Hey, Lovestories mag ich auch ... war in dem Film eine? Achja, total vergessen
Dann viel Spaß mit der Serie.
Hey, Lovestories mag ich auch ... war in dem Film eine? Achja, total vergessen
Dann viel Spaß mit der Serie.
[Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
"In a world full of dreams, every day is full of wonders" Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4
Hey Knuddel, viel Spaß morgen mit der finalen GoT-Folge! Biste schon aufgeregt?
Hi knuddel
Jaaaa wie bin ich hergekommen.........vor wenigen Tagen hab ich mich auf der Suche nach ner Sacred 2 Alternative plötzlich auf der Unbended Seite wiedergefunden.
Tja und nachdem ich mich durch die Seite durchgelesen hatte konnte ich Crow Girls "Einladung"
einfach nicht widerstehen.
Also bin auf der Fansite gelandet.
Mit viel Glück kennt mich vielleicht noch jemand vom S2 Hc Server.
Bis die Tage und einen schönen Start in die neue Woche
Gruss Blackdeath
hallo
Habe dich die Tage schon im offiziellen Unbended Forum gesehen und freue mich sehr dass du auch hierher gefunden hast! Coole sache!
Sind hier ja einige Sacred-Fans und Unbended-Unterstützer unterwegs...ergo. HERZLICH WILLKOMMEN
War by the way ein gutes Wochenende und viel geschafft: Zeit für ein Bier bevor der Ernst des Lebens wieder anfängt
Guten Morgen
Willkommen Slayer-Blackdeath §welcome
Danke für die Willkommensgrüße
Euch eine schöne Woche.meine fing schon um 5.00uhr an.
Gruß, Blackdeath
Einen schönen guten Morgen an alle...
[Bild: TassKaff.jpg] [Bild: Kekse.jpg]
... und einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Hallo Leute!
Ich hab den ersten Tag der Woche gut überstanden, ich hoffe ihr auch. Selbst das aufstehen heute morgen um 5 Uhr ging recht einfach. Lasst es euch gut gehen & bloß nicht stressen lassen.
Dicke Grüße an alle
Mein Test, ob ein Mon tag(e) auch ein FREI Tag sein kann läuft super. Wiese am Haus und im Garten gemäht. Richtig dicke Erdbeeren geerntet. Johannisbeeren hängen schwer am Strauch, über all etwas herumgezupft und gerade einen Teller voller Erdbeeren, leicht gedrückt im tiefen Teller mit Milch und klein geschnittenen Brötchen gegessen ... sollte man öfters mal machen.
Du hast's gut! Ich muss mir die Erdbeeren kaufen. Aber ich finde dass 1 Kg für 3,- noch okay sind. Zumal sie auch wirklich gut aussehen.
Mein Tag fängt auch immer um 5 Uhr an, bzw paar Minuten vor 5 Uhr. Dann wird schnell geduscht und ab 6 Uhr fängt dann die Arbeit an, heut früh hat ich überhaupt keinen Bock, aber so ab 8 Uhr wurds besser Lag wohl am großen Schokoladenkuchen der da so alleine rumstand
Klingt nach einem erfolgreichen Tag würd ich sagen
Hallo zusammen
hey Solitaire, cooler Avatar
Hab mich erst leicht erschrocken ...
Bin schon total f*ckerig auf die letzte Folge, aber das halte ich schon noch aus.
[Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
"In a world full of dreams, every day is full of wonders" Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4
Danke , aber wieso hast du dich erschrocken? So schrecklich ist das Bild doch gar nicht.
Lange musst du ja nicht mehr warten und dann wirst du endlich wissen, warum ich so einen Wind um diese Folge mache (und alle anderen im Internet auch). Können wir uns ja dann gern morgen drüber auslassen.
Schon mal jetzt viel Spaß beim Gucken!
So, meld mich auch hier mal
Tolle Taverne, schön hier
[Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?
There is no end...
There's just the point where storytellers stop talking...
Jep, bei mir auch... habe nämlich Urlaub Vorhin, nach dem Zahnarztbesuch hatte ich einen leckeren kalten griechischen Joghurt mit etwas Honig... mjammi
Für mich war es auch ein Schrecken in der Abendstunde
Hi Andari
Freut mich wenn es dir hier gefällt dann weiß ich du kommst wieder
[Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?
There is no end...
There's just the point where storytellers stop talking...