Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 116

Transfermarkt #14 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

1. #1 Reply With Quote
    banned
    Laut Sport1 soll Douglas Costa für 35 Mio zu den Bayern kommen. Und es ist schon fast fix. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Erfolgsfan is offline

2. #2 Reply With Quote
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Hirni's Avatar
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Ich kenn den mal wieder nicht
    Hirni is offline

3. #3 Reply With Quote
    Deus thefilth's Avatar
    Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Ich kenn den mal wieder nicht
    Solltest du aber. Der hat immerhin Ribery gehauen.
    thefilth is offline

4. #4 Reply With Quote
    banned
    Erfolgsfan is offline

5. #5 Reply With Quote
    ne quid nimis  Philarius's Avatar
    Quote Originally Posted by Erfolgsfan View Post
    Was gibts da zu feiern?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius is offline

6. #6 Reply With Quote
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Hirni's Avatar
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Quote Originally Posted by thefilth View Post
    Solltest du aber. Der hat immerhin Ribery gehauen.
    Und nun soll er sein nachfolger werden. Erfolgreicher putschversuch, würd ich mal sagen
    Hirni is offline

7. #7 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Eigentlich genau der richtige Typ Spieler, aber locker 10 Mio zu viel gezahlt. Wobei, man hat es ja. Musste bestimmt mit Vereinen aus der PL wettbieten, und dass bei denen das Geld locker sitzt ist ja klar.
    Quote Originally Posted by Philarius View Post
    Was gibts da zu feiern?
    Das Ribery, der sonst immer austeilt, diesmal selber kassiert. Oder so.
    Dunkezz is offline

8. #8 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Quote Originally Posted by Dunkezz View Post
    Eigentlich genau der richtige Typ Spieler, aber locker 10 Mio zu viel gezahlt. Wobei, man hat es ja. Musste bestimmt mit Vereinen aus der PL wettbieten, und dass bei denen das Geld locker sitzt ist ja klar.
    Hat in den letzten Jahren (gefühlt seit Anfang des Jahrzehnts) eh noch mal deutlich zugenommen. Heftig finde ich den kolportierten Wechsel von Kondogbia zu Inter für 35 Mio €. Der Spieler hätte vor 7-8 Jahren vielleicht 10 Millionen an Erlösen erzielt. Firmino ist doch dasselbe oder einst Caroll bei Liverpool, Torres Chelsea usw. City kann da mit seinen rund 18 Millionen für de Jong (halbes Jahr vor Vertragsende) auch gut mithalten. Lässt sich halt noch weiterführen, aber mehr Geld im Geschäft zieht einen proportionalen Anstieg der Ablösesummen mit sich. Für Costa sind 35 auch sehr viel, aber so ist der Markt und wenn du einen Spieler haben willst musst du blechen. Das merkt man nicht nur bei Topklubs, auch die Zweitgarde in der Bundesliga wie Gladbach bekommt das zu spüren. Ginter nicht bekommen, Volland nicht bekommen, Kruse weg etc. Gladbach kann und will wohl nicht das Gehalt eines Volland bezahlen, ergo bleibt der in Hoffenheim. Die Leute wissen auch, dass die jetzt CL spielen, da schnellt der Preis mal eben ein wenig hoch. Dortmund kann da ebenfalls ein Lied von singen. Hast du Geld musst du mehr zahlen.

Edit: Hier der Link zu der Sache mit Gladbach: http://www.sport1.de/fussball/bundes...nderer-vereine

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson is offline Last edited by Tim Andersson; 26.06.2015 at 00:36.

9. #9 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Quote Originally Posted by Tim Andersson View Post
    Hat in den letzten Jahren (gefühlt seit Anfang des Jahrzehnts) eh noch mal deutlich zugenommen. Heftig finde ich den kolportierten Wechsel von Kondogbia zu Inter für 35 Mio €. Der Spieler hätte vor 7-8 Jahren vielleicht 10 Millionen an Erlösen erzielt. Firmino ist doch dasselbe oder einst Caroll bei Liverpool, Torres Chelsea usw. City kann da mit seinen rund 18 Millionen für de Jong (halbes Jahr vor Vertragsende) auch gut mithalten. Lässt sich halt noch weiterführen, aber mehr Geld im Geschäft zieht einen proportionalen Anstieg der Ablösesummen mit sich. Für Costa sind 35 auch sehr viel, aber so ist der Markt und wenn du einen Spieler haben willst musst du blechen. Das merkt man nicht nur bei Topklubs, auch die Zweitgarde in der Bundesliga wie Gladbach bekommt das zu spüren. Ginter nicht bekommen, Volland nicht bekommen, Kruse weg etc. Gladbach kann und will wohl nicht das Gehalt eines Volland bezahlen, ergo bleibt der in Hoffenheim. Die Leute wissen auch, dass die jetzt CL spielen, da schnellt der Preis mal eben ein wenig hoch. Dortmund kann da ebenfalls ein Lied von singen. Hast du Geld musst du mehr zahlen.

Edit: Hier der Link zu der Sache mit Gladbach: http://www.sport1.de/fussball/bundes...nderer-vereine
    Jo, stimme dir da zu.
    Aber: Kondogbia hat schon bei seinem Wechsel von Sevilla zu Monaco 2013 20 Mio gekostet, da ergeben die 35 Mio schon "Sinn". Ist dann eher krass zu sehen dass er damals schon so teuer war.
    Und Ginter, naja, den hätte Gladbach auch mit mehr Gehaltsetat nicht bekommen, aber das ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
    Und die Bayern waren ja sonst immer gut darin, trotz ihres Geldes hohe Ablösesummen zu vermeiden. Costa wäre jetzt der drittteuerste Einkauf der Bundesligageschichte. Klar, noch 4 Jahre Vertrag, aber im Gegensatz zu Martinez und Götze hat er keine AK. Das finde ich halt überraschend.
    Dunkezz is offline

10. #10 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Quote Originally Posted by Dunkezz View Post
    Jo, stimme dir da zu.
    Aber: Kondogbia hat schon bei seinem Wechsel von Sevilla zu Monaco 2013 20 Mio gekostet, da ergeben die 35 Mio schon "Sinn". Ist dann eher krass zu sehen dass er damals schon so teuer war.
    Und Ginter, naja, den hätte Gladbach auch mit mehr Gehaltsetat nicht bekommen, aber das ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
    Und die Bayern waren ja sonst immer gut darin, trotz ihres Geldes hohe Ablösesummen zu vermeiden. Costa wäre jetzt der drittteuerste Einkauf der Bundesligageschichte. Klar, noch 4 Jahre Vertrag, aber im Gegensatz zu Martinez und Götze hat er keine AK. Das finde ich halt überraschend.
    Nach der Summe hatte ich gar nicht geschaut, gut das du sie hier aufführst. Das relativiert die 35 ein wenig dafür erscheinen mit die 20 Mio von damals jetzt sehr hart. Aber das war ja genau das ja wo der Rubel rollte bei Monaco. Das wussten ja auch die anderen Vereine, da hat Monaco für Spieler halt eben noch mal einen "Investorenaufschlag" gezahlt.

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson is offline

11. #11 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Beister löst seinen Vertrag beim HSV vorzeitig auf und wechselt zu Mainz, ablösefrei, die grade erst Geis und Okazaki für mind. 20 Mio verkauft haben. Was denkt man sich, wenn man sowas tut?
    Nibbler is offline

12. #12 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Kühne regelt das schon.
    Dunkezz is offline

13. #13 Reply With Quote
    banned
    Für Beister muss man 1 Mio Abfindung zahlen
    Für Sobiech muss man 300k Abfindung zahlen

Läuft bei denen. Ich hab schon jetzt absolut keinen Bock mehr.
    Erfolgsfan is offline

14. #14 Reply With Quote
    Für Beister muss man 1 Mio Abfindung zahlen
    Für Sobiech muss man 300k Abfindung zahlen

Läuft bei denen. Ich hab schon jetzt absolut keinen Bock mehr.
    Da hilft nur noch Neugründung in der 4. Liga
    Nibbler is offline

15. #15 Reply With Quote
    So eine Art Delfin RobZombie's Avatar
    Also, wenn Hamburg nächstes Jahr nicht absteigt, dann weiß ich auch nicht. Die wollen das doch.
    Muss sich Darmstadt nur noch gegen einen anderen Verein durchsetzen, um in die Relegation zu kommen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie is offline

16. #16 Reply With Quote
    banned
    Die werden sich wieder durch die Relegation duseln.
    Vorletzte Saison war es noch über die reguläre Spielzeit.
    Letzte Saison war es noch über die Verlängerung.
    Dieses Mal siegen sie im Elfmeterschießen.
    Erfolgsfan is offline

17. #17 Reply With Quote
    Die BLÖD berichtet, Beister hat nur 250.000€ Abfindung bekommen. Da hat der Knäbel ja nochmal Glück gehabt [Bild: 057.gif]
    Nibbler is offline

18. #18 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    FC Bayern verpflichtet Douglas Costa
    Fünfjahresvertag (bis zum 30.6.2020)
    http://www.fcbayern.de/de/news/news/...sta-010715.php

The transfer fee for the Brazilian midfielder is 30 million euros.
    http://shakhtar.com/en/news/35781
    Dunkezz is offline

19. #19 Reply With Quote
    banned
    HSV verpflichtet Emir Spahic. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Auch wenn er sportlich ein ganz guter Spieler ist, charakterlich komm ich nicht auf ihn klar.
    Erfolgsfan is offline

20. #20 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    HSV verpflichtet Emir Spahic. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Auch wenn er sportlich ein ganz guter Spieler ist, charakterlich komm ich nicht auf ihn klar.
    Er passt also charakterlich zum HSV, sportlich jedoch nicht. [Bild: 1.gif]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

Page 1 of 6 12345 ... Last »