ihr alle Ich habe eine kleine Frage zu den Mass effect 2 DLC's.... Undswar ist es so das ich Mass effect 2 als CD habe aber keine der DLC's besitze... und das heißt ich habe Mass effect 2 auch NICHT auf Origin oder Steam o.ä. Jetzt ist meine Frage würde es funktionieren ein DLC von Mass effect2 bei (z.B.) Origin zu kaufen und dann aber in mein von der CD installiertes Spiel zu installieren UND das das DLC auch funktioniert ?


    Ich danke für antworten und entschuldige mich falls so eine ähnliche Frage schon gestellt wurde (dann hab ich sie nicht gefunden :/) Außerdem... springt nicht so "böse" mit mir um wenn diese Frage ganz einfach beantwortet werden kann ^^


    Grüße: Pistolenfinger Joe
    Pistolenfinger Joe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Funktioniert ohne Probleme.

    Wenn du einen DLC kaufst, kannst du ihn herunterladen.
    Er landet als exe Datei auf deinem Rechner, danach einfach ausführen (und ich glaube mich auch zu erinnern, dass man keine weitere Eingabe zu machen braucht und er wird in deinen Mass Effect 2 Ordner integriert).
    Zumindest hat es bei mir funktioniert. Besitze auch eine CD Version und habe kürzlich Mass Effect 2 mal wieder installiert (neben ein paar DLC's).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    2
    //Edit: Funktioniert wie du es gesagt hast Wolf. Ich danke dir für deine Hilfe und wünsche dir einen angenehmen Tag / Abend / Nacht. Wann auch immer du das liest
    Alles, was ein Mensch sich vorstellen kann, werden andere Menschen verwirklichen können.
    (Jules Verne, französischer Schriftsteller [1828 – 1905], in einem Brief an seinen Vater)
    Pistolenfinger Joe ist offline Geändert von Pistolenfinger Joe (02.07.2015 um 17:16 Uhr) Grund: Hat funktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •