Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu PS3 Formatierung

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    201
    Hallöchen zusammen,

    ich formatiere seit gestern (ja seit GESTERN ) meine PS3, da ich sie verkaufen werde. Die Formatierung ist laut Systemangabe auf 20 Stunden ausgelegt. Am Anfang wurde der Fortschrittsbalken auf meinem TV ganz normal angezeigt. Iwann habe ich dann das HDMI Kabel rausgezogen und die gute PS3 alleine weitermachen lassen. Heute morgen habe ich dann mal wieder das Kabel reingesteckt, weil ich wissen wollte, wie weit wir denn mittlerweile so sind^^. Aber jetzt kommt kein Bild mehr auf dem TV. Am TV liegt es nicht, das habe ich getestet. Die PS3 summt auch fleißig und ist wohl noch am arbeiten.
    Meine Frage lautet nun: Ist sie jetzt nur in eine Art Standbymodus gegangen, oder was soll das?
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke und viele Grüße
    Pinball86 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Standby während Sie arbeitet ist unwahrscheinlich.. irgendwann wird die eh abgeschaltet wenn nichts mehr arbeitet o. ä.
    Versuch sie mal via Controller zu "wecken". Sonst Hard Reset und mal schauen ob Sie formatiert ist.
    EESHOQ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    201
    Hat alles geklappt. Auf einmal war sie einfach formatiert ^^. Trotzdem vielen dank!
    Pinball86 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •