Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. #81
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    HIMMEL, A**** und zugenäht..., kann mir mal ein Mensch verraten, warum ich wegens Arbeit immer dann hunderte von Kilometern fahren muss, wenn's draußen eh schon nicht auszuhalten ist. Ich hatte mal ein Gesicht. Jetzt isses einfach nur ne rote Masse über meinem Hals und der Quark darauf trocknet schneller als man nachpappen kann.
    Tja, was steht in der Gebrauchsanleitung? ...
    [Bild: Sonne.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #82
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Jo, in der Preisklasse sieht man des häufig. Wenn Mutti mal wieder aus Versehen den Dritt- oder Viertwagen aus der Garage geholt und dann Angst um ihren Marlies Möller-gestylten Kopfputz hat. Aber dafür hab ich heut jede Menge (rote) Farbe im Gesicht. Könnte sogar nachbräunen, ohne sich zu pellen. Dank gestriger Quarktherapie.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #83
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Noch 23 Tage dann ist endlich September, dann ist es endlich vorbei mit der Hitze und meine Lieblingsjahreszeit kommt.
    Nächstes Jahr muss ich mich mal an die Klimaanlage im Auto machen, damit die richtig kühlt, wobei ich dann ja auch den Grossen fahren kann, da ist die Klima ja dann neu.
    Bianca ist offline
  4. #84
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Genau das hatte ich immer befürchtet.

    "Mit Sicherheit möchte man sich nicht selbst Konkurrenz machen und mit einem neuen Singelplayer für Elder Scrolls die Spieler von Elder Scrolls Online : Tamriel Unlimited fortlocken."

    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1101

    So ne Scheiße. ... Blöde Online-Kacke.
    Wocky ist offline
  5. #85
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich immer befürchtet.

    "Mit Sicherheit möchte man sich nicht selbst Konkurrenz machen und mit einem neuen Singelplayer für Elder Scrolls die Spieler von Elder Scrolls Online : Tamriel Unlimited fortlocken."

    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1101

    So ne Scheiße. ... Blöde Online-Kacke.
    Tolle Wurst Also weiterhin Skyrim zocken und hoffen es kommen noch ein paar Questmods
    Bianca ist offline
  6. #86
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Ich sehe das noch nicht so schwarz... vor 2017 hätte ich eh nicht mit einem neuen TES Titel gerechnet. Und die Ankündigungen zu den neuen Teilen kamen meist mal gerade etwas über ein Jahr vor dem Erscheinen heraus. Also in Ruhe abwarten und Tee trinken und bis dahin halt andere Dinge Spielen ( *Hüstel* *TES Online starten gehe* )
    CKomet ist offline
  7. #87
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ->
    Beiträge
    296
    Hallo zusammen, eventuell kennt mich ja noch wer ?
    War hier ja seit Ewigkeiten nicht mehr. ^^

    Hab zwar damit gerechnet, dass nen neues Tes frühestens nach nem neuen Fallout kommt, dh 2017 oder später, trotzdem war ich nach der Ankündigung von Fallout nen bissl traurig
    Leider hat mich Witcher 3 nicht so gefesselt wie erwartet, jetzt sitz ich auf dem trockenen was Spiele angeht :/
    Aber hey, eines Tages kommt nen neues Tes und bis dahin hör ich einfach das Skyrim Ost rauf und runter *Far Horizons starten tu und in Nostalgie versink*
    Außerdem wird Fallout 4 bestimmt auch nen gutes Spiel (wird mein erster Teil der Reihe)
    GargonVonMaltier ist offline
  8. #88
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von GargonVonMaltier Beitrag anzeigen
    Außerdem wird Fallout 4 bestimmt auch nen gutes Spiel (wird mein erster Teil der Reihe)
    Das hält mich auch aufrecht. Wenn Fallout mich so beschäftigt wie Skyrim, dann hab ich die nächsten 3-4 jahre wieder ausgesorgt. ^^
    Und wer weiß, vielleicht ist Bethesda ja tatsächlich mal in der Lage, ein drittes Fass aufzumachen, welches story-settingmäßig irgendwo zwischen TES und Fallout angesiedelt sein könnte.
    Solange es kein Sci-FI-Kappes wird.


    Edit-PS
    Ich hatte Enderal komplett vergessen, ... das kömmt ja auch noch.
    Wocky ist offline Geändert von Wocky (12.08.2015 um 22:29 Uhr)
  9. #89
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Schade ist es schon das es wohl noch ein bisschen dauern wird bis TES VI kommt. Aber wie schon Pulvisetumbra richtig gesagt hat Enderal kommt auch noch und dann gibt es in Skyrim außer den Nord noch alle anderen Rassen mit denen ich mich mal beschäftigen möchte, also genug zu tun
    Solena ist offline
  10. #90
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von GargonVonMaltier Beitrag anzeigen
    Leider hat mich Witcher 3 nicht so gefesselt wie erwartet, jetzt sitz ich auf dem trockenen was Spiele angeht :/
    Willkommen im Club. Ich habe irgendwann aufgehört Witcher 3 zu zocken - ins Motivationsloch gefallen.

    Zitat Zitat von GargonVonMaltier Beitrag anzeigen
    Außerdem wird Fallout 4 bestimmt auch nen gutes Spiel (wird mein erster Teil der Reihe)
    Wenn es mehr wie New Vegas ist, als sich zu stark an FO 3 anzulehnen, wird es bestimmt ein tolles Game.
    Pursuivant ist offline
  11. #91
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @GargonVonMaltier
    Zitat Zitat von GargonVonMaltier Beitrag anzeigen
    Hallo
    zusammen, eventuell kennt mich ja noch wer ?
    War hier ja seit Ewigkeiten nicht mehr. ^^

    Hab zwar damit gerechnet, dass nen neues Tes frühestens nach nem neuen Fallout kommt, dh 2017 oder später, trotzdem war ich nach der Ankündigung von Fallout nen bissl traurig
    Leider hat mich Witcher 3 nicht so gefesselt wie erwartet, jetzt sitz ich auf dem trockenen was Spiele angeht :/
    Aber hey, eines Tages kommt nen neues Tes und bis dahin hör ich einfach das Skyrim Ost rauf und runter *Far Horizons starten tu und in Nostalgie versink*
    Außerdem wird Fallout 4 bestimmt auch nen gutes Spiel (wird mein erster Teil der Reihe)
    Hallöchen wir sind uns zwar hier noch nicht in der Vergangenheit begegnet, aber schön dad du mal wieder hier bist .

    Hast du nur Witcher 3 gespielt oder auch die anderen Teile davon, wenn man mal Fragen darf?
    Solena ist offline
  12. #92
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    komisch wie viele Sagen, das Witcher sie nicht wer weiß wie sehr fesselt...
    ich gehöre ja auch zu denen
    habe die ersten beiden Teile sehr gerne mehrfach gespielt. Aber schon, das es beim zweiten teil so viele unterschiedliche enden hatte, war für mich keine gutes Zeichen auf eine wirkliche Fortsetzung mit dem Stand den ich zuvor gespielt hatte.
    Das Spiel selbst ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie ist die Luft da schnell rausgewesen. ich gehöre ja auch zu denen die diese Passagen , wo man in Ciris Rolle schlüpfen musste, einfach nur affig fand. klar ist es so sicherlich von der Art her besser, als es nur als Geschichte zu hören, aber mein Ding war es von Anfang an nicht. ich verstehe auch bis heute den Hype um das Mädel absolut nicht.
    und es bleibt für mich auch dabei, durch den Zwang sich entweder bei Gog zu registrieren oder diesen Mist von Galaxy zu installieren, rutschen sie für mich in die Riege EA, Ubi und Konsorten.

    So und nun warte ich auf meine Pizza, die ich bestellt habe... habe monstermäßigen Hunger
    CKomet ist offline
  13. #93
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    komisch wie viele Sagen, das Witcher sie nicht wer weiß wie sehr fesselt...
    ich gehöre ja auch zu denen
    habe die ersten beiden Teile sehr gerne mehrfach gespielt. Aber schon, das es beim zweiten teil so viele unterschiedliche enden hatte, war für mich keine gutes Zeichen auf eine wirkliche Fortsetzung mit dem Stand den ich zuvor gespielt hatte.
    Das Spiel selbst ist sicherlich nicht schlecht, aber irgendwie ist die Luft da schnell rausgewesen. ich gehöre ja auch zu denen die diese Passagen , wo man in Ciris Rolle schlüpfen musste, einfach nur affig fand. klar ist es so sicherlich von der Art her besser, als es nur als Geschichte zu hören, aber mein Ding war es von Anfang an nicht. ich verstehe auch bis heute den Hype um das Mädel absolut nicht.
    und es bleibt für mich auch dabei, durch den Zwang sich entweder bei Gog zu registrieren oder diesen Mist von Galaxy zu installieren, rutschen sie für mich in die Riege EA, Ubi und Konsorten.

    So und nun warte ich auf meine Pizza, die ich bestellt habe... habe monstermäßigen Hunger
    Hast du die Bücher gelesen?
    Ich fand die ersten beiden Teile schlichtweg scheiße. Also die Spiele. Aus vielerlei Gründen. Aber ich mag Geralt und die Geschichten um ihn rum. Der dritte Teil klang vielversprechend für mich, weil endlich Yennefer und Ciri vorkommen sollten und weils Open World sein sollte. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Meine Bedürfnisse wurden endlich bedient.
    Was andererseits alles Kappes an dem Spiel ist, haben wir glaube ich anderenorts schon festgestellt.
    Insgesamt bin ich aber zufrieden. War mal was anderes für mich.
    Wocky ist offline
  14. #94
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Mir fällt gerade ein, .. in den letzten fünf, sechs Jahren, was ich da gespielt habe, war Drakensang 1 & 2, Skyrim, Dishonored und Witcher 3.
    Wird man eigentlich mit zunehmendem Alter immer wählerischer?
    Wocky ist offline
  15. #95
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Wird man eigentlich mit zunehmendem Alter immer wählerischer?
    Möglich :P bei mir siehts auch nicht viel Besser aus... nach Witcher 2 kam Skyrim, was ursprünglich garnicht geplant war, wo ich aber dann richtig dran hängen geblieben bin, dann Guildwars 2, immer im Wechsel mit Skyrim , Thief4 habe ich versucht durchzuspielen, nachdem ich eigentlich ein großer Fan der ersten 3 Teile war und selbst den ersten ab und an noch heute, trotze grauenhafter Grafik rauskrame
    Leider war die Neuauflage von Dungeon Lords wie ich finde eine absolute Katastrophe.
    bei Divinity Origin fehlt mir die deutsche Sprachausgabe, also ists nie gespielt worden
    und dann ist da noch ESOUT, was mir erstaunlicherweise mehr spaß macht als gedacht und wo ich nun langsam auch mal anfange, wirklich das ein oder andere in Gruppen mit der Raidgilde zu machen.
    Aber das ist echt wenig, was ich seit Skyrim rauskam mir neu zugelegt habe.
    Wenn ich bedenke was ich sonst so immer an verschiedenen Dingen gespielt habe Sonst konnte man so sagen alle drei Monate gabs mal was neues

    und ja ich habe die Bücher alle gelesen... und in den Büchern mochte ich Yennefer auch schon nicht :P
    CKomet ist offline
  16. #96
    Provinzheld Avatar von GargonVonMaltier
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ->
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @GargonVonMaltier


    Hallöchen wir sind uns zwar hier noch nicht in der Vergangenheit begegnet, aber schön dad du mal wieder hier bist .

    Hast du nur Witcher 3 gespielt oder auch die anderen Teile davon, wenn man mal Fragen darf?
    Hab auch den zweiten gespielt, außerdem lese ich die Bücher. Welche mich, im Vergleich zu besagtem Spiel, sehr fesseln.
    GargonVonMaltier ist offline
  17. #97
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Too cute ... oder anders gesagt: Schmalzig niedlich. Trotzden finde ich sie nett.

    [Video] und

    [Video]
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  18. #98
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
    Wo steckt eigentlich Moonlord?
    Ist er in Rente gegangen, oder hat man ihn in Spanien am Strand vergessen?
    Wocky ist offline
  19. #99
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    ... oder hat man ihn in Spanien am Strand vergessen?
    Ach wär' das schön ...

    Nein, ich bin schon lange wieder da und lese täglich mit. Hab' aber gerade beruflich mächtig Stress und treib' mich nebenbei in New Vegas rum.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #100
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Solange es Lanzarote ist, könnte man mich gerne dort vergessen und ich würd noch nicht mal nach Hilfe schreien...
    Stattdessen fährst mit'm Fahrrad bei strahlendem Sonnenschein (und ein "wenig" Gegenwind, egal aus welcher Richtung) zum Einkaufen und fällst im Eingang des Ladens über Regale mit Spekulatius und Lebkuchen. [Bild: igitt.gif] Wir haben den 15.09. und der Herbst hat noch nicht einmal angefangen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •