Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Kann mir jemand sagen, ob ich für das erste legendäre Schwert den Vörgänger benötige? Also das normale Meisterliche? Stehe kurz vor meinem ersten NG+. Danke
  2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Duddley Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob ich für das erste legendäre Schwert den Vörgänger benötige? Also das normale Meisterliche? Stehe kurz vor meinem ersten NG+. Danke
    Nein, ist nicht nötig.
  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Merci vielmals
  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt im NG+ keine vollständige überlegene legendäre Wolfsrüstung bekommen. Und natürlich auch keine meisterliche.

    Das ist der erste Bug, der mich richtig... ärgerlich macht.

    Das geht mir echt nicht in den Kopf. Wie kann ich nachdem ich schon die ganzen Rüstungen neu mit Werten und Leveln versehen habe so was im NG+ vergessen???

    Niemand hat noch verbesserte Greifenhandschuhe im NG+ und damit ist die Wolfsrüstung wertlos.

    Wurde das immer noch nicht behoben?
  5. #65 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wurde das immer noch nicht behoben?
    Das ist inzwischen gepatcht, die Mod wird nicht mehr benötigt. Außerdem wurden die Werte der Wolfsrüstung angepasst. (Statt 39, 46, ??, 59) sind die Stufen (und damit auch die Werte) an die anderen Rüstungen angeglichen: 46, 51, 59, 64.

    Edit: Patchnotes 1.10
    Modifies diagram for Enhanced Legendary Wolven Gauntlets, now craftable without Griffin Gauntlets.
    Geändert von TormDM (25.10.2015 um 10:51 Uhr)
  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Das ist inzwischen gepatcht, die Mod wird nicht mehr benötigt. Außerdem wurden die Werte der Wolfsrüstung angepasst. (Statt 39, 46, ??, 59) sind die Stufen (und damit auch die Werte) an die anderen Rüstungen angeglichen: 46, 51, 59, 64.

    Edit: Patchnotes 1.10
    Dann sollte der Startpost dementsprechen angepasst werden (Die Warnung um den Bug heraus genommen werden...)
  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Startpost dementsprechen angepasst werden (Die Warnung um den Bug heraus genommen werden...)
    Dixi73 macht derweil eine Witcher-Pause.
    Kannst ihn ja anschreiben und fragen ob er es trotzdem ändert.
  8. #68 Zitieren
    Defc
    Gast
    die normalen silber- und stahlschwerter droppen meist im radius deines levels. es gibt hier also keine feste stufe, die einem schwert zugewiesen ist.
    ausgenommen sind hier relikte oder belohnungen für quests, alles andere kann für jede stufe droppen (die stiefel des erlenvolkes habe ich z.b. zu beginn für stufe 5 und später für stufe 22 gedroppt).
  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Lovegood Beitrag anzeigen
    die normalen silber- und stahlschwerter droppen meist im radius deines levels. es gibt hier also keine feste stufe, die einem schwert zugewiesen ist.
    ausgenommen sind hier relikte oder belohnungen für quests, alles andere kann für jede stufe droppen (die stiefel des erlenvolkes habe ich z.b. zu beginn für stufe 5 und später für stufe 22 gedroppt).
    Wo ist der Fehler

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Sorry, dass ich so lange weg war... Da ist mir doch echt der Beruf in die Quere gekommen.

    Habe soweit wieder alles aktualisiert. Wenn mir jemand von den Vipernrüstungsteilen und den Viperngiftschwerter aus einem normalen Spiel (nicht NG+) die Werte zugänglich macht, dann kann ich die auch noch einfügen.

    Danke
  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Die Schlangenschule ist bis auf die normalen "Giftschwerter" jetzt aktuell.
  12. #72 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Wenn ihr aktuallisieren wollt, kann ich gerne Werte der Rüstungen liefern. habe bis auf die Greifenrüstung alle Großmeisterrüstungen im Weingut stehen
  13. #73 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    wieso zählt die Armbrust eigentlich nicht zum Set? Sehr ägrerlich: Würde gerne ein neues Silberschwert nehmen, die Bärenarmbrust würde es mir im Set ersetzen, sodass ich 6/6 Items hätte - geht aber nicht
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  14. #74 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Liegt wohl daran, dass es nicht zu jedem Hexerset eine Armbrust gibt. Sonst hätten die anderen Sets einen Nachteil. So kann man, so wie ich, auch die Katzenarmbrust mit dem Greifenset nutzen.
  15. #75 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    201
    Pinball86 ist offline
    Wie komm ich denn beim NG+ an die legendären Schemata? Ich habe bisher die meisterliche Bärenrüstung. Ausserdem wollte ich mir jetzt Blood and Wine holen und frage mich, was es mit den Großmeisterrüstungen auf sich hat. Iwie blick ich da nicht mehr ganz durch.
    Vor allem habe ich jetzt Mooonate nicht gespielt, damals schon NG+ gestartet. Frag mich auch, was das so für Auswirkungen haben kann...

    Danke und viele Grüße!
  16. #76 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    55
    bloodycorrey ist offline
    Zitat Zitat von Pinball86 Beitrag anzeigen
    Wie komm ich denn beim NG+ an die legendären Schemata? Ich habe bisher die meisterliche Bärenrüstung. Ausserdem wollte ich mir jetzt Blood and Wine holen und frage mich, was es mit den Großmeisterrüstungen auf sich hat. Iwie blick ich da nicht mehr ganz durch.
    Vor allem habe ich jetzt Mooonate nicht gespielt, damals schon NG+ gestartet. Frag mich auch, was das so für Auswirkungen haben kann...

    Danke und viele Grüße!
    Im Grunde, da du ja jetzt bei NewGame+ weiter leveln kannst und auch die Monster stärker werden, brauchst du natürlich auch stärkere Ausrüstzung!

    Die Rüstungssets werden mit NewGame+ einfach "Legendär" , die Schematas bekommst du wie beim normalen spielen auch.

    Also z.B.
    Katzenrüstung = Legendäre Katzenrüstung
    Verbesserte Katzenrüstung = Verbesserte Legendäre Katzenrüstung
    Überlegende Katzenrüstung = Überlegende Legendäre Katzenrüstung


    Gibt es eigentlich auch eine Legendäre Katzenarmbrust?
    Bin jetzt Level 62 und hab immer noch vom ersten Spieldurchgang die alte Katzenarmbrust ... ????
    Geändert von bloodycorrey (10.07.2016 um 14:29 Uhr)
  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von bloodycorrey Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch eine Legendäre Katzenarmbrust?
    Bin jetzt Level 62 und hab immer noch vom ersten Spieldurchgang die alte Katzenarmbrust ... ????
    Nein, gibt es nicht.
  18. #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    21
    Heinz1948 ist offline
    Level legendäre verbesserte Greifenausrüstung:

    Der Level wird "hier" mit "48" angegeben.

    Aktuell, heute, hatte ich die Suche nach den entsprechenden Schemata beendet, dann zum "angesagten" Schmied gefahren, und die legendäre verbesserte Greifenausrüstung herstellen /und anlegen lassen.

    Dann war ich doch ziemlich erstaunt, dass ich auf einmal nur noch in der Unterhose da stand ...

    Dann (leider erst dann) habe ich auf die Stufen-Voraussetzung IM SPIEL geschaut. Danach liegt der Mindest-Level für das Anlegen der legendären verbesserten Greifenausrüstung bei: "73"
    (bin aktuell erst bei 70!)

    Hier steht (noch) "48"

    Wir kommt das bitte .., oder, was ich gar nicht ausschließen will, unterliege ich einem Denkfehler bei meinen obigen Ausführungen ...

    DANKE!
    Geändert von Heinz1948 (06.07.2017 um 11:50 Uhr)
  19. #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Du spielst doch ein NG+ oder? Dann kommst du eventuell auf deinen Denkfehler.
  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    21
    Heinz1948 ist offline
    mh, wie ich hier erfahren habe, gibt es die legendären Sachen aber auch nur in einem ng+ ...

    Die Greifen-Sachen gibt es im "normalen" Game ab Stufe 18 ...
    Die Legendären, also im ng+ .., ab Stufe 48 ...

    Tatsächlich ... ab Stufe 73

    ... also noch habe ich meinen Denkfehler nicht erkannt, aber das kann durchaus noch kommen ...
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •