Ergebnis 1 bis 2 von 2

[NEWS] Keine Situations-Kommandos in KH3

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von theSAMSamers
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Lebenswerteste Stadt der Welt :P
    Beiträge
    114
    In einem Interview mit Dengeki Online soll Nomura nun bestätigt haben, dass es keine Situations-Kommandos in Kingdom Hearts III geben wird.
    Grund dafür sei wohl, dass man den Spielern die Kämpfe selbst gestalten lassen wolle.
    Das sagt Nomura selbst dazu:
    Wenn man sich den Trailer angesehen hat, könnte man vielleicht denken, dass es viele Situations-Kommandos gibt, doch in Wahrheit werden all diese Moves von den Spielern selbst durchgeführt. Situations-Kommandos (wo man aufgefordert wird einen Knopf zu drücken, um eine spezielle Aktion durchzuführen) werden nicht im Spiel enthalten sein.
    Was haltet ihr davon, dass es keine Situations-Kommandos mehr geben soll?

    Quelle: kh13.com
    theSAMSamers ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Ich fande die schon geil in Szene gesetzt in KH2, aber wenn man das ganze mal spielerisch sieht, waren die eintönig und OP (nicht so wie Ace aber OP). Man meckert schon mal über Bosse etc wie unfair die doch sind, ja gut aber wenn man selbst so ein Unverwundbarkeits-Ich-Schlag-auf-dich-ein-Modus hat, ist es legit, weil Yen Sid es sicher gesagt hat dass es legit ist.
    Es war nicht einmal so, dass man punktgenau Dreieck klicken musste. Bei anderen Spielen muss man QTEs timen, wenn man zu früh klickt wird es abgebrochen. In KH2 konnte man buttonmashen bis er verkohlte.
    Lieber Combos die evtl daran erinnern, nicht ganz so leicht auszuführen sind und der Gegner von mir aus noch blocken kann.
    DarkRiku ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •