Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Fallout Shelter Unfairness!

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Eine Frage wieso ist fallout Shelter nur für iPhone User ,was ist mit uns allen am pc ,wann werden wir eine version bekommen oder wird das Niemals umgesetzt ,nicht jeder kann sich ein 800 euro iPhone leisten und ich finde auf so einem klinen Bildschirm spielen ist doof ,auf einem 23 Zoll Screen wäre das Top.
    Lg und Thx für Antworten.
    NikitaNeuman ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Beth is a bitch.

    Wenn das Spiel langfristig erfolgreich sein wird (und diesen Anschein macht das momentan), dann wird Bethesda sehr wahrscheinlich durch einfache Portierung daraus nochmal mehr Kapital schlagen wollen. Habe Geduld mein Freund.

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Ich hoffe ja nur das ich am 11.10.2015 ein Fallout 4 abbekomme ,so wie ich die Leute kenne werden sich die um Fallout 4 die köppe einschlagen um eins in die Finger zu bekommen ,wir haben ja hier den Saturn ,ich werd da schon stehen am 8.10.2015 um 09:00 wenn die aufsperren ,hab da nen Kumpel ,der verkaufts mir bestimmt vor dem 11.10.2015 ,sonst kommste ja nicht ran mehr ,erinnere mich als Skyrim heraus kam ,2 Monate später bekam ich erst eines in die Finger ,was ich etwas unfair finde.
    Und ich bin mir sicher Fallout 4 wird wieder Tausende Bugs haben ,von Crashes to Desktop ganz zu schweigen ,da fragt man sich wird Windows 8 64 Bit das packen ,wird meine GTX 660 GeForce mit 2Gb das schaffen und meine 16GB Ram ,Intel Pentium ie5 Quad Core?
    Lg
    NikitaNeuman ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Keine Ahnung ob das die offiziellen Anforderungen sind, aber sollte so in ungefähr gut hinkommen -> Link

    Wenn du etwas runterscrollst, dann kannst du auch als unregistrierter Gast deine Hardware Daten angeben und schauen ob und wie das Spiel bei dir so in der Theorie laufen würde.

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von NikitaNeuman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nur das ich am 11.10.2015 ein Fallout 4 abbekomme ,so wie ich die Leute kenne werden sich die um Fallout 4 die köppe einschlagen um eins in die Finger zu bekommen ,wir haben ja hier den Saturn ,ich werd da schon stehen am 8.10.2015 um 09:00 wenn die aufsperren ,hab da nen Kumpel ,der verkaufts mir bestimmt vor dem 11.10.2015 [...]
    Zumindest einen Monat wirst du länger als deinen erwarteten Zeitpunkt warten müssen, denn das Spiel kommt nicht am 11. Oktober, sondern am 10. November raus. Du bist wahrscheinlich auf das amerikanische Datumsformat reingefallen, bei dem erst der Monat und dann der Tag genannt wird, also 11-10-15 = MM-DD-YY.

    Ich hatte bisher nie Probleme, einen aktuellen Titel von Beth zu bekommen, auch Skyrim nicht. Aber ich schätze, das hängt immer von der Gegend ab, in der man lebt. Aber mal abgesehen davon, was ist mit vorbestellen? Zum Beispiel über amazon, die liefern es dann normalerweise so, dass du es dann am Erscheinungstag hast - manchmal verkalkulieren sie sich auch und man hat es dann einen Tag früher, und wenn es ganz schlecht läuft, 1-2 Tage später. Aber ich denke, das kann man alles noch verkraften.
    Und wenn du nicht online (vor-)bestellen magst, kannst du ja auch in einem normalen Laden bestimmt vorbestellen/reservieren, oder? Also, auch ganz ohne irgendwelche Beziehungen.
    So sehr das Spiel auch von Fans erwartet wird, glaube ich doch kaum, dass das Spiel für zwei Monate die Game-Regale in den Shops in ein Ödland verwandeln wird.

    Und was die App angeht, so bin ich mir fast sicher, bereits gelesen zu haben, dass sie auf dem iPhone nur zuerst rauskommt. Da wird sicher auch noch eine App für die anderen Plattformen wie Android nachgeliefert werden. Und wenn du kein entsprechendes Mobilgerät hast bzw. nicht auf diesen Spielen willst, findet sich doch bestimmt irgendwo ein Emulgator für PC.

    EDIT:
    Übrigens findest du hier ein kleines Stück über deinem Thread hier, bzw. über den drei Ankündigungs-Threads auch ein eigenes Fallout-Forum für deine Fragen dazu.
    Corvayne ist offline

  6. #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Was sollte ich mit einem Smartphonespiel wollen?
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Die Argumentation kann ich gar nicht nachvollziehen. Fallout: Shelter ist doch bloß ein Smartphone-Spiel. Dafür müssen die Smartphone-User eben auf Fallout 4 verzichten. Ist es umgekehrt dann auch unfair wenn Fallout 4 nicht auf dem Smartphone erhältlich ist?

    Das einzige was mich an dem ganzen stört, dass ich mit Android in die Röhre gucken muss.
    Issues ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Erstens wartest du auf die AndroidApp von FalloutShelter (die kommt in paar Monaten, siehe -->HIER) , dann ladest du dir BlueStacks auf den PC und dann kannst du FalloutShelter auch auf dem PC spielen. Problem erledigt.

    EDI out
    -EDI- ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Du brauchst dafür mentan ein iPhone ,um es überhaupt mal auf einen Pc rüber zu bekommen ,das hab ich gestern in einem Tutorial gesehen ,da hats bereits einer so gemacht ,ne Pc Version kommt eh erst dann raus ,wenn FO4 schon in unseren Läden steht und wartet.
    Genauso nächstes Jahr um diese Zeit also eher September rum ,hörte ich kommt Mass Effect 4 Andromeda a New Begin ,da jucken mir ja auch schon die Finger nach ,aber bisher sagte BioWare gibt es nicht mal noch einen Musik Komposer der die Musik macht ,es ist alles noch in den Kinderschuhen ,schade das das immer so lange dauert ein Game zu Programmieren ,4-5 Jahre is ja echt Extrem ,ich denke mir wenn da 1000 Leute dran arbeiten ,müsste das doch zackiger ablaufen ne alle tests und die Progi.
    Achja Frage hat schon einer was gehört ob es in Fallout 4 wieder den TGM Code gibt in der Konsole oder nix mehr? xD
    Danke
    Lg
    NikitaNeuman ist offline Geändert von NikitaNeuman (27.06.2015 um 22:03 Uhr) Grund: ...edit

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Warum TGM? Warum Unsterblichkeit? Macht ja keinen Spaß? Klar wirds den wieder geben, da gabs damals, den gabs zu letzt, den wirds immer geben, denke ich mal, war nie anders, warum sollte es dann wieder anders sein?

    4-5 Jahre finde ich persönlicher Meinung sehr gut, normal, reicht vollkommen aus, auch wenn da "1000" dran arbeiten würden, jeder hat hier sein Spezialgebiet und es braucht ja erstmal seine Zeit, bis alles geplant ist, dann testet man erst, dann wird dort und dort was anderes gemacht, so ein Spiel zu programmieren ist einfach sehr sehr aufwendig. Man merkt ja eh, was passiert, wenn Spiele Jährlich heraus kommen, was passiert, die Qualität ist dermaßen schlecht (nicht bei allen), ich nenn jetzt mal keine Titel, sollte jedem bekannt sein, da finde ich es schon in Ordnung, wenn ein Spiel seine 5 Jahre braucht, da haben die schön Zeit für alles.

    Und warum Shelter auf PC spielen? Reicht doch für Handys, dafür gibt es dann Fallout 4, was halt die anderen nicht spielen können, die Leute regen sich immer über alles auf

    Und keine Angst, Shelter kommt auch für Android, Windows Nutzer, die schauen in die Röhre
    Chris Di Cesare ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Und keine Angst, Shelter kommt auch für Android, Windows Nutzer, die schauen in die Röhre
    Mit dieser Methode nicht....

    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Erstens wartest du auf die AndroidApp von FalloutShelter (die kommt in paar Monaten, siehe -->HIER) , dann ladest du dir BlueStacks auf den PC und dann kannst du FalloutShelter auch auf dem PC spielen.
    Ich selbst nutze BlueStack und es funzt 1a, fehlt nur noch die Fallout Android App.
    -EDI- ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Und das soll auch gehen ,ohne das man ein iPhone oder Android hat ,kann ich mir nich vorstellen und Bugs hat Fallout New Vegas Tausende ,ebenso Fallout 3 und ,dauerte auch satte 4-5 Jahre bis das mal raus gelassen wurde auf den Spieler ,ebenso Skyrim und selbst das hat Duzende Bugs ,genauso Mass Effect 1-3 Fehler fand ich da genug ,wie Wände die nicht ganz geschlossen waren ,Felsen in NV zum Beispiel die total offen waren ,alleine in der Mojave waren duzende Terrain Fehler ,wie Sand der flackerte auf Teufel komm raus ,in vegas selber drinnen manche Gehsteige flackerkonzert vom feinsten ,weil da mehrere Texturen überinander waren usw usw. wenn das in Fallout 4 auch so wird ,na Mahlzeit ,ich sehs jetzt schon ,nach 2-3 Monaten wirds da wieder Patches geben und Updates weil es wieder Bugs hat und und und ,nur hoffe nich wie Fallout New Vegas der Meister des Abstürzens to Desktop ,man sollte Sequenzen wie durch Türen gehen anders programmieren ,so das man es sieht ,es miterlebt ,so wie in Diablo 3 oder in Mass Effect ,da sieht man wenn Shepard durch ne Türe latscht ,aber in New Vegas gehste durch den blauen Bus nach Freeside ,was kommt:

    Anwendung muss geschlossen werden blabla Desktop und da kriegt man schon so nen Hals wenn man gerade ne längere Zeit nicht gespeichert hat oder der zuletzt gespeicherte Stand ist Unladbar und kann nicht mehr gelesen werden ,das is ja echt mal ne Schei..... Game Engine ,also Bethesda strengt euch diesmal an BUGLOS und CRASHLOS!
    Ich meine von Fachkräften die etwas Programmieren ,die Gelerntes ,meist Studiertes Personal sind sollte man doch erwarten können ,das ein Game 100% Fehlerfrei hergestellt wurde ,ich meine wird das bevor es ausgeliefert wird nicht auf Herz und Nieren gestestet ob auch alles einwandfrei abläuft oder ist denen das egal ,aber klar Bethesda besitzt ja die besten teuersten High End Rechner ,da kann der normale Pc Spieler schon mal nich mithalten und da kommt es dann natürlich zu Crashes und Fehler.
    Also ich hab bereits meinen Pc gecheckt ,er packt Fallout 4 easy ,alles klar kannste kommen FO4 xD ,stöööhn Haben will Haben will ,solange noch warten 5 Monate heuuuul xD
    Danke
    Lg
    NikitaNeuman ist offline Geändert von NikitaNeuman (28.06.2015 um 16:42 Uhr) Grund: ergänzt........

  13. #13 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Die Argumentation kann ich gar nicht nachvollziehen. Fallout: Shelter ist doch bloß ein Smartphone-Spiel. Dafür müssen die Smartphone-User eben auf Fallout 4 verzichten. Ist es umgekehrt dann auch unfair wenn Fallout 4 nicht auf dem Smartphone erhältlich ist?
    Ich habe den Sarkasmussmiley hinter dem Beitrag vergessen. Hatte selbst schon das ein oder andere Ur-Smartphone-Spiel am PC gezockt, wie etwa Plague Inc. Nichts davon hat mich aber länger als ein paar Stunden beschäftigt. Ich schau mir Shelter bestimmt auch an, aber erwarte recht wenig.
    Heinz-Fiction ist gerade online

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Frage hat wer von euch schon die Grafik Anforderungen gesehen ,wieviel GB das FO 4 brauchen wird ,ich hab eine GTX 660 mit 2GB ,na hoffentlich sehe ich da nicht alt aus mit.
    Lg
    NikitaNeuman ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Sry, aber du hast eine sehr seltsame Vorstellung von der Entwicklung eines Spieles.

    Erstens bringt es nicht wirklich viel, einfach nur Leute in das Projekt zu stecken, mal ganz davon abgesehen, wer die alle bezahlen soll. Heutzutage wird an AAA-Titeln schon mit über 300 Personen gearbeitet und das ist schon ein unglaublicher Produktionsaufwand, da man ja nicht einfach alles gleichzeitig produzieren kann.
    Zweitens ist es vollkommen natürlich, dass bei einer Arbeit über mehrere hundertausend Zeilen Code, Quadratkilometer zu gestaltenden Geländes und hunderte von gestalteten Objekten Fehler geschehen, auch wenn Profis daran arbeiten.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Mag ja alles schön und gut sein ,aber letztendlich wenn du dann so n Game hast und hattest dich darauf gefreut Monatelang und dann spielste 2-3 Stunden und plötzlich crasht es dauernd ,wie im Fall Fallout New Vegas ,dann kriegt denke ich jeder einen Hals wie n Elefant.
    Für Fallout 3 fand man ja endlich einen Fix der zu 90% funktioniert ,also bei mir zumindest ,aber dennoch haste ab und an mal die textur des Wastelands total verschwommen,dann wieder Feinde die wie Gummiwurst durch die Luft zappeln oder Gras steht nicht am Boden sondern 20 cm in der Luft ,Autos explodieren und bleiben in der Luft hängen usw usw ,da sollten se das schon ordentlich abchecken ,was da wohl schief gelaufen ist.
    Lg
    NikitaNeuman ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von NikitaNeuman Beitrag anzeigen
    Mag ja alles schön und gut sein ,aber letztendlich wenn du dann so n Game hast und hattest dich darauf gefreut Monatelang und dann spielste 2-3 Stunden und plötzlich crasht es dauernd ,wie im Fall Fallout New Vegas ,dann kriegt denke ich jeder einen Hals wie n Elefant.
    Für Fallout 3 fand man ja endlich einen Fix der zu 90% funktioniert ,also bei mir zumindest ,aber dennoch haste ab und an mal die textur des Wastelands total verschwommen,dann wieder Feinde die wie Gummiwurst durch die Luft zappeln oder Gras steht nicht am Boden sondern 20 cm in der Luft ,Autos explodieren und bleiben in der Luft hängen usw usw ,da sollten se das schon ordentlich abchecken ,was da wohl schief gelaufen ist.
    Lg
    Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum man ein Spiel nicht vorbestellen oder aus dem Hype heraus am ersten Release-Tag kaufen sollte, sondern sich erst einmal ausgiebig informiert.

    Dass es gerade bei der Plattform PC so schwierig ist, liegt daran, dass der PC keine einheitliche Architektur hat, man also nur begrenzt Systeme testen kann. Dazu kommt dann noch die Verflechtung mit Publisher, Zwischenhändlern und Hardwareproduzenten (aka Grafikkartenproduzenten), die das Wirrwarr komplett machen. Da freut man sich als Entwickler schon über eine feste Konfiguration und Herstellerapproval.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  18. #18 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    @Paknoda:

    Hast du die Fallout 3-Version der 360 und der PS3 gesehen? Das ist ein Bugdebakel par excellence, wobei die 360-Version noch geht. Dagegen ist die PC-Version noch recht vorbildlich. Es sollte doch eigentlich bekannt sein, dass die Engine noch zu Zeiten von Einkenprozessoren und Windows XP entwickelt wurde.
    Zyankali~ ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hier mal eine Info von bethsoft.com zum Erfolg von FALLOUT SHELTER.

    25. Juni 2015 (Frankfurt am Main) – Bethesda Softworks®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, gibt heute bekannt, dass Fallout Shelter™ – das erste Mobile Game aus dem beliebten Fallout®-Universum von Bethesda Game Studios® – in kürzester Zeit nach Veröffentlichung in 48 Ländern die Download-Charts der Spiele und in 25 Ländern die Download-Charts aller Apps anführte.

    „Da wir selbst ständig Mobile Games spielen, wollten wir immer schon mal eins programmieren", so Todd Howard, Game Director bei Bethesda Game Studios. „Dass unser erstes Mobile Game von so vielen gespielt wird, ist umwerfend. Offenbar schätzen die Spieler die höhere Spieltiefe und dass fair mit ihnen umgegangen wird. Außerdem zeigt es uns, dass die Leute Fallout genau so sehr lieben wie wir."

    So wurde Fallout Shelter für den Spielspaß, das Gameplay mit Suchtgefahr und die fairen In-App-Käufe gelobt und entwickelte sich in seiner ersten Woche im App Store blitzschnell zu einer der umsatzstärksten Apps. Zwei Tage nach Veröffentlichung schnellte das Spiel an die Spitze der Umsatz-Charts des App Store und überholte damit Kings Candy Crush – die Nummer drei der umsatzstärksten Apps in den Vereinigten Staaten. Fallout Shelter war jedoch nicht nur in den Vereinigten Staaten erfolgreich, sondern eroberte in 37 Ländern die Top 5 der umsatzstärksten Spiele im App Store.

    Fallout Shelter ist weiterhin die Nummer 1 der am meisten heruntergeladenen kostenlosen Spiele im App Store. In der ersten Woche nach Veröffentlichung haben es die Fans weltweit in Fallout Shelter bereits auf über 70 Millionen Spielsitzungen pro Tag gebracht.

    Fallout Shelter bietet spannende postnukleare Strategie und Simulation, während Sie eine der modernsten unterirdischen Bunkeranlagen der Firma Vault-Tec verwalten. Bauen Sie den perfekten Bunker aus einer Vielzahl von Räumlichkeiten, überwachen Sie Ihre blühende Gemeinschaft von Vault-Bewohnern und schützen Sie sie vor den Gefahren des Ödlands. Vault-Tec stellt Ihnen dieses tolle Serviceprogramm zur Verfügung, der Rest liegt in Ihrer Hand.
    Also in 48 Ländern an die Spitze der Charts.
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    46
    Na das sind ja Daten omg ,na warte mal ab bis FO4 in den Shops steht ,da werden die Jugendlichen bei Saturn Schlange stehen ,wenn de da noch eines abbekommst musste dich wahrscheinlich darum prügeln oder schon um 7:00 vor den Store setzen ,also mir ist eigentlich egal ob es Anfangs viell. zickt ,was man hat ,das hat man ,bevor man vor leeren Regalen steht ,wie gesacht ,konnte mich erinnern Skyrim legendary Edition Regal gääähnend leer und ich war am strampfen vor Wut ,dann hiess es tja leider Ausverkauft für Monate,grrr.
    Darum Weglegen lassen wenn sein muss Voranzahlung und passt ,aber man hat seines Sicher 100%.
    Also ich hab mal nach gefragt und Pc Kenner sagten wenn de Skyrim auf höchster Graka Einstellung zoggen kannst ,wird das bei FO4 deto sein ,mit links.
    Lg
    NikitaNeuman ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •