Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
     
    LimeJuice ist offline

    Burg am Silbersee. Wie komme ich auf den Turm?

    Oben soll sich ein Artefakrt befinden, aber beide Türen zum Turm an der Burgmauer entlang, sind bei mir verschlossen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    20
     
    xZerberos96x ist offline
    Zitat Zitat von Radial Beitrag anzeigen
    Oben soll sich ein Artefakrt befinden, aber beide Türen zum Turm an der Burgmauer entlang, sind bei mir verschlossen.
    Hallo, du musst erst Lord gawan befreien, dann kannst du diesen Burgverwalter anquatschen, der sagt dir dann, dass du das alte Geraffel im Turm mit dem spitzen Hut findest. Im Turm findest du einen Schlüssel mit dem du dann die Türe im .... Hauptraum öffnen kannst, in dem Raum mit dem Kamin, wo gawan halt steht.... schwer zu beschreiben, einfach unten rein Treppe raus rüe links, der Rest ist selbsterklärend. N bisschen viel Aufwand zugegeben, aber dafür ist das Artefakt auch echt noch bis ins lategame zu gebrauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide