Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Ich brauche einen neuen GAUL, wo bekommt man den her?

Eigentlich sollte ich nun 2 haben, ein braunes und ein weißes, aber keines kommt mehr. Kann es ja noch nicht mal rufen!

Ich laufe zwar viel, aber doch nicht alles, gerade nun gegen Ende nicht mehr!
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Bandalil ist offline
    Im Spiel kannst du keine Pferde kaufen.

Falls du meinst ein weißes zu haben, hast du anscheinend eine Mod installiert und wenn jetzt keines auftaucht, würde ich diese mal deinstallieren.

Im Laufe der Story kannst du als Belohnung ein schwarzes Pferd bekommen, allerdings ist dann die normale Plötze durch dieses ersetzt
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Also Mods sind keine drauf, der König meinte aber als ich die Belohnung fürs auffinden von Ciri ablehnte, er würde mir ein weißes Pferd schenken! deshalb müßte Gerald rein theoretisch nun 2 Stück haben. Nur pfeifft Gerald nun garkein Pferd mehr ran!

Ich denke ml dann bin ich Opfer eines BUGS geworden. Ok dann lebe ich eben ohne Pferd.
    Geändert von Teruk (01.07.2015 um 15:33 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Also Mods sind keine drauf, der König meinte aber als ich die Belohnung fürs auffinden von Ciri ablehnte, er würde mir ein weißes Pferd schenken! deshalb müßte Gerald rein theoretisch nun 2 Stück haben. Nur pfeifft Gerald nun garkein Pferd mehr ran!

Ich denke ml dann bin ich Opfer eines BUGS geworden. Ok dann lebe ich eben ohne Pferd.
    Der geschenkte Gaul ersetzt Plötze.
    Gibt immer nur ein Pferd für Hexer.
    Hast mal neu laden versucht, oder Karte wechseln?
    Vieleicht ist es ja nur ein kleiner Hickser in der Maschinerie?
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Bandalil ist offline
    .... er würde mir ein weißes Pferd schenken....
    hm, ich habe ein schwarzes von ihm bekommen
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Zitat Zitat von Bandalil Beitrag anzeigen
    hm, ich habe ein schwarzes von ihm bekommen
    Ja, das wird er dann schon merken

Aber wichtiger ist ja wohl, überhaupt einen reitbaren Untersatz zu besitzen...
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Naja ob weiß oder Schwartz ist ja fast egal, aber er sprach von einem weißen Nilfgarder und Ja, Karte gewechselt, Neu geladen, Ciri noch mal aus dem Nebel geholt (da hatte ich noch ein Pferd) und von ab alles bis Novigrad wiederholt, aber das gleiche. Kein Pferd mehr.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Naja ob weiß oder Schwartz ist ja fast egal, aber er sprach von einem weißen Nilfgarder und Ja, Karte gewechselt, Neu geladen, Ciri noch mal aus dem Nebel geholt (da hatte ich noch ein Pferd) und von ab alles bis Novigrad wiederholt, aber das gleiche. Kein Pferd mehr.
    Und wenn Du einfach gar nicht zum Kaiser gehst? Ich weiß ja, warum Du da hin willst, aber wenn Du dann das restliche Spiel kein Pferd mehr hast, das wäre schon nicht so toll.

Sieht ja so aus, als hättest Du da doch irgendwie einen Bug... Vielleicht wird der ja bald gefixed, aber wer weiß...

Dann müsstest Du den Teil für Deinen zweiten Durchgang aufsparen...
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Habe meinen braunen Gaul nun in Kaer Morhan wieder gefunden. Steht da zwischen den beiden verschlossenen Gittern. Auf der Karte konnte ich dnn auch ein Pferd rufen, nur kam dann ein schwartzes Pferd. Danach ging es dann wieder überall.
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Golden Void ist offline
    Haben die geschenkten Gäule dann nur eine andere Farbe oder sind die in der Funktionalität (z.B. Ausdauer) verbessert gegenüber Original-Plötze?
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Nur das Aussehen ändert sich. Ist ein rein optisches Feature. Wäre auch seltsam, wenn ein schwarzes Pferd automatisch mehr Ausdauer als ein braunes hätte (RDR anyone?^^)
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Nur das Aussehen ändert sich. Ist ein rein optisches Feature. Wäre auch seltsam, wenn ein schwarzes Pferd automatisch mehr Ausdauer als ein braunes hätte (RDR anyone?^^)
    Nein, überhaupt nicht. Heute wurde mein Geralt zu einem Pferderennen eingeladen und dort wurde ihm lang und breit bie der Startaufstellung erzählt, dass das braune Pferd mehr Ausdauer hat, das schwarze dafür schneller läuft.^^
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Ist aber bei den "erhältlichen" Pferden - sprich Standard-Plötze und schwarzes Nilfgaard-Pferd aber nicht der Fall. Habe jedenfalls keinen Unterschied feststellen können und auch alle mir bekannten Lösungen schreiben immer davon, dass sich nur der Skin ändert
  14. #14 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Nein, überhaupt nicht. Heute wurde mein Geralt zu einem Pferderennen eingeladen und dort wurde ihm lang und breit bie der Startaufstellung erzählt, dass das braune Pferd mehr Ausdauer hat, das schwarze dafür schneller läuft.^^
    Das wird m.W. nur beim 1. Rennen auf dem Vegelbud-Anwesen so in aller Ausfürlichkeit erwähnt und ist m.E. letztlich nur "Wettpropaganda".
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Omnius10
    Omnius10 ist offline
    In der Regel hilft ein paar mal schnellreisen und pfeifen, hatte ich auch mehrmal , nachdem ich das schwarze Pferd vom Kaiser bekommen habe.