Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Transfermarkt #14 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Genau wie Douglas Costa zu Bayern. Hat ja in der Copa America auch einen Elfer verkackt, deswegen passt der wunderbar zu euch.
    Erfolgsfan ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Unfassbar, dass Spahic nochmal nen Job in der BL bekommt. Ein übler unsympath und unglaublich, dass der HSV den holt. Ich dachte man würde auf charakterlich einwandfreie, junge Leute setzen. ach so ne, die wechseln ja in der Jugendmannschaft lieber nach Bremen oder Leverkusen.

    der hsv is so ein kackverein.
    Sly ist offline

  3. #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass Spahic nochmal nen Job in der BL bekommt. Ein übler unsympath und unglaublich, dass der HSV den holt. Ich dachte man würde auf charakterlich einwandfreie, junge Leute setzen. ach so ne, die wechseln ja in der Jugendmannschaft lieber nach Bremen oder Leverkusen.

    der hsv is so ein kackverein.
    Eigentlich sollte man diese Schlägerei mit den Ordnern nicht zu hoch hängen. Marco Reus fährt ja auch Jahre lang ohne Führerschein und Süleyman Koc war ja im Knast. Trotzdem bekommen die nicht so viel Fett weg wie Spahic.

    Aber ich hab auch mal aufgeschnappt, dass er auch intern auch das mega Arschloch ist, ob es nun Verein oder Nationalteam ist. Ob das wahr ist, keine Ahnung.
    Erfolgsfan ist offline

  4. #24 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man diese Schlägerei mit den Ordnern nicht zu hoch hängen. Marco Reus fährt ja auch Jahre lang ohne Führerschein und Süleyman Koc war ja im Knast. Trotzdem bekommen die nicht so viel Fett weg wie Spahic.

    Aber ich hab auch mal aufgeschnappt, dass er auch intern auch das mega Arschloch ist, ob es nun Verein oder Nationalteam ist. Ob das wahr ist, keine Ahnung.
    Wat? Reus hat ja wohl mehr Fett weg bekommen als Spahic. Und Koc ist halt einer der eher unbekannteren Spieler beim einem der unwichtigsten Vereine der Bundesliga, da gibts halt nicht viel zu berichten.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man diese Schlägerei mit den Ordnern nicht zu hoch hängen. Marco Reus fährt ja auch Jahre lang ohne Führerschein und Süleyman Koc war ja im Knast. Trotzdem bekommen die nicht so viel Fett weg wie Spahic.

    Aber ich hab auch mal aufgeschnappt, dass er auch intern auch das mega Arschloch ist, ob es nun Verein oder Nationalteam ist. Ob das wahr ist, keine Ahnung.
    Bei Spahic ist es ja nicht nur das eine mal, dass er Ordner verprügelt. Der hat irgendwelche scheiße schon immer abgezogen. wär ich sein gegenspieler würd ich den von anfang bis ende provozieren.
    Sly ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Behrami, Koc, Spahic - ein sensationelles Trio für den HSV §sven
    Nibbler ist offline

  7. #27 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Erstmal die Hälfte aller Bayernspieler kaputttreten 1.gif

    Santana und Sam bleiben wohl bei Schalke, weil sie durch den Medizincheck durchgefallen sind.
    Erfolgsfan ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Jansen beendet mit 29 seine Fußballkarriere
    Nibbler ist offline

  9. #29 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Jansen beendet mit 29 seine Fußballkarriere
    Beim HSV altert man doppelt so schnell, also ein vollkommen verständlicher Schritt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  10. #30 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Beim HSV altert man doppelt so schnell, also ein vollkommen verständlicher Schritt.
    Es ließe sich gewiss noch ein Gnadenbrot bei Altona 93, Bergedorf 85 oder Teutonia Ottensen 05 finden!
    Knox ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Beim HSV altert man doppelt so schnell, also ein vollkommen verständlicher Schritt.
    Deswegen werden beim HSV auch so junge Hüpfer wie Spahic unter Vertrag genommen.
    Ich kann Jansen aber verstehen. Beim HSV hat er wohl keine Zukunft, bei anderen BL-Vereinen hat er sich letzte Saison auch nicht gerade angepriesen. Was bleibt da? Entweder noch ein paar Jahre in unteren Ligen oder man fängt die Karriere nach der Karriere an. Das ist mit 29 bestimmt leichter als mit 35.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Deswegen werden beim HSV auch so junge Hüpfer wie Spahic unter Vertrag genommen.
    Ich kann Jansen aber verstehen. Beim HSV hat er wohl keine Zukunft, bei anderen BL-Vereinen hat er sich letzte Saison auch nicht gerade angepriesen. Was bleibt da? Entweder noch ein paar Jahre in unteren Ligen oder man fängt die Karriere nach der Karriere an. Das ist mit 29 bestimmt leichter als mit 35.
    Dass er Angebote von Benefica und Everton hatte, ist dir hoffentlich nicht entgangen.
    Nibbler ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Das ist mir in der Tat entgangen. Deshalb finde ich es jetzt schon etwas befremdlich. Aber am Ende muss er es selbst wissen. Vielleicht will er auch wegen der Familie nicht weg.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  14. #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Naja, der hat so oder so schon genug Geld. Vielleicht wollte er sich einfach nur zurücklehnen. Wobei ich persönlich schon noch Lust auf England gehabt hätte.
    Erfolgsfan ist offline

  15. #35 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Er hat gesagt, dass er bei keinem der Vereine 100% dabei wäre und er es deswegen nicht machen will. Wenn er sich so fühlt, ist das ein legitimer Grund. Muss ja nicht jeder bis 35 oder 40 spielen.
    The Sandman ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Vielleicht hats auch keinen Spaß gemacht Fußball zu spielen. Zumal er ja auch schon früher ne Firma gegründet hat und sportklamotten designen will.
    Sly ist offline

  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    United reach agreement to sign Schweinsteiger
    Manchester United is delighted to announce it has reached agreement with Bayern Munich to sign midfielder Bastian Schweinsteiger, subject to a medical and personal terms.
    A further announcement will be made when the process is complete.
    http://www.manutd.com/en/News-And-Fe...rn-munich.aspx

    Aber auch nett dass dafür erstmal KHR bei der Saisoneröffnung ausgepfiffen wurde bevor er erklären konnte dass das Bastis Wunsch war.
    Dunkezz ist offline

  18. #38 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    KHR ist schuld an Pep, Pep ist schuld an Schweinsteigers Wechselwunsch. |-)

    Edit: Ich find es sehr schade, dass Schweinsteiger wechselt, hab aber nach den Gerüchten in letzter Zeit auch damit gerechnet und mich schon damit abgefunden. Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und bei ManU noch ein paar Jahre spielen kann.
    The Sandman ist offline

  19. #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Valon Behrami verlässt den HSV nach nur einer Saison. Eigentlich eine richtige Entscheidung. Das erste halbe Jahr war er ganz in Ordnung, aber seit seiner Operation ging kaum noch was. Aber immerhin konnte man so noch etwas Geld reinholen und das Gehaltsetat nochmal erheblich senken.
    Erfolgsfan ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Jonathan Tah, Hamburger SV -> Bayer 04 Leverkusen
    Stefanos Kapino, FSV Mainz 05 -> Olympiakos Piräus
    Luca Caldirola, Werder Bremen -> SV Darmstadt 98
    Leonardo Bittencourt, Hannover 96 -> 1. FC Köln
    Amin Younes, Borussia Mönchengladbach -> Ajax Amsterdam
    Meijer ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •