Hi kann mir von euch jemand helfen pls?! mein charakter bleibt andauernd "ungespeichert habe das selbe problem wie dieser user bitte ich knall das spiel sonst an die wand obwohl mein freund und ich eig große hdr "fans" sind!
LG bin am verzweifeln :
"Hey, ich spiele zusammen mit meiner Freundin Krieg im Norden an einer xBox 360 Konsole im Offline Coop.
Jedes mal, wenn wir aus- und am nächsten Tag wieder anmachen um weiterzuspielen, hängt ihr Spielstand irgendwo 1-2 Kapitel hinter meinem. Wie beginnen wir zu spielen? So:
Ich bin mit einem Xbox Live Profil angemeldet, sie ebenfalls. Ich bin erster Player, sie zweiter.
Wir gehen in den Charakterauswahlbildschirm, ich wähle einen Charakter aus, drücke "back", wähle neues Spiel.
Sie wählt einen Charakter aus, drückt "x", wählt neues Spiel.
Wenn sie gefragt wird, ob sie weiterhin in diesem Slot speichern will, weil sie das spiel eines anderen spielt, drücken wir auf "b", also "Nein, neuen Slot verwenden"
Das ganze haben wir auch schon in tausend anderen Varianten getestet, immer wieder gehen mehr oder weniger viele Kapitel verloren.
Hat jemand einen RICHTIGEN weg für diesen Speicherbug??? Es macht langsam keinen Spaß mehr neu anzufangen...
" bitte um dringende schnelle hilfe°!!!!!!!