Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Transfermarkt #14 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Laut Sport1 soll Douglas Costa für 35 Mio zu den Bayern kommen. Und es ist schon fast fix. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Erfolgsfan ist offline

  2. #2 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Ich kenn den mal wieder nicht
    Hirni ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Ich kenn den mal wieder nicht
    Solltest du aber. Der hat immerhin Ribery gehauen.
    thefilth ist offline

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Erfolgsfan ist offline

  5. #5 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu feiern?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  6. #6 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Solltest du aber. Der hat immerhin Ribery gehauen.
    Und nun soll er sein nachfolger werden. Erfolgreicher putschversuch, würd ich mal sagen
    Hirni ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Eigentlich genau der richtige Typ Spieler, aber locker 10 Mio zu viel gezahlt. Wobei, man hat es ja. Musste bestimmt mit Vereinen aus der PL wettbieten, und dass bei denen das Geld locker sitzt ist ja klar.
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Was gibts da zu feiern?
    Das Ribery, der sonst immer austeilt, diesmal selber kassiert. Oder so.
    Dunkezz ist offline

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Zitat Zitat von Dunkezz Beitrag anzeigen
    Eigentlich genau der richtige Typ Spieler, aber locker 10 Mio zu viel gezahlt. Wobei, man hat es ja. Musste bestimmt mit Vereinen aus der PL wettbieten, und dass bei denen das Geld locker sitzt ist ja klar.
    Hat in den letzten Jahren (gefühlt seit Anfang des Jahrzehnts) eh noch mal deutlich zugenommen. Heftig finde ich den kolportierten Wechsel von Kondogbia zu Inter für 35 Mio €. Der Spieler hätte vor 7-8 Jahren vielleicht 10 Millionen an Erlösen erzielt. Firmino ist doch dasselbe oder einst Caroll bei Liverpool, Torres Chelsea usw. City kann da mit seinen rund 18 Millionen für de Jong (halbes Jahr vor Vertragsende) auch gut mithalten. Lässt sich halt noch weiterführen, aber mehr Geld im Geschäft zieht einen proportionalen Anstieg der Ablösesummen mit sich. Für Costa sind 35 auch sehr viel, aber so ist der Markt und wenn du einen Spieler haben willst musst du blechen. Das merkt man nicht nur bei Topklubs, auch die Zweitgarde in der Bundesliga wie Gladbach bekommt das zu spüren. Ginter nicht bekommen, Volland nicht bekommen, Kruse weg etc. Gladbach kann und will wohl nicht das Gehalt eines Volland bezahlen, ergo bleibt der in Hoffenheim. Die Leute wissen auch, dass die jetzt CL spielen, da schnellt der Preis mal eben ein wenig hoch. Dortmund kann da ebenfalls ein Lied von singen. Hast du Geld musst du mehr zahlen.

    Edit: Hier der Link zu der Sache mit Gladbach: http://www.sport1.de/fussball/bundes...nderer-vereine

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline Geändert von Tim Andersson (26.06.2015 um 00:36 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Hat in den letzten Jahren (gefühlt seit Anfang des Jahrzehnts) eh noch mal deutlich zugenommen. Heftig finde ich den kolportierten Wechsel von Kondogbia zu Inter für 35 Mio €. Der Spieler hätte vor 7-8 Jahren vielleicht 10 Millionen an Erlösen erzielt. Firmino ist doch dasselbe oder einst Caroll bei Liverpool, Torres Chelsea usw. City kann da mit seinen rund 18 Millionen für de Jong (halbes Jahr vor Vertragsende) auch gut mithalten. Lässt sich halt noch weiterführen, aber mehr Geld im Geschäft zieht einen proportionalen Anstieg der Ablösesummen mit sich. Für Costa sind 35 auch sehr viel, aber so ist der Markt und wenn du einen Spieler haben willst musst du blechen. Das merkt man nicht nur bei Topklubs, auch die Zweitgarde in der Bundesliga wie Gladbach bekommt das zu spüren. Ginter nicht bekommen, Volland nicht bekommen, Kruse weg etc. Gladbach kann und will wohl nicht das Gehalt eines Volland bezahlen, ergo bleibt der in Hoffenheim. Die Leute wissen auch, dass die jetzt CL spielen, da schnellt der Preis mal eben ein wenig hoch. Dortmund kann da ebenfalls ein Lied von singen. Hast du Geld musst du mehr zahlen.

    Edit: Hier der Link zu der Sache mit Gladbach: http://www.sport1.de/fussball/bundes...nderer-vereine
    Jo, stimme dir da zu.
    Aber: Kondogbia hat schon bei seinem Wechsel von Sevilla zu Monaco 2013 20 Mio gekostet, da ergeben die 35 Mio schon "Sinn". Ist dann eher krass zu sehen dass er damals schon so teuer war.
    Und Ginter, naja, den hätte Gladbach auch mit mehr Gehaltsetat nicht bekommen, aber das ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
    Und die Bayern waren ja sonst immer gut darin, trotz ihres Geldes hohe Ablösesummen zu vermeiden. Costa wäre jetzt der drittteuerste Einkauf der Bundesligageschichte. Klar, noch 4 Jahre Vertrag, aber im Gegensatz zu Martinez und Götze hat er keine AK. Das finde ich halt überraschend.
    Dunkezz ist offline

  10. #10 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Zitat Zitat von Dunkezz Beitrag anzeigen
    Jo, stimme dir da zu.
    Aber: Kondogbia hat schon bei seinem Wechsel von Sevilla zu Monaco 2013 20 Mio gekostet, da ergeben die 35 Mio schon "Sinn". Ist dann eher krass zu sehen dass er damals schon so teuer war.
    Und Ginter, naja, den hätte Gladbach auch mit mehr Gehaltsetat nicht bekommen, aber das ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
    Und die Bayern waren ja sonst immer gut darin, trotz ihres Geldes hohe Ablösesummen zu vermeiden. Costa wäre jetzt der drittteuerste Einkauf der Bundesligageschichte. Klar, noch 4 Jahre Vertrag, aber im Gegensatz zu Martinez und Götze hat er keine AK. Das finde ich halt überraschend.
    Nach der Summe hatte ich gar nicht geschaut, gut das du sie hier aufführst. Das relativiert die 35 ein wenig dafür erscheinen mit die 20 Mio von damals jetzt sehr hart. Aber das war ja genau das ja wo der Rubel rollte bei Monaco. Das wussten ja auch die anderen Vereine, da hat Monaco für Spieler halt eben noch mal einen "Investorenaufschlag" gezahlt.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Beister löst seinen Vertrag beim HSV vorzeitig auf und wechselt zu Mainz, ablösefrei, die grade erst Geis und Okazaki für mind. 20 Mio verkauft haben. Was denkt man sich, wenn man sowas tut?
    Nibbler ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Kühne regelt das schon.
    Dunkezz ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Für Beister muss man 1 Mio Abfindung zahlen
    Für Sobiech muss man 300k Abfindung zahlen

    Läuft bei denen. Ich hab schon jetzt absolut keinen Bock mehr.
    Erfolgsfan ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Für Beister muss man 1 Mio Abfindung zahlen
    Für Sobiech muss man 300k Abfindung zahlen

    Läuft bei denen. Ich hab schon jetzt absolut keinen Bock mehr.
    Da hilft nur noch Neugründung in der 4. Liga
    Nibbler ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Also, wenn Hamburg nächstes Jahr nicht absteigt, dann weiß ich auch nicht. Die wollen das doch.
    Muss sich Darmstadt nur noch gegen einen anderen Verein durchsetzen, um in die Relegation zu kommen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Die werden sich wieder durch die Relegation duseln.
    Vorletzte Saison war es noch über die reguläre Spielzeit.
    Letzte Saison war es noch über die Verlängerung.
    Dieses Mal siegen sie im Elfmeterschießen.
    Erfolgsfan ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Die BLÖD berichtet, Beister hat nur 250.000€ Abfindung bekommen. Da hat der Knäbel ja nochmal Glück gehabt [Bild: 057.gif]
    Nibbler ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    FC Bayern verpflichtet Douglas Costa
    Fünfjahresvertag (bis zum 30.6.2020)
    http://www.fcbayern.de/de/news/news/...sta-010715.php

    The transfer fee for the Brazilian midfielder is 30 million euros.
    http://shakhtar.com/en/news/35781
    Dunkezz ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    HSV verpflichtet Emir Spahic. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Auch wenn er sportlich ein ganz guter Spieler ist, charakterlich komm ich nicht auf ihn klar.
    Erfolgsfan ist offline

  20. #20 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    HSV verpflichtet Emir Spahic. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Auch wenn er sportlich ein ganz guter Spieler ist, charakterlich komm ich nicht auf ihn klar.
    Er passt also charakterlich zum HSV, sportlich jedoch nicht. [Bild: 1.gif]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •