Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Trennung vom Netzwerk

  1. #1 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Ich habe nach einigen Jahren wieder Lust auf Diablo 3 (ohne RoS) bekommen, schaffe es aber leider nicht in das Spiel reinzukommen bzw. werde ich danach immer wieder sofort rausgeschmissen bevor ich die Figur zu sehen bekomme. Dieser Fehler kommt auch dann, wenn ich mich versuche mit meinen alten Charakteren unterschiedlicher Klasse einzuloggen.

    Früher lief das Spiel problemlos und ich brauchte auch kein Zusatzprogramm von Bnet dazu. Ehrlich gesagt finde ich das schon mehr als dreist, den Spielern Onlinezwang und Programme aufzudrücken und dann solche Probleme reinzubringen.

    Google hilft mir leider nicht weiter. Erst heißt es, dass dieser Fehler durch irgendwelche Skills kommt, dann soll es der Router sein oder ein veralterter Grafiktreiber. Wie gesagt, das Spiel lief auf selben PC ohne Probleme und meine Internetverbindung steht die ganze Zeit über ohne Abbrüche.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar! Ansonsten komme ich nicht drum herum das Spiel auf Konsole ausprobieren zu müssen und zu hoffen, dass dort dieses Problem nicht auftaucht. Wobei ich schon ziemlich dumm oder gierig auf das Spiel sein müsste, es mir nocheinmal bei solcher Instabilität zu holen.

    Edit:

    Ja, das Spiel wurde bei der Installation auf fast 18 GB geupdated.
    Geändert von Lucjusz (21.06.2015 um 07:37 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Lucjusz,

    nun, eine konkrete Aussage ist schwer zu treffen, da man Deine PC-Konfiguration usw. nicht kennt.

    Hast Du vielleicht schon mal versucht beim Technischen Kundendienst von Blizz ein Ticket zu erstellen?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Runor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Irgendwo zwischen den Welten
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hallo Lucjusz,

    nun, eine konkrete Aussage ist schwer zu treffen, da man Deine PC-Konfiguration usw. nicht kennt.

    Hast Du vielleicht schon mal versucht beim Technischen Kundendienst von Blizz ein Ticket zu erstellen?
    Tagchen, habe das selbe Problem, ich habe auch mich an besagte Stellen gewendet, musste dort immer mehr und mehr vorweisen, sollte dies und das am Laptop ändern, und es funzte immer noch nicht. Jede so so kleine *ZENSIERT* ausprobiert, mit dem Ergebnis, das Blizz dieses Problem NICHT beseitigen kann. Und dieses Proble besteht SEIT dem Erscheinen! Vor Acht Monaten hatte ich es frustriert von der Platte geworfen, und erst vor zwei Wochen wieder probiert. die ersten Tage gings, dann nur noch abstürze ohne Ende. Sämtliche Foren des WWW abgearbeitet, NIRGENDS gab es dafür eine Lösung, immer nur lahme Ausreden von Blizz, die da behaupteten das würde am eigenen PC liegen.

    Ende vom Lied, ich habe es ENDGÜLTIG von der Platte geworfen. WoW machte ja manchesmal Probs, aber D3? Dauernd. ...Schade eigentlich, da es ein so geiles Spiel sonst ist.
    Runor ist offline

  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.783
    Diese Fehlermeldung un der "Rausschmiß" aus dem Spiel kommt vor, wenn Blizz iwas an den Servern macht.

    Da es zur Zeit Probleme beim Einloggen ins BattleNet gibt wird da, glaube ich, im Hintergrund herum gewerkelt. Das hat Zufolge das man ab und an aus dem Spiel geworfen wird.

    Ist nervig, vor allem wenn man schon 4 Kopfgelder gemacht hat und mitten im fünften steckt, aber lieber ab und zu so als gar nicht spielen
    Golden Girl ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Runor Beitrag anzeigen
    Tagchen, habe das selbe Problem, ich habe auch mich an besagte Stellen gewendet, musste dort immer mehr und mehr vorweisen, sollte dies und das am Laptop ändern, und es funzte immer noch nicht. Jede so so kleine *ZENSIERT* ausprobiert, mit dem Ergebnis, das Blizz dieses Problem NICHT beseitigen kann. Und dieses Proble besteht SEIT dem Erscheinen! Vor Acht Monaten hatte ich es frustriert von der Platte geworfen, und erst vor zwei Wochen wieder probiert. die ersten Tage gings, dann nur noch abstürze ohne Ende. Sämtliche Foren des WWW abgearbeitet, NIRGENDS gab es dafür eine Lösung, immer nur lahme Ausreden von Blizz, die da behaupteten das würde am eigenen PC liegen.

    Ende vom Lied, ich habe es ENDGÜLTIG von der Platte geworfen. WoW machte ja manchesmal Probs, aber D3? Dauernd. ...Schade eigentlich, da es ein so geiles Spiel sonst ist.
    Nun, wenn du wirklich Probleme damit hast, überhaupt das Spiel zum Laufen zu bekommen, dann ist die Behauptung von Blizzard nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn Hochkonjunktur im Spiel ist, bei WoW ein neues Addon rauskommt oder Wartungsarbeiten anstehen, dann kann es schon mal zu hoher Latenz im Spiel kommen oder man fliegt ganz vom Server. Manchmal dauert es auch ein Weilchen, bis man sich überhaupt einloggen kann. Wenn du das Spiel jedoch erst gar nicht zum Laufen bekommst bzw. dein PC andauernd abstürzt, sieht das schon nach einem PC-Problem aus
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •