Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

umse ist offline

[Bug]kann keine Gespräche beenden

Hilfe.

Ich kann keine Gespräche mit NPC s beenden.

Kennt einer von euch das Problem.
    Das Spiel ist deswegen fast unspielbar weil ich z.B. an den Gottestatuen oder NPC mich nicht mehr verbessern kann, weil ich einfach aus dem Dialog Menü nicht mehr rauskomme.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dennis_LU

Dennis_LU ist offline
    Installier mal den Patch.
    Wenns dann immernoch net funzt-> Spiel deinstallieren und wieder installieren. Hatte haargenau denselben fehler schon zu Beginn!!
    Lies sich durch den Patch lösen...

Sry für das Off-Topic, aber man kann auch die NPCs nicht unterbrechen mit "ESC" wenn die babbeln, oder? Bei mir klappts jedenfalls net

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Zitat Zitat von Dennis_LU Beitrag anzeigen
    Sry für das Off-Topic, aber man kann auch die NPCs nicht unterbrechen mit "ESC" wenn die babbeln, oder? Bei mir klappts jedenfalls net
    Mit ESC gehts nicht, aber dafür mit der rechten Maustaste.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

umse ist offline
    rechte maustaste geht auch net.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Zitat Zitat von umse Beitrag anzeigen
    rechte maustaste geht auch net.
    Meine Antwort bezog sich auf Dennis_LUs Frage, wie man die NPCs während sie sprechen unterbrechen kann (einfach damit es schneller geht).

Zu deinem Problem habe ich keine Lösung, da ich meistens überhaupt keine Dialoge sehen kann.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

umse ist offline
    geht immer noch nicht.

Habs neu installiert und Patch auch neu draufgezocken.

Immernoch der scheiß fehler.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling

MadMaxxx_AUT ist offline

Angry Endlosdialoge !?

Hallo!

Bei mir ist es leider auch so, bin jetzt mit Kap Dun fertig, dort kann ich bei SERDUK keine Diebesfertigen lernen, weil ich aus dem Dialog nicht mehr rauskomme ! Muss jedesmal mit Quickload- F9 raus aus dem Dialog und dann kann ich das Gespräch vergessen.
    Bei PORGAN dem Druiden und seinem Helfer ist es das gleiche ! - mit dem Nebeneffekt dass ich erstens keine Erfahrungspunkte bekomme und zweitens nichts lernen kann und drittens muss ich auf die Spielinhalte verzichten !!!!
    Gibts denn keine Lösung dafür ??

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von H00dB0y

H00dB0y ist offline
    Patch drauf?
    Neuinstalliert?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Neuling

MadMaxxx_AUT ist offline

Patch drauf ! und neu installiert !

Ja, hab ich alles gemacht, mehrmals sogar ! Leider immer das gleiche !

Jetzt weiß ich aber noch nicht ob das nur an meiner "Version" liegt oder ob du/ihr den Fehler auch schon hattet !?

Danke

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Einmalposter

Smooth ist offline
    Hab das selbe Problem, gibts da inzwischen ne Lösung?