Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Hallo,

ich habe im Internet wenig zum Vodoo Piraten gefunden.
    Ist er denn so schlecht bzw. schwer zu spielen?
    Was für Zauber hat er so?
    Was ist wegen der "Gedankenkontrolle"? Gibt es diese noch und macht es Sinn?
    Tyrus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ist er denn so schlecht bzw. schwer zu spielen?
    Nein. Seine Zauber sind vielleicht etwas weniger OP als die der anderen beiden Fraktionen, aber immer noch sehr mächtig. Er ist scheinbar einfach nur weniger beliebt.

Was für Zauber hat er so?
    Alles, was du so an Voodoo-Puppen findest plus einen Standard-Angriffszauber und Telekinese. Erwähnenswert wäre die Nekromantie, mit der man tote Gegner wiederbeleben kann, die dann einige Zeit für einen kämpfen. Damit kann man dann mit einer ganzen Gruppe zusammen kämpfen. Außerdem gibt es wieder einen Fluchzauber, einen Zauber, bei dem man einem Gegner einen Teil der Lebensenergie entzieht, um sich damit selbst zu heilen und einen Zauber, mit dem man um einen herum Flächenschaden macht. Weiterhin kann man die Papageienverwandlung unbegrenzt benutzen, auch wenn man davon eigentlich genug Spruchrollen findet, aber so braucht man sich damit wirklich gar nicht mehr zurückhalten. Es gab bestimmt auch noch weitere Zauber, die mir gerade nicht einfallen.

Was ist wegen der "Gedankenkontrolle"? Gibt es diese noch und macht es Sinn?
    Ja, innerhalb der Fraktionsquests benutzt man immer wieder Voodoo-Puppen, um andere NPCs zu steuern. Wie schon in Risen 2 gehören diese Passagen meiner Meinung nach zum Besten, was das Spiel zu bieten hat.
    Ticket ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Wie würdest du anfangs skillen bis man ein Vodoo Pirat ist? Härte+Nahkampf?
    Soll ich direkt nach kila oder erstmal woanders lvn gehen?
    Tyrus ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Wie würdest du anfangs skillen bis man ein Vodoo Pirat ist? Härte+Nahkampf?
    Ist nicht verkehrt. Auf Dauer brauchst du dann später aber auch nicht mehr so planen, für was du deine Ruhmpunkte ausgibst, da es die massenhaft gibt und da das Spiel nach ein paar Inseln sehr leicht wird.

Soll ich direkt nach kila oder erstmal woanders lvn gehen?
    Ich finde eigentlich immer sinnvoll, zuerst nach Antigua zu reisen. Da muss man vor jedem Gildenbeitritt sowieso mal vorbeischauen. Danach kannst du ruhig schon nach Kila. Die Gegner dürften nach ein paar investierten Ruhmpunkten alle schaffbar sein. Außerdem profitierst du dann schon früh von den Gildenvorteilen. Nachteile gibt es für einen schnellen Gildenbeitritt nicht.
    Ticket ist offline