Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Elly ist offline
    Woraus kann ich Meteoritenerz zerlegen? Habe schon alles Mögliche getestet wae aber noch nichts dabei. Schon mal Danke.
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Moki21 ist offline
    also ich finde soviel davon habe kaum engpass.einfach gelbe blau und braune sachen die du findest zerkleinern von rüstung und waffen
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Elly ist offline
    Muss noch einmal nachfragen:
    Bin Stufe 7, ist es da vielleicht noch nicht möglich die komplette Greifenrüstung, tragbar ab Stufe 8, zu bauen? Allein die Handschuhe konnte ich bislang erschaffen.
    Kann ich vielleicht erst ab Stufe 8 Meteoritenerz herstellen(zerlegen)?
    Hatte nach obigen Tipp z.B blaue Rüstungen und Waffen zerlegt, bekam aber kein Meteoritenerz.
  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Du kannst alles bauen lassen, solange du die Zutaten hast. Sofern du es nicht tragen kannst, ist es im Inventar entsprechend markiert (mit einem roten Kreuz durchgestrichen).

Bevor du etwas zerlegen lässt, reicht es, das Teil im Zerlegungsmenu anzuklicken, dann siehst du bereits, in was es zerlegt wird. Denn gerade zu Anfangs, wo Kronen noch knapp sind, gibts durchaus Rüstungsteile/Waffen, die besser sind, als die eigenen.

Dem Veredlungsprozess nach sollte eine Meteoritenplatte in einen Meteoritenbarren und dieser dann in Meteoritenerz zerlegbar sein. Da das m.W. meisterliche Gegenstände sind (blau hinterlegte Zutaten), würde ich vordergründig bei den meisterlichen Schwertern (Barren) und Rüstungsteilen (Platten) nachsehen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Elly ist offline
    hallo, bekomme von keinem blauen , meisterlichen Teil Meteoritenerz. Alles versucht, so langsam geht die lust verloren.
    Oder ist das doch erst ab Stufe 8 alles machtbar ?
  6. #6 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Zutaten vom Level abhängig sind. Es ist ein OpenWorld Spiel, man kommt (fast) überall hin, von daher kann man auch alles einsammeln.

Da es um die Greifenrüstung geht, hast du Weißgarten demnach verlassen und solltest in Velen/Novigrad sein.

Meteoritenerz ist ja doch eher eine "teuerere" Zutat. Sowas sollte sich bspw. in den Kisten von Banditenlagern oder in "edlen" Truhen finden lassen, die man in Novigrads Häusern und Seitengassen finden kann oder auch in der Pampa.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    hallo, bekomme von keinem blauen , meisterlichen Teil Meteoritenerz. Alles versucht, so langsam geht die lust verloren.
    Oder ist das doch erst ab Stufe 8 alles machtbar ?

Das Zeug findet man eigentlich in Barrenform mehr als reichlich.
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Elly ist offline
    Meteoritenerze und -Barren finden sich in den einzelnen Ansiedlungen. Soweit alles o.k. Danke euch, weiter viel Spass.
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    Meteoritenerze und -Barren finden sich in den einzelnen Ansiedlungen. Soweit alles o.k. Danke euch, weiter viel Spass.
    Grundsetzlich würde ich übrigens keine Schwerter/Rüstungen zerlegen. Das ist relativ teuer und eigentlich findet man wirklich alles ausreichend. Vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen aber bisher ist mir keine Craftingzutat untergekommen, die ich nicht auch anderweitig bekommen hätte. Ausrüstung lieber verkaufen, bringt gutes Geld.
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von deluuutz Beitrag anzeigen
    Grundsetzlich würde ich übrigens keine Schwerter/Rüstungen zerlegen. Das ist relativ teuer und eigentlich findet man wirklich alles ausreichend. Vielleicht gibt es ein paar Ausnahmen aber bisher ist mir keine Craftingzutat untergekommen, die ich nicht auch anderweitig bekommen hätte. Ausrüstung lieber verkaufen, bringt gutes Geld.
    Sehe ich anders, vorallem wenn man einen der Edelsteine in Staubform rausbekommt, allein der hat schon einen höheren Wert als das zerlegen kostet.

Ich schau immer erst, zumindest bei Relikten, was ich rausbekomme.
    Lohnt es sich nicht, wirds natürlich lieber verkauft.
    Obwohl man ja gegen Ende eh genug Kronen hat.
    Geändert von Glaskanone (21.06.2015 um 16:36 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, vorallem wenn man einen der Edelsteine in Staubform rausbekommt, allein der hat schon einen höheren Wert als das zerlegen kostet.

Ich schau immer erst, zumndest bei Relkten, was ich rausbekomme.
    Lohnt es sich nicht wirds natürlich lieber verkauft.
    Obwohl man ja gegen Ende eh genug Kronen hat.

Edelsteinstaub war auch die Asnahme, an die ich dachte.