Guten Tag,
ich stecke gerade im zweiten Durchlauf (Todesmarsch) in der Passiflora fest.
Ich habe im ersten Durchlauf keinerlei Probleme gehabt und auch der zweite Durchlauf läuft bis jetzt super. Bin jetzt kurz vor der Nebelinsel und wollte "mal eben" das Gwint Turnier spielen.
Habe nun die ersten drei Gegner jeweils im ersten Versuch geschafft (Habe ein Super Deck, ich glaube mir fehlt dann nur noch der Meister und Lambert).
Jetzt muss ich auf einmal gegen Finneas einen Faustkampf machen und da liegt mein Problem:
Egal was ich mache, der Typ haut mich aus den Latschen. Ob ich ausweiche (so gut wie kein Platz - bleibe hängen und kriege drei schläge ab!) oder versuche zu blocken bzw. zu kontern: Der braucht insgesamt nur 4 Schläge für mich, ich kitzel ihn nur. Vom Level her ist er grün, ich bin 22.
Warum ist der Kampf so schwer? Bisher hat mich kein Faustkampf auch nur annähernd gefordert. Aber hier bin ich in 3 bis 30 Sekunden weg vom Fenster und habe jetzt nach 12 Ladebildschirmen einfach keine Lust mehr. Das ist das schlimmste, der Ladebildschirm...
Kennt ihr da einen Trick? Oder sind Faustkämpfe auf Todesmarsch immer so schwer?