Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Hallo.

    Ich bin frisch auf der zweiten Insel angekommen und habe soeben den Turm erobert. Nun soll ich mich direkt entscheiden, welcher Gilde ich mich anschließen soll, was mir missfällt. Kann ich nicht erst alleine los und mir alles ansehen, um danach zu entscheiden? Muss ich das jetzt schon entscheiden, obwohl ich noch Niemanden zu Gesicht bekommen habe?
    Lord Regonas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Das ist noch nicht die entgültige Entscheidung. An dieser Stelle musst du erstmal entscheiden, wo du zuerst hinwillst (Kolonie der Inquisition oder Eingeborenendorf). Das hat aber langfristig erstmal keine Konsequenzen. Du kannst dich vor der entgültigen Fraktionswahl also nochmal genau bei der Inquisition und den Eingeborenen umgucken und Quests für die machen. An welcher Stelle man sich dann entgültig entscheiden muss, wird dann später im Dialog nochmal sehr deutlich gesagt.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Trickster hat mir oft geholfen, als ich das erste Mal Risen 2 gespielt habe. Hallo!^^

    Außerdem kannst Du, Lord Regonas, nachdem Du bei einer Gruppe angekommen bist, wieder zum Turm zurück und dich zum zweiten Lager begleiten lassen.
    Feuerläufer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •