Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    ...und Fledermäuse!
    und das nackt!
    EfBieEi ist offline

  2. #62
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    ...und Fledermäuse!
    Für Insiderinfos bin ich mir nicht zu schade - hier kommt noch eine: es wird auf den Bergen Schnee geben..


    Aber um ehrlich zu sein, habe ich absolut keine Ahnung, was die PB's da für uns bereithalten.. Lieber nicht zu sehr reinsteigern und sich überraschen lassen..
    FIPI ist offline

  3. #63
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    und das nackt!
    Zitat Zitat von FIPI Beitrag anzeigen
    Für Insiderinfos bin ich mir nicht zu schade - hier kommt noch eine: es wird auf den Bergen Schnee geben..


    Aber um ehrlich zu sein, habe ich absolut keine Ahnung, was die PB's da für uns bereithalten.. Lieber nicht zu sehr reinsteigern und sich überraschen lassen..
    Ich weiß nicht, was ihr meint.^^ Was ich meine ist, dass das Auftauchen von echten Tieren bei Piranha Bytes ein Novum ist.
    Feuerläufer ist offline

  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Nach dem Goat Simulator jetzt also der Fledermaus Simulator? Na das ist dann doch mal was typisch Deutsches, weiter so!

    EDIT:
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr meint.^^ Was ich meine ist, dass das Auftauchen von echten Tieren bei Piranha Bytes ein Novum ist.
    Das stimmt natürlich - PB hatte ja schon immer Händchen für echt schräge Kreaturen...

    [Bild: schaf.jpg]

    [Bild: tt_gothic2_cheat_10.jpg]
    Käsetoast ist offline Geändert von Käsetoast (30.06.2015 um 23:46 Uhr)

  5. #65
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
    Wo wurde denn schon bestätigt das kein neues Gothic kommt? Weil hier mehrere Leute schreiben das das schon offiziell gesagt wurde.
    Lehtis ist offline

  6. #66
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn schon bestätigt das kein neues Gothic kommt? Weil hier mehrere Leute schreiben das das schon offiziell gesagt wurde.
    Puh, keine Lust das rauszusuchen. Ich glaube es war einmal ein Interview mit Sasha Henrichs, einmal Jenny im englischen Bereich, und einmal Mr. MR im Gothic-Bereich. Keine Garantie drauf.
    Phael ist offline

  7. #67
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
    Hab mir grad mal die anderen Threads durchgelesen die so aktuell sind und scheint wirklich eine neue IP zu sein.
    Wobei eventuell wäre es auch Möglich das es im Gothic Universum spielt, nur halt kein Gothic ist.^^
    Lehtis ist offline

  8. #68
    Veteran Avatar von Shakti
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    552
    Nach gefuehlten 1000 Jahren was anderes wie Risen:


    Danke! Danke! Danke!
    Shakti ist offline

  9. #69
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr meint.^^ Was ich meine ist, dass das Auftauchen von echten Tieren bei Piranha Bytes ein Novum ist.
    Ah, verstehe, Du bist also sowas wie die Angela Merkel der PB-Spiele (in Anspielung auf die Tatsache, dass unsere Kanzlerin das Internet anno 2013 für "Neuland" befand) .

    Na gut... kann ja mal passieren. In Anbetracht der Tatsache, dass in früheren PB-Spielen unter anderem Wölfe, Bisons, Schafe, Geier, Hasen, Eidechsen, Hühner, Kühe, Schweine, Löwen, WILDSCHWEINE (und was für welche! ), Hirsche, Krokodile/Alligatoren, Nashörner, Schakale, Schildkröten, Schlangen, Gorillas/Silberrücken, Papageien, Seesterne, Warane, Affen (Totenkopfäffchen) vorkamen, erscheint die Theorie hinsichtlich des "Novums" allerdings einigermaßen unhaltbar zu sein.
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  10. #70
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Bin ich eigentlich der einzige der Überrascht ist das PB jetzt schon was neues zeigt? Immerhin ist ihr letztes Spiel ja noch nicht so lange her, und sie sind nur ein kleines Team.

    Ach, wahrscheinlich ist es nur die Ultimate remastered Version von Risen 1 bis 3 für die PS4 und Xone
    max121185 ist offline

  11. #71
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Soloist Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe, Du bist also sowas wie die Angela Merkel der PB-Spiele (in Anspielung auf die Tatsache, dass unsere Kanzlerin das Internet anno 2013 für "Neuland" befand) .

    Na gut... kann ja mal passieren. In Anbetracht der Tatsache, dass in früheren PB-Spielen unter anderem Wölfe, Bisons, Schafe, Geier, Hasen, Eidechsen, Hühner, Kühe, Schweine, Löwen, WILDSCHWEINE (und was für welche! ), Hirsche, Krokodile/Alligatoren, Nashörner, Schakale, Schildkröten, Schlangen, Gorillas/Silberrücken, Papageien, Seesterne, Warane, Affen (Totenkopfäffchen) vorkamen, erscheint die Theorie hinsichtlich des "Novums" allerdings einigermaßen unhaltbar zu sein.
    Sorry.
    Feuerläufer ist offline

  12. #72
    single ist offline

  13. #73
    Lucjusz
    Gast
    Vielleicht kriegt Mud auch sein eigenes Spiel, wo er in Sven Bomwollen Manier seinen Schäfchen hinterher jagen darf.

  14. #74
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.229
    Zitat Zitat von single Beitrag anzeigen
    [Bild: 489029020_90.jpg]

    Gothic HD confirmed
    Dark_Bauer ist offline

  15. #75
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Der Turm erinnert auch ein wenig an Xardas versunkenen Turm aus GI. Der hatte nämlich auch so einen kleinen Steg ... *Träum*
    Issues ist offline

  16. #76
    Kämpfer Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der Überrascht ist das PB jetzt schon was neues zeigt? Immerhin ist ihr letztes Spiel ja noch nicht so lange her, und sie sind nur ein kleines Team.

    Ach, wahrscheinlich ist es nur die Ultimate remastered Version von Risen 1 bis 3 für die PS4 und Xone
    Also ich bin auch überrascht.
    Vor allem da man bei Risen 3 sehr sehr spät dran war. Das wurde ja nur ein paar Monate vorm Release angekündigt. (6 Monate waren es)
    Daher habe ich auch erst mit einer Ankündigung 2016 gerechnet.
    Lehtis ist offline

  17. #77
    Abenteurer Avatar von RiseUp
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    92
    Erster Gedanke YESSSSSSSS! muss Steampunk sein dann dachte wtf ein Schiff?...Xardas Turm?

    Nun bin ich Verwirrt hock in einer Ecke zusammengekauert wie ein Embryo da und rede vor mich hin mit gespaltener Zunge 00110011 001100000....etc.



    Nun da ich langsam wieder klar denken kann ein paar gedankenspiele.
    N neues Gothic ist ansich ausgeschlossen, aber ein neues Spiel das im Gothic Universum spielt? Wahrscheinlichkeit zu hmm 20%
    Vielleicht ein neues Risen? Ist denke ich sehr wahrscheinlich. Warum wurde es hier im worldofrisen forum gepostet und nicht im Gothic forum?

    Oder gar eine komplette IP ? Was ich persönlich am besten finden würde

    Aber eins hat PB auf jedenfall schonmal von mir. Mein Interesse was es mit diesem Bild nun auf sich hat.......FREU!
    RiseUp ist offline

  18. #78
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    die Ankündigung wäre für mich jetzt fast zur Unzeit gekommen, nachdem gestern Abend aber der Abspann von Witcher 3 über meinen Bildschirm geflimmert ist (was für ein Brett!!!) bin ich auch wieder offen für was anderes.

    @Thema: ich persönlich hoffe ja auf etwas das nichts mit Steampunk und nichts mit Postapokalypse zu tun hat, das sind Szenarien mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann.
    Gothaholic ist offline

  19. #79
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    die Ankündigung wäre für mich jetzt fast zur Unzeit gekommen, nachdem gestern Abend aber der Abspann von Witcher 3 über meinen Bildschirm geflimmert ist (was für ein Brett!!!) bin ich auch wieder offen für was anderes.

    @Thema: ich persönlich hoffe ja auf etwas das nichts mit Steampunk und nichts mit Postapokalypse zu tun hat, das sind Szenarien mit denen ich mich einfach nicht anfreunden kann.
    Offtopic: Welches Ende hast Du bekommen?
    FIPI ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von FIPI Beitrag anzeigen
    Offtopic: Welches Ende hast Du bekommen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    no Triss, no Yennefer, Geralt zieht mit Ciri durch die Welt
    Gothaholic ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •