Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Transfermarkt #14 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #101 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Vor wenigen Minuten kam die offizielle Pressemitteilung, dass Götze nach Dortmund wechselt:

    http://www.fcbayern.de/de/news/news/...a-dortmund.php

    Vertrag bis Juni 2020.

    „Die Gespräche sind sehr fair und seriös abgelaufen, dafür möchten wir uns bei Borussia Dortmund und Mario sowie seinem Vater und Berater bedanken“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG. „Ich denke, der Transfer ist für alle Parteien eine gute Lösung. Der FC Bayern bedankt sich bei Mario für die drei Jahre im Trikot des FC Bayern und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!“
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  2. #102 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Und noch ein Weltmeister für den BVB:

    Borussia Dortmund verpflichtet André Schürrle

    Der achtmalige Deutsche Meister Borussia Dortmund hat nach Mario Götze (24) einen weiteren deutschen Nationalspieler unter Vertrag genommen: André Schürrle (25) wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum BVB und hat bereits einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag unterschrieben. Er wird das Training in Dortmund Anfang August aufnehmen.
    Quelle:

    http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Bo...ndre-Schuerrle
    Geißel Europas ist offline

  3. #103 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Bin mal gespannt was Dortmund nächste Saison macht. Auf dem Papier ist das Team immer noch unfassbar stark, ob die ~60 Millionen für Götze/Schürrle jedoch gut angelegt waren wird sich zeigen. Haben ja beide in letzter Zeit nicht so wirklich überzeugt. Ich persönlich bin kein Schürrle Fan. Obwohl man natürlich viel Geld ausgegeben hat kann man es sich ja durch die Verkäufe leisten. Solange man mit den Gehältern nicht ein Fass ohne Boden aufmacht habe ich eigentlich kein Problem damit.
    Dawalker ist offline

  4. #104 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    9
    Dortmund ist für mich nominell stärker als letzte Saison.
    Hummels tut weh, klar....aber Gündogan war meistens verletzt und Miki hatte
    nur eine gute Saison. Von den neuen Spieler wird schon mindestens einer oder zwei sofort funktionieren und die Abgänge vergessen machen. Respekt Herr Watze!!!
    Ich freue mich auf eine hoffentlich spannende Saision!

    Gruß aus München
    Someb0DY ist offline

  5. #105 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Sané fix zu City, Kruse zu Bremen und die Schlammschlacht zwischen Wolfsburg und Draxler geht weiter.

    Bislang können die Sportmedien das Sommerloch gut füllen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  6. #106 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Macht so langsam kein Spaß mehr bei solchen Summen wie die 120 Millionen für Pogba ...
    Gurkenwasser ist offline

  7. #107 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Macht so langsam kein Spaß mehr bei solchen Summen wie die 120 Millionen für Pogba ...
    Da sagst du was!
    Geißel Europas ist offline

  8. #108 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Macht so langsam kein Spaß mehr bei solchen Summen wie die 120 Millionen für Pogba ...
    Den Markt kann man nicht ändern. Was interessiert es, so gefragt, auch den gemeinen Fußballfan wie viel für welchen Spieler bezahlt wird? Dass es seit Jahren nur noch kränker wird und dass die Tendenz eher zu- statt abnehmen wird, kann man ohnehin nicht ändern.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  9. #109 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Profifußball ist nunmal mittlerweile nahezu komplett "kommerzialisiert" und je mehr Geld im System steckt, desto mehr lohnen sich solche Summen für Transfers, von daher macht es komplett Sinn für die Clubs, immer mehr für Topspieler zu zahlen. Vor 10 Jahren hätte man das Geld nie wieder reingeholt, aber heutzutage lohnt es sich durch Prämien und TV-Gelder, die der Club zusätzlich dank der Leistung des gekauften Spielers einspielt sowie durch globale Trikotverkäufe, Imagegewinn (der sich indirekt auch in mehr verkaufte Tickets und Merchandising niederschlägt), Ticketverkäufe und einem potentiellen Wiederverkaufswert.

    Das ist nunmal ein unumkehrbarer Wandel und außer es zu akzeptieren, bleibt nicht viel übrig. Oder man muss sich einen Amateurclub suchen und den supporten.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  10. #110 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    James Rodriguez wechselt an die Säbener. I like

    https://fcbayern.com/de/news/2017/07...rtURL=JmsRdrgz
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  11. #111 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    James Rodriguez wechselt an die Säbener. I like

    https://fcbayern.com/de/news/2017/07...rtURL=JmsRdrgz
    Wie zur Hölle hat Bayern es geschafft, so gute Konditionen auszuhandeln (falls 5 Millionen Leihgebühr pro Jahr + 35.2 Millionen Kaufoption nach 2 Jahren stimmen)?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  12. #112 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Wie zur Hölle hat Bayern es geschafft, so gute Konditionen auszuhandeln (falls 5 Millionen Leihgebühr pro Jahr + 35.2 Millionen Kaufoption nach 2 Jahren stimmen)?
    Das kann ich auch immer noch nicht recht fassen. Gibt für mich nur einen Grund: Real wollte ihn um jeden Preis loswerden, selbst wenn es unter seinem Marktwert und eine sehr selten gesehene Vorgehensweise bei einem Spieler seines Formats ist, ein solches Leihgeschäft zu realisieren. Besser kann's für Bayern gar nicht sein.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  13. #113 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Meine Vermutung ist, dass der Spieler bei Bayern weniger Gehalt bekommt, als er das bei Real hat. Dazu war er wohl nicht bereit und deshalb wird Real wohl auch die Differenz bezahlen.
    Sly ist offline

  14. #114 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist, dass der Spieler bei Bayern weniger Gehalt bekommt, als er das bei Real hat. Dazu war er wohl nicht bereit und deshalb wird Real wohl auch die Differenz bezahlen.
    James' Gehalt dürfte bei etwa 8Millionen liegen, also quasi im Gehaltsspektrum der Münchner. Ich denke eher die Kombination aus 'wir wollen den Spieler loswerden' und 'der Spieler will da hin' war auschlaggebend. Vielleicht noch 'wir müssen in zwei Jahren eh Ronaldo ersetzen, da sind 35 Millionen extra ganz praktisch'.
    thefilth ist offline

  15. #115 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    James hatte halt auch keine Einsatzzeiten mehr, was vor allem an der überragenden Form von Isco lag (den ich persönlich auch lieber mag, um ehrlich zu sein).
    Und Ronaldo in 2 Jahren mit 35 Millionen ersetzen? Wenn ich sehe, was Vereine für einen Lukaku zahlen, wird das wohl nicht ausreichen...
    Defc ist offline

  16. #116 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    James hatte halt auch keine Einsatzzeiten mehr, was vor allem an der überragenden Form von Isco lag (den ich persönlich auch lieber mag, um ehrlich zu sein).
    Und Ronaldo in 2 Jahren mit 35 Millionen ersetzen? Wenn ich sehe, was Vereine für einen Lukaku zahlen, wird das wohl nicht ausreichen...
    Ich schrieb ja nicht mit 35 Millionen ersetzen, sondern 35 Millionen extra haben. Braucht man nur noch 200 Millionen für Mister X
    thefilth ist offline

  17. #117 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Thomas Meunier wechselt zum BVB (kommt von PSG).
    Defc ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •