1) Hätte ich Keira nicht dabei gehabt, stirbt dann Lambert? Oder fällt die Szene einfach aus, wo sie ihn rettet?
2) Habt ihr Hjalmar, Roche, Ves und Viggo (?) während der Schlacht mal gesehen? Kann gut sein, dass ich sie in dem Chaos nur nicht bemerkt habe, aber mir fielen sie nicht auf.

Viggo stirbt ja offenbar. Passiert das ungesehen und ist es unvermeidbar?
3) Ich habe mich dazu entschieden, mit Letho und Lambert erstmal im Wald Radau zu machen. Es kam mir so vor, als wäre das eine von zwei Möglichkeiten gewesen. Ist das so und wenn ja, was war die andere? Wenn Letho nicht dabei ist, macht man das dann nur mit Lambert?
4) Wenn ich mich entscheide, die Schwerter aus der eingestürzten Werkstatt zu holen, statt die Mauer zu reparieren, was läuft anders?
5) Habe mich für Vesimirs Tränke entschieden (doof im Nachhinein, hatte schon alles, was er mir gibt^^). Was hätte ich von Eskel bekommen?
6) Gab nur eine Kleinigkeit, die mich an dieser überragenden Quest gestört hat und das war das Ende! (Abgesehen davon, dass meine Kollegen und ich mit der Jagd bis dahin so den Boden aufgewischt hatten, dass Imlerith und Eredin eigentlich schon da fällig gewesen wären!

) Wenn Caranthir Geralt ja schon so einfach einfrieren kann, wieso bequemt sich dann
niemand dazu, den eisigen Witcher einfach schnell in tausend Teile zu zerschlagen? Fand ich einfach unlogisch. Also sowohl, dass man nach so tollem Kampf letztlich so leicht "kaltgestellt" wird, als auch, dass die Jagd da nicht konsequent handelt.