Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neue News zu Cyberpunk 2077

  1. #1 Zitieren
    INTERREX ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diego ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Nach Polens "Antwort" auf Skyrim (The Witcher) freue ich mich schon auf ihre "Antwort" auf Fallout (Cyberpunk 2077).
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Nach Polens "Antwort" auf Skyrim (The Witcher) freue ich mich schon auf ihre "Antwort" auf Fallout (Cyberpunk 2077).
    Na ich behaupte mal Fallout und Cyberpunk kann man mal gar nicht miteinander vergleichen, eher mit Deus Ex.
    Eigentlich kann man nicht mal Skyrim mit Witcher 3 vergleichen, da beide Spiele andere Schwerpunkte haben.
    Virdo ist offline

  5. #5 Zitieren
    INTERREX ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Schotti
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Nach Polens "Antwort" auf Skyrim (The Witcher) freue ich mich schon auf ihre "Antwort" auf Fallout (Cyberpunk 2077).
    Schön gesagt! Ich bin auch schon ganz gehyped auf das Spiel und kann es kaum abwarten. Allerdings kann ich die Entscheidung von CD Project Red komplett nachvollziehen. Mich hat die Ankündigung von Fallout 4 ebenfalls beeindruckt, es gehört viel Mut dazu, ein Spiel kurz vor der Vollendung zum ersten Mal richtig vorzustellen. Ich denke, für können uns auf ein großartiges Spiel freuen, bisher hat die Spielschmiede keine Enttäuschung produziert!
    Schotti ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •