Page 2 of 6 « First 123456 Last »
Results 21 to 40 of 116

Transfermarkt #14 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

1. #21 Reply With Quote
    banned
    Genau wie Douglas Costa zu Bayern. Hat ja in der Copa America auch einen Elfer verkackt, deswegen passt der wunderbar zu euch.
    Erfolgsfan is offline

2. #22 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Unfassbar, dass Spahic nochmal nen Job in der BL bekommt. Ein übler unsympath und unglaublich, dass der HSV den holt. Ich dachte man würde auf charakterlich einwandfreie, junge Leute setzen. ach so ne, die wechseln ja in der Jugendmannschaft lieber nach Bremen oder Leverkusen.

der hsv is so ein kackverein.
    Sly is offline

3. #23 Reply With Quote
    banned
    Quote Originally Posted by Sly View Post
    Unfassbar, dass Spahic nochmal nen Job in der BL bekommt. Ein übler unsympath und unglaublich, dass der HSV den holt. Ich dachte man würde auf charakterlich einwandfreie, junge Leute setzen. ach so ne, die wechseln ja in der Jugendmannschaft lieber nach Bremen oder Leverkusen.

der hsv is so ein kackverein.
    Eigentlich sollte man diese Schlägerei mit den Ordnern nicht zu hoch hängen. Marco Reus fährt ja auch Jahre lang ohne Führerschein und Süleyman Koc war ja im Knast. Trotzdem bekommen die nicht so viel Fett weg wie Spahic.

Aber ich hab auch mal aufgeschnappt, dass er auch intern auch das mega Arschloch ist, ob es nun Verein oder Nationalteam ist. Ob das wahr ist, keine Ahnung.
    Erfolgsfan is offline

4. #24 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Quote Originally Posted by Erfolgsfan View Post
    Eigentlich sollte man diese Schlägerei mit den Ordnern nicht zu hoch hängen. Marco Reus fährt ja auch Jahre lang ohne Führerschein und Süleyman Koc war ja im Knast. Trotzdem bekommen die nicht so viel Fett weg wie Spahic.

Aber ich hab auch mal aufgeschnappt, dass er auch intern auch das mega Arschloch ist, ob es nun Verein oder Nationalteam ist. Ob das wahr ist, keine Ahnung.
    Wat? Reus hat ja wohl mehr Fett weg bekommen als Spahic. Und Koc ist halt einer der eher unbekannteren Spieler beim einem der unwichtigsten Vereine der Bundesliga, da gibts halt nicht viel zu berichten.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

5. #25 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Quote Originally Posted by Erfolgsfan View Post

Bei Spahic ist es ja nicht nur das eine mal, dass er Ordner verprügelt. Der hat irgendwelche scheiße schon immer abgezogen. wär ich sein gegenspieler würd ich den von anfang bis ende provozieren.
    Sly is offline

6. #26 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Behrami, Koc, Spahic - ein sensationelles Trio für den HSV §sven
    Nibbler is offline

7. #27 Reply With Quote
    banned
    Erstmal die Hälfte aller Bayernspieler kaputttreten 1.gif

Santana und Sam bleiben wohl bei Schalke, weil sie durch den Medizincheck durchgefallen sind.
    Erfolgsfan is offline

8. #28 Reply With Quote
    Jansen beendet mit 29 seine Fußballkarriere
    Nibbler is offline

9. #29 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Quote Originally Posted by Nibbler View Post
    Jansen beendet mit 29 seine Fußballkarriere
    Beim HSV altert man doppelt so schnell, also ein vollkommen verständlicher Schritt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

10. #30 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Beim HSV altert man doppelt so schnell, also ein vollkommen verständlicher Schritt.
    Es ließe sich gewiss noch ein Gnadenbrot bei Altona 93, Bergedorf 85 oder Teutonia Ottensen 05 finden!
    Knox is offline

11. #31 Reply With Quote
    Ehrengarde The Soulcollector's Avatar
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Deswegen werden beim HSV auch so junge Hüpfer wie Spahic unter Vertrag genommen.
    Ich kann Jansen aber verstehen. Beim HSV hat er wohl keine Zukunft, bei anderen BL-Vereinen hat er sich letzte Saison auch nicht gerade angepriesen. Was bleibt da? Entweder noch ein paar Jahre in unteren Ligen oder man fängt die Karriere nach der Karriere an. Das ist mit 29 bestimmt leichter als mit 35.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector is offline

12. #32 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by The Soulcollector View Post
    Deswegen werden beim HSV auch so junge Hüpfer wie Spahic unter Vertrag genommen.
    Ich kann Jansen aber verstehen. Beim HSV hat er wohl keine Zukunft, bei anderen BL-Vereinen hat er sich letzte Saison auch nicht gerade angepriesen. Was bleibt da? Entweder noch ein paar Jahre in unteren Ligen oder man fängt die Karriere nach der Karriere an. Das ist mit 29 bestimmt leichter als mit 35.
    Dass er Angebote von Benefica und Everton hatte, ist dir hoffentlich nicht entgangen.
    Nibbler is offline

13. #33 Reply With Quote
    Ehrengarde The Soulcollector's Avatar
    Das ist mir in der Tat entgangen. Deshalb finde ich es jetzt schon etwas befremdlich. Aber am Ende muss er es selbst wissen. Vielleicht will er auch wegen der Familie nicht weg.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector is offline

14. #34 Reply With Quote
    banned
    Naja, der hat so oder so schon genug Geld. Vielleicht wollte er sich einfach nur zurücklehnen. Wobei ich persönlich schon noch Lust auf England gehabt hätte.
    Erfolgsfan is offline

15. #35 Reply With Quote
    Mauschelheld  The Sandman's Avatar
    Er hat gesagt, dass er bei keinem der Vereine 100% dabei wäre und er es deswegen nicht machen will. Wenn er sich so fühlt, ist das ein legitimer Grund. Muss ja nicht jeder bis 35 oder 40 spielen.
    The Sandman is offline

16. #36 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    Vielleicht hats auch keinen Spaß gemacht Fußball zu spielen. Zumal er ja auch schon früher ne Firma gegründet hat und sportklamotten designen will.
    Sly is offline

17. #37 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    United reach agreement to sign Schweinsteiger
    Manchester United is delighted to announce it has reached agreement with Bayern Munich to sign midfielder Bastian Schweinsteiger, subject to a medical and personal terms.
    A further announcement will be made when the process is complete.
    http://www.manutd.com/en/News-And-Fe...rn-munich.aspx

Aber auch nett dass dafür erstmal KHR bei der Saisoneröffnung ausgepfiffen wurde bevor er erklären konnte dass das Bastis Wunsch war.
    Dunkezz is offline

18. #38 Reply With Quote
    Mauschelheld  The Sandman's Avatar
    KHR ist schuld an Pep, Pep ist schuld an Schweinsteigers Wechselwunsch. |-)

Edit: Ich find es sehr schade, dass Schweinsteiger wechselt, hab aber nach den Gerüchten in letzter Zeit auch damit gerechnet und mich schon damit abgefunden. Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und bei ManU noch ein paar Jahre spielen kann.
    The Sandman is offline

19. #39 Reply With Quote
    banned
    Valon Behrami verlässt den HSV nach nur einer Saison. Eigentlich eine richtige Entscheidung. Das erste halbe Jahr war er ganz in Ordnung, aber seit seiner Operation ging kaum noch was. Aber immerhin konnte man so noch etwas Geld reinholen und das Gehaltsetat nochmal erheblich senken.
    Erfolgsfan is offline

20. #40 Reply With Quote
    Deus Meijer's Avatar
    Jonathan Tah, Hamburger SV -> Bayer 04 Leverkusen
    Stefanos Kapino, FSV Mainz 05 -> Olympiakos Piräus
    Luca Caldirola, Werder Bremen -> SV Darmstadt 98
    Leonardo Bittencourt, Hannover 96 -> 1. FC Köln
    Amin Younes, Borussia Mönchengladbach -> Ajax Amsterdam
    Meijer is offline

Page 2 of 6 « First 123456 Last »