Also ich verliere jedes Rennen, das Pferd läuft einfach irre langsam, trotz Beschleunigungstaste... es hat einen Sattel mit 35 Ausdauer...
Ist wahrscheinlich zu wenig, was?
Wo kann ich denn gute Sattel kaufen? VIELEN DANK FÜR EINEN TIPP!
Bei vielen Rennen wird dir die Ausdauer ausgehen, auch mit dem besten Sattel.
Ich mach es immer so das ich eine kurze langsame Phase reite wo ich Ausdauer regeneriere, dabei versuch ich den Gegner nicht vorbeizulassen, funktioniert fast immer, besonders gut geht es in engen Kurven.
Abgesehen davon würdest du dich später vermutlich ärgern, weil du ewig viel Kronen für einen Sattel ausgegeben hast, du später aber mehrere Sättel gewinnen wirst, die dir aber trotz deren Verkauf nur einen Bruchteil dessen einbringen werden, was du für den Gekauften bezahlt hast
(Ich liebe Schachtelsätze )
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
An Geld mangelt es eh nicht, von daher.
Ich konnte einen 75er Sattel erwerben. Weiß aber nicht ob da noch was geht.
Ein wenig geht noch
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
Klingt irgendwie eher nach Bedienungsfehler. Der Sattel macht das Pferd nämlich nicht schneller, es blebt nur länger schnell. Die Rennen sind eigentlich alle ziemlich billig, einfach so lange wie möglich schnell reiten, dann ist man normal immer in Führung. Wenn die Ausdauer aufgebraucht ist, kurz langsam machen und den Gegner, falls er aufgeholt hat, sperren. Dann wieder galoppieren und das wars.
Du weißt schon, was man drücken muss, dass das Pferd schnell reitet?
Ach ja, ich bin ein DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schäm...
Jetzt weiß ich seit gestern woran es gelegen hat... (ein Guck bei Let`s play zeigte mir den AUSDAUERBALKEN, der bei mir nie auftauchte ???)...
Blind durch Witcher 3....
ich habe natürlich nicht den Galopp durch zweimal drücken eingeschaltet... darum schlurfte mein Pferd nur so dahin...
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.