-
 |
|
 |
 |
30.06.2015 04:58
-
Frage zu CIRI !
Entweder habe ich es irgendwo gehört, gelesen oder es wurde im Spiel irgendwo mal geagt und zwar das Ciris Eltern TOD wären. Warum bezeichnet sie König Emyr als seine Tochter?
Habe mal das I-Net bemüht, dort habe ich dann gelesen das Gerald, Ciri als beazhlung gefordert hat, als sie noch garnicht geboren war. Mutter eine gewisse Parvetta und Vater ein Prinz Duny.
Bin mit der Story momentan an der Stelle, wo man sie zur Hexerfestung holen soll, in folge dessen würde es mich natürlich interessieren. Denn, wenn der Typ in Wyzima wirklich ihr Vater ist, dann würde ich, falls ich kann, natürlich dort mal mit ihr hin.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
30.06.2015 13:33
Ja, hier hat ja alles follgen! Aber ich bin jemand der mit seinen ENTSCHEIDUNGEN lebt, macht ja sonst keinen SINN! Falls ich dann irgendwann, tatsächlich mal einen 2 RUN mache, dann kann man mal aufs Wunschende spielen. Ich würde halt jedem Kind, egal wie lange es seine Eltern nicht gesehen, niemals dazu überreden die Eltern nicht zu wenigstens mal zu sehen. Sie ist zwar nun kein Kind mehr, aber dem VAter mal eine Chance geben, das er ihr sagt, was er sagen will, muß man schon. Raus holen, falls es dumm laufen würde, könnte ich sie ja immer noch.
Sein General in Wyzima hat mir schon gesagt, das ihr Vater wohl einen Thronerben/in sucht. Würde mir sogar passen, Hexenjäger ist nicht so ein schöner Job. Damit hätte man mal jemanden auf dem Thron, dem Rentner Gerald und das Land vertrauen können. Denn bei mir würde Gerald seine Schwerter an den Nagel hängen und sich mit Triss irgendwo niederlassen.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
30.06.2015 15:07
 Zitat von Teruk
Ja, hier hat ja alles follgen! Aber ich bin jemand der mit seinen ENTSCHEIDUNGEN lebt, macht ja sonst keinen SINN! Falls ich dann irgendwann, tatsächlich mal einen 2 RUN mache, dann kann man mal aufs Wunschende spielen. Ich würde halt jedem Kind, egal wie lange es seine Eltern nicht gesehen, niemals dazu überreden die Eltern nicht zu wenigstens mal zu sehen. Sie ist zwar nun kein Kind mehr, aber dem VAter mal eine Chance geben, das er ihr sagt, was er sagen will, muß man schon. Raus holen, falls es dumm laufen würde, könnte ich sie ja immer noch.
Sein General in Wyzima hat mir schon gesagt, das ihr Vater wohl einen Thronerben/in sucht. Würde mir sogar passen, Hexenjäger ist nicht so ein schöner Job. Damit hätte man mal jemanden auf dem Thron, dem Rentner Gerald und das Land vertrauen können. Denn bei mir würde Gerald seine Schwerter an den Nagel hängen und sich mit Triss irgendwo niederlassen.
Das kann ich ich wirklich gut verstehen und finde ich auch gut so. Ich war aber zu feige so zu spielen. Ok vielleicht etwas peinlich, aber beim falschen Ende hätte ich mit Sicherheit . Ich war so schon völlig niedergeschmettert, nur weil es vorbei war. Jetzt stehe ich wieder kurz vor'm Ende und spiele nur noch Gwinnt und reite durch die Landschaft.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
30.06.2015 16:37
 Zitat von Teruk
Gehen dir spiele so ans Herz, wie nei manchen Leuten die Filme.
Ist nichts schlimmes bei, ich zb. habe es nicht fertig gebracht, Triss gehen zu lassen. Witcher 1 mich für sie entschieden, sie in Witcher 2 befreit, selbst wenn damit die Welt untergegangen wäre  ! Konnte sie nun in Witcher 3 nicht gehen lassen. Aber Yennefer tat mir auch so schrecklich leid, als ich ihr sagte, dass der Zauber verflogen sei.. Obwohl es nur ein paar Pixel auf dem Monitor sind!
Nein, überhaupt nicht... Nur Witcher, sonst hat mich noch kein Spiel so eingenommen. Ich träum sogar manchmal ich wäre Geralt.
Dito, aber das mit Yen geht wieder vorbei, ich fand sie anschließen noch ätzender, aber ich glaube wir sind jetzt off-topic... 
Es gibt einen Thread bei den Diskussionen zum Thema Triss oder Yen. Ist auf jeden Fall echt lesenswert. Da geht es richtig heiß her [Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: witcher_animation.gif] so in der Art
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
30.06.2015 18:07
 Zitat von Modie
Wenn das jetzt hier zu sehr unter Eigenwerbung fallen sollte, dürft ihr es gerne wieder entfernen, aber ich hatte mir kurz bevor TW3 rauskam und weil ich darum gebeten wurde, die Mühe gemacht, mal die Hexer-Bücher, zumindest die Romanreihe, zusammen zu fassen. Aber auch dafür solltet ihr euch Zeit nehmen, dauert immerhin 2 Stunden:
https://www.youtube.com/watch?v=tFQJTWR3MXg
Finde ich überhaupt nicht, im Gegenteil... Du solltest diese Info sogar in einen eigenen Thread posten (vielleicht unter Diskussionen). Ich bin sicherlich nicht der einzige hier, der die Bücher nicht gelesen hat und sich dafür interessiert.
Es gibt hier auch noch einige "Buchexperten", mit denen Du Dich im Forum austauschen könntest.
Ich schau mir das Video auf jeden Fall an, nicht sofort aber diese Woche.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-