Ergebnis 1 bis 8 von 8

Warcraf 3 Mitspieler gesucht

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädels, kann ja sein das ich hier weibliche User aktiv sind)!
    Kurz und knapp, Titel sagt alles. Mein Kumpel und ich zocken vielleicht mal alle 3-4 Monate, um die 1-3 mal pro Woche Warcraft 3 über Hamachi. Auf dauer wird es zu zweit langweilig und keine andere Sau meiner Freunde spielen WC3. Daher habe ich mir überlegt online, wie z.B. hier, eine kleine Suchanzeige zu posten.
    Ich selbst bin 25 Jahre, und mein Freund ist ein paar Jahre jünger. Vor 10 Jahren waren noch viele auf Battlenet aktiv, aber heute sind da nur leere Server und nur Pro-Gamer.. da wird man gleich als Neuling einer neuen Map als noob beleidigt und man startet sofort ein votekick (seit wann haben die das eingeführt?). Ich selbst bin auch nicht der beste, mein Kumpel auch nicht, egal ob ihr gut seid oder nicht, wir suchen einfach mal ein paar Mitspieler für ein paar Funmaps wie z.B. Tower Defense, oder Castle fight und und und... NUR KEIN DOTA!! Diese map hat alle funmaps in Hintergrund gestellt

    Also falls ihr interesse habt, dann schreibt mir auch ruhig per Mail an eduard.rutz@o2online.de oder schreibt hier drunter. Ich hoffe ich finde ein paar Mitstreiter

    Und wegen TS.. ja so ein bisschen kenne ich mich damit aus, aber auch nicht soooo dolle... da ich eine Flatrate habe, rufe ich meistens nur meinen Kumpel auf Handy an und wir quatschen so während des Spiels. Bei mehr als 2 Spieler müssen wir uns da was anderes überlegen

    Ich hoffe jemand liest das und hast lust mit uns etwas Spaß zu haben.
    Bis dann!
    DJ Edit ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Ich bin zwar selber nicht so interessiert, aber ich versuch dir mal einen Tip zu geben (auch wenn du mich vllt dafür hassen wirst ).

    In Dota 2 hat seit kurzem eine Beta gestartet (Dota 2 Reborn), die Mods erlaubt und viele Leute sind daran die guten alten WC3-Maps für Dota 2 nachzubaun.
    Ich schätze in wenigen Monaten wird es so weit sein dass man dann vernünftig diese Maps spielen kann.

    happycamper ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Nein hassen tue ich dich nicht, war ja nur ein vorschlag. Allgemein gesagt, nein. Ich kann mir gut vorstellen das Dota 2 ebenfalls wie WC3 ein mächtigen Editor hat mit dem man sowas machen kann. Habe vor kurzem auch gesehen das bei Starcraft 2 eine komplette Map (Hero line tower wars oder so) von Warcraft nachgemacht wurden ist, und sie funktionierte super. Aber wenn ich Dota spielen würde dann würde ich es machen. Ich will aber WC3 spielen. Mittlwerweile habe ich auch andere Mitstreiter gefunden. Falls Ihr auch noch auf der Suche seid dann meldet euch bei mir. =)
    DJ Edit ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Hey jungs und mädels, falls was hier jemand immer noch lesen tut, auch jahre danach, dann meldet euch ruhig, solange warcraft 4 nicht rauskommt, spielen wir warcraft 3 immer noch ab und zu, ruhig fragen, kostet nichts
    DJ Edit ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Hallöchen

    ich würde mich über neue Gener freuen
    Spiele allerdings keine Fun-Maps sondern nur WC3 Vanilla.

    Wenn du darauf auch Lust hast kannst du dich gerne melden.
    Weltenschmerz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Hi, was bedeutet wc3 vanilla??
    DJ Edit ist offline

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von DJ Edit Beitrag anzeigen
    Hi, was bedeutet wc3 vanilla??
    Da hab ich eigentlich gelogen
    Ich meine The Frozen Throne Vanilla - (vanilla bedeutet das originalspiel)
    Also in dem fall ganz normal ohne fun-Maps eins gegen eins oder 2v2
    Weltenschmerz ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    16
    Achso, geht aber auch. Dann sind wir schonmal zu dritt. Wie spielen es jedoch über tunngle da über online Modus keiner von uns hosten kann und Hamachi öfters Probleme gemacht hat. Schreib mir eine Mail oder pn. Dann können wir mal demnächst Zeit finden :-)
    DJ Edit ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •