Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    So, habe vor zwei Tagen die Schlacht um Kaer Morhen gespielt und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert. Ich mag das einfach, wenn man mit den ganzen Waffenbrüdern Seite an Seite kämpft.

Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, zum Schlachtverlauf, bzgl. der Entscheidungen, die man in der Vorbereitung trifft, zum Schicksal der Mitstreiter usw.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

1) Hätte ich Keira nicht dabei gehabt, stirbt dann Lambert? Oder fällt die Szene einfach aus, wo sie ihn rettet?

2) Habt ihr Hjalmar, Roche, Ves und Viggo (?) während der Schlacht mal gesehen? Kann gut sein, dass ich sie in dem Chaos nur nicht bemerkt habe, aber mir fielen sie nicht auf. Viggo stirbt ja offenbar. Passiert das ungesehen und ist es unvermeidbar?

3) Ich habe mich dazu entschieden, mit Letho und Lambert erstmal im Wald Radau zu machen. Es kam mir so vor, als wäre das eine von zwei Möglichkeiten gewesen. Ist das so und wenn ja, was war die andere? Wenn Letho nicht dabei ist, macht man das dann nur mit Lambert?

4) Wenn ich mich entscheide, die Schwerter aus der eingestürzten Werkstatt zu holen, statt die Mauer zu reparieren, was läuft anders?

5) Habe mich für Vesimirs Tränke entschieden (doof im Nachhinein, hatte schon alles, was er mir gibt^^). Was hätte ich von Eskel bekommen?

6) Gab nur eine Kleinigkeit, die mich an dieser überragenden Quest gestört hat und das war das Ende! (Abgesehen davon, dass meine Kollegen und ich mit der Jagd bis dahin so den Boden aufgewischt hatten, dass Imlerith und Eredin eigentlich schon da fällig gewesen wären!) Wenn Caranthir Geralt ja schon so einfach einfrieren kann, wieso bequemt sich dann niemand dazu, den eisigen Witcher einfach schnell in tausend Teile zu zerschlagen? Fand ich einfach unlogisch. Also sowohl, dass man nach so tollem Kampf letztlich so leicht "kaltgestellt" wird, als auch, dass die Jagd da nicht konsequent handelt.
    Geändert von deluuutz (26.06.2015 um 14:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    EfBieEi ist offline
    1.) Habe im Forum gelesen das man Lampert dann selbst retten muss.

6.) Ich habe mir das mit der Hochmäßigkeit der Elfen erklärt, das sie Geralt nicht als Bedrohung sehen.
    leichter Spoiler*
    Seltsamer fand ich da eher das man einen der Hauptmänner wenig später so leicht um schnetzelt und auch die späteren Bosse wurden dem Feindbild "Wilde Jagd" nicht gerecht.

Aber ist ja schließlich nur ein Spiel, da ist es schwierig beinahe unbesiegbare Feinde zu inszenieren.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Gothicplayer ist offline
    1. Ohne Keira musst du Ihn retten. Lamberts Gesundheitsbalken erscheint im Bildschirm

2. Nein, habe ich nicht gesehen.

3. Gute Frage, ich habe die gleiche Entscheidung genommen.

4. Ich glaube nichts.

5. Eskel stellt hexerfallen

6. ??

Alles andere: http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-...ungen-1162915/
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Canderous ist offline
    Also zumindestens Ves (und ich glaube auch Vernon) tauchen auf. Wenn sich die Schlacht in den Burghof verlagert steht Ves auf einer Mauer und schießt mit Brandpfeilen.

Habe ich deshalb noch in Erinnerung, weil da auch explosive Fässer rumstehen und die gute Ves das Fass direkt neben mir getroffen hat was nicht so besonders gesund für Geralt war
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Riggels ist offline
    Wenn man Roche und Ves dabei hat trifft man diese vor dem Eingang der Burg, sollte man auch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Letho
    dabei haben kommt dieser zum Gespräch und der Dialog gewinnt an Schärfe Während des Kampfes sind die mal hier und da rumgehopst.

Man muss auf jeden Fall in den Wald.