Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Hat jemand Interesse daran, die Gilde zu übernehmen?

    Als letztem aktiven Mitglied ist das Lead mir zugefallen und ich würde es gerne jemandem abgeben, der ambitioniert genug ist sie vielleicht wieder aufzubauen.

    Meldet Euch einfach mal.

  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Die Gilde gibt es ernsthaft noch? Hätte ich gar nicht gedacht.

    Ich spiel zwar schon seit Ewigkeiten auf 'nem anderen Server, aber schon vor Jahren kam es mir so vor, als wäre da kaum jemand mehr übrig geblieben.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Es gibt noch 2 weite Mitglieder die aber seit 2 Jahren zumindest mit ihren Gildenchars nicht Online waren.
    Also "Es gibt sie noch" ist da zuviel gesagt, aber darum bin ich ja jetzt hier um zu fragen ob sie jemand wiederaufbauen möchte, immerhin ist sie zumindest dem Namen nach die "World of Players" Gilde.

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Rasha ist offline
    Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
    Es gibt noch 2 weite Mitglieder die aber seit 2 Jahren zumindest mit ihren Gildenchars nicht Online waren.
    Also "Es gibt sie noch" ist da zuviel gesagt, aber darum bin ich ja jetzt hier um zu fragen ob sie jemand wiederaufbauen möchte, immerhin ist sie zumindest dem Namen nach die "World of Players" Gilde.
    Einer davon könnte ich sein...ich spiele Swtor nicht mehr denke ich. Vielleicht schau ich höchstens nochmal rein - aber nicht lange. Das Spiel macht einfach kein Spass mehr, auch als Abonennt.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Naja wenn du wirklich seit 2 Jahren nicht mehr im Spiel warst .. in der Zeit hat sich einiges verändert im Vergleich zum Anfang .. nicht nur zum besseren, aber durchaus Wert nochmal reinzuschaun. ^^

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Tim Andersson ist offline
    Auf welchen Server befindet sich die Gilde eigentlich? T3-M4?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Japp T3-M4 - PvE Server

  8. #8 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Tim Andersson ist offline
    Möchtest du den Lead formall noch immer abgeben? Ich könnte den Lead mit einem Twink übernehmen und wenn Bedarf ist kann man mich hier im Forum anschreiben. Aber das ist nur eine Freundlichkeit meinerseits, weil letztlich ist die Gilde schon lange tod nehme ich an?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    hinter der blauen Mauer
    Beiträge
    877
    Joshua ist offline
    Ich bin sozusagen die letzte Überlebende .. darum möchte ich es ja auch an jemanden weitergeben, der es vielleicht wieder aufbauen möchte .. und ich halte sie ja auch mit einem Twink, meine Main Heal ist auch schon längst in einer anderen Gilde .. weiß also nicht, was es bringen soll wenn du die Gilde garnicht wiederaufbauen willst.

  10. #10 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Entschuldigt das ausgraben.

    Bringt eine Gilde mit nur einem Mitglied den irgendwelche Vorteile?

    Ich bin aktuell noch immer in keiner Gilde, spiele aber auch nur sporadisch (ein Monat dann wieder längere Zeit pause).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •