Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

[GTA IV] Fehler beim Überprüfen des Erscheinungstermins

  1. #21 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    7
    endlich habe ich es geschafft, danke euch zweien...
    leider ruckelt das spiel bei jeder einstellung die ich vornehme..
    wird aber dann wohl am lappi liegen...

    MFG
    zecke09 ist offline

  2. #22 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von zecke09 Beitrag anzeigen
    endlich habe ich es geschafft, danke euch zweien...
    leider ruckelt das spiel bei jeder einstellung die ich vornehme..
    wird aber dann wohl am lappi liegen...

    MFG
    Ja, das wird dann tatsächlich an der Leistung deines Rechners liegen. Die PC-Version von GTA IV ist ja bekanntlich sehr leistungshungrig, weil schlecht von der Konsole portiert.
    Dann würde ich zumindest die richtige Auflösung für deinen Bildschirm wählen und die restlichen Einstellungen niedrig lassen.
    Namenloser König ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von zecke09 Beitrag anzeigen
    endlich habe ich es geschafft, danke euch zweien...
    leider ruckelt das spiel bei jeder einstellung die ich vornehme..
    wird aber dann wohl am lappi liegen...

    MFG
    win7 oder 8? weil, auf meinem alten rechner mit win xp lief das ziemlich gut, als ich 7 aufgespielt habe wie ne diashow. warum das so war, weiss ich allerdings nicht.
    (logischerweise muss es an win7 gelegen haben, weil sich an der hardware nichts verändert hatte...)

    so, mein +1 für heute.

    La Editor: da ich grade EFLC angefangen habe, erspar ich euch mal die suche nach dem EFLC offlineinstaller:
    LINK
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (27.07.2015 um 19:18 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Jungs, dieser Beitrag ist Goldwert! Es ist immer wieder unglaublich wie viele sich die Mühe machen anderen mit deren Problemen zu helfen. Mir habt ihr hiermeit ebenfalls geholfen, DANKE! Dieser Beitrag darf niemals gelöscht werden! Awesome!!!
    DJ Edit ist offline

  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    tolles Forum und tolle Tipps!

    Leider bekomm ich das bei mir nicht hin. Oder ich verstehe das alles nicht richtig.

    Ich hänge auch bei der Registrierung.
    Hab das Spiel installiert.
    Hab den Offline Installer installiert und den Patch.
    Jedoch kommt bei mir noch immer die Onlineüberprüfung des Erscheinungsdatums.
    Das Spiel startet daher noch gar nicht.

    Muss ich den Offline Installer an einen besonderen Ort installieren?
    Da bei mir nicht automatisch das Verzeichnis ausgewählt wurde habe ich ihn in das Hauptverzeichnis installiert.

    mfG Markus
    Ronaldinho80 ist offline

  6. #26 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Ronaldinho80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    tolles Forum und tolle Tipps!

    Leider bekomm ich das bei mir nicht hin. Oder ich verstehe das alles nicht richtig.

    Ich hänge auch bei der Registrierung.
    Hab das Spiel installiert.
    Hab den Offline Installer installiert und den Patch.
    Jedoch kommt bei mir noch immer die Onlineüberprüfung des Erscheinungsdatums.
    Das Spiel startet daher noch gar nicht.

    Muss ich den Offline Installer an einen besonderen Ort installieren?
    Da bei mir nicht automatisch das Verzeichnis ausgewählt wurde habe ich ihn in das Hauptverzeichnis installiert.

    mfG Markus
    Willkommen im Forum!

    Ich versuche es für dich nochmal zu ordnen:

    1. Den Offline-Installer im Hauptverzeichnis des Spiels ausführen und installieren.
    2. Das gleiche mit dem Patch tun.
    3. Im Hauptverzeichnis eine commandline.txt mit dem Inhalt" -norestrictions -nomemrestrict " erstellen, falls die Grafikeinstellungen nicht funktionieren.


    Ich hoffe, dass ich jetzt selbst nichts durcheinandergebracht habe. Ich glaube, dein Fehler lag dabei, dass du Patch oder Offline-Installer außerhalb des Spielordners ausgeführt hast.
    Normalerweise ist sowas kein Problem, aber bei GTA IV offenbar schon.
    Namenloser König ist offline

  7. #27 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    2
    Danke für deinen Tipp.
    Hab das auch ausprobiert, leider hat sich nichts geändert. Es öffnet sich immer noch das Fenster "Onlineüberprüfung des Erscheinungsdatums".

    (Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Hauptverzeichnis ist bei mir C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV - also der oberste Ordner in dem auch die Start exe des Spiels ist)

    Macht es Sinn das ganze noch zum 5ten oder 6ten Mal zu deinstallieren und wieder installieren?

    Ich spiele grundsätzlich gerne und viel, hab auch immer wieder mit solchen Dingen zu tun Mods, Patches etc. aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen und ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ronaldinho80 ist offline

  8. #28 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.410
    Zitat Zitat von Ronaldinho80 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Tipp.
    Hab das auch ausprobiert, leider hat sich nichts geändert. Es öffnet sich immer noch das Fenster "Onlineüberprüfung des Erscheinungsdatums".

    (Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Hauptverzeichnis ist bei mir C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV - also der oberste Ordner in dem auch die Start exe des Spiels ist)

    Macht es Sinn das ganze noch zum 5ten oder 6ten Mal zu deinstallieren und wieder installieren?

    Ich spiele grundsätzlich gerne und viel, hab auch immer wieder mit solchen Dingen zu tun Mods, Patches etc. aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen und ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Dann kann ich dir aktuell leider auch nicht mehr weiterhelfen.
    Du kannst versuchen, noch weitere Lösungen im Internet zu finden, aber ich hatte ja selbst gesucht, als ich das Problem hatte und es war relative Ebbe.
    Ich war kurz davor, den Rockstar Support anzuschreiben. Vielleicht können die dir ja helfen.
    Tut mir leid. Es ist echt ne Schweinerei, dass das Spiel so durch den Kopierschutz verstümmelt wird.
    Namenloser König ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Freelance Peacekeeping Agency
    Beiträge
    2.145
    Zitat Zitat von Ronaldinho80 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Tipp.
    Hab das auch ausprobiert, leider hat sich nichts geändert. Es öffnet sich immer noch das Fenster "Onlineüberprüfung des Erscheinungsdatums".

    (Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Hauptverzeichnis ist bei mir C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV - also der oberste Ordner in dem auch die Start exe des Spiels ist)

    Macht es Sinn das ganze noch zum 5ten oder 6ten Mal zu deinstallieren und wieder installieren?

    Ich spiele grundsätzlich gerne und viel, hab auch immer wieder mit solchen Dingen zu tun Mods, Patches etc. aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen und ich weiß echt nicht mehr weiter.
    wilkommen unso.

    also du musst den patch und den installer erstmal ins gta verzeichniss kopieren und dann im selbigen ausführen.
    (ich weiss nicht mehr genau wie das beim installieren aussah, also ob man da nen pfad auswählen kann, aber die dateien müssen im gta ordner sein bevor du sie ausführst)
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    ColdRock ist offline Geändert von ColdRock (23.09.2015 um 22:38 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    Moin moin,

    hatte das selbe Problem unter Windows 10. hab die angegeben Dateien installiert, wollte das Spiel starten. Nachdem ich im SocialClub auf Spiel starten drücke, egal ob offline oder online, passiert nur, dass neben Cursor kurz eine CD zu sehen ist und das CDLaufwerk sich bemerkbar macht, danach passiert rein garnichts mehr.

    Weiss jemand was da zu tuen ist?

    Edit:
    Hab das hier ins Rootmenü des spiels gepackt, dann startet's
    LHagen ist offline Geändert von LHagen (02.11.2015 um 18:04 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark_Black_G.O.B.B.O.
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinter-Anatolien
    Beiträge
    928
    Halloo, ich lass das Thema mal aufgrund aktuellem Anlass wieder aufleben.

    Der Thread hat mir sehr geholfen das Spiel unter Windows 10 zum Laufen zu bringen, danke schomal dafür.

    Aber das Problem exisitiert weiterhin bei GTA Episodes from Liberty City.
    Im Gegensatz zu GTA IV gibt es keinen aktuellen Patch, der Social Club wird also leider nicht aus dem Installationsverzeichnis gekickt, die Onlinedatenüberprüfung bricht bei 30% ab und die dazugehörige Securom Seite funktioniert überhaupt nicht
    https://support.securom.com/rockstarunlock/GTA_EFLC/
    Sobald man auf irgendeines der "Hier" klickt passiert rein garnichts, man wird nur auf eine weiße Seite weitergeleitet.

    Deshalb die Frage:
    Hat es irgendjemand geschafft Episodes from Liberty City zum Laufen zu bringen?
    Dark_Black_G.O.B.B.O. ist offline

  12. #32 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Du brauchst entweder Games for Windows Live oder die Mod XLifeless, die dir das Spielen ohne GFWL ermöglicht.
    Wenn du das installiert hast, dann gehst du nach dem oben von ColdRock geschriebenen vor: Du installierst den Offline-Installer für GTA IV, wobei ich den nicht im Link von ColdRock gefubden habe, sondern woanders. Such am Besten mal bei Google danach.
    Danach hast du nicht mehr die Überprüfung, die bei dir hängt, sondern den Fehler WS10 beim Start.
    Dann installierst du den von mir und ColdRock verlinkten aktuellen Patch und es sollte laufen.
    Wenn dann das Problem auftritt, dass du die Grafikeinstellungen nicht ändern kannst, dann mach das, was Rumo geschrieben hat.

    Hallo zusammen, habe mir das Spiel heute besorgt weil GTA 5 auf meiner PC nicht sauber laufen würde.
    Ich habe schon einige Foren durchsucht und hier die beste Antwort gefunden, dachte ich

    Also ich habe alles so gemacht wie beschrieben, leider läuft es immer noch nicht und es startet egal wie immer dasselbe Fenster, so langsam weiß ich auch echt nicht mehr weiter



    • Edit:
      Hab das hier ins Rootmenü des spiels gepackt, dann startet's
    • 23.09.2015, 22:34

    was bedeutet ins Rootmenü, wo rein genau? viellecht hilft mir das ja noch

    Ich starte es auch immer über die Launch Anwendung , bei der anderen kommt halt schwerwiegender Fehler... wie kann man ein spiel nur so verschändeln...

    danke schon einmal falls es noch wer liest
    gta 4 neuling ist offline Geändert von gta 4 neuling (09.01.2018 um 20:50 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    Root bedeutet, dass es das Stammverzeichnis des Spiels ist.
    Z.B. "C:/Programme/GTA IV"
    Also das Verzeichnis in dem sämtliche Dateien des Spiels sind.

    Wenn du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung mit der du das Spiel startes machst und dann auf Eigenschaften klickst, kannst du das sehen.

    Außer du hast das Spiel über Steam erworben, dann musst duüber Steam die Eigenschaften in der Biblieothek öffnen.
    LHagen ist offline Geändert von LHagen (10.01.2018 um 16:32 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Die Normandy
    Beiträge
    47
    Hilfe!

    Habe Dank eurer Anleitung das Spiel nun ohne Release Date Überprüfung hinbekommen, aber nun kann ich die Grafikeinstellung nicht ändern, trotz der Kommando Eingabe wie oben beschrieben. Bin ich im Spiel bei den Optionen, kann ich die Auflösung nicht erhöhen, obwohl mir unten angezeigt wird, dass die Ressourcen mehr als ausreichend sind. Warum machen alte Spiele immer solche Probleme?


    Danke für die Hilfe!
    When there's no more room in HELL,
    the DEAD will walk the earth!
    Samoth666 ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •