-
-
 |
|
 |
 |
19.06.2015 10:57
 Zitat von Toadflax
Guten Tag,
kann mir jemand bitte das mit den Mutagene etwas erklären? Ich kapier nicht wie ich diese aufleveln kann oder sonst was.
ich hab bestimmt 15 Rote Mutagne die ALLE z.B 2% Waffenschaden haben. Ich verkauf die immer für 50 Gold oder so.
Was kann ich mit den ganzen Mutagenen anfangen, wie kann ich diese "leveln" oder "zusammenfügen" zu was besseren?
Hab aktuell das rote Mutagen drinnen und auch rote Skills das ich den Bonus krieg, aber hab halt nur diesen 2% Waffenschaden drin und irgnedwie is das etwas jämmerlich.
Kann ich mit vielen gleichen Mutagenen irgendwas anfangen und auf leveln oder zusammenfügen zu was besseren oder kann ich alle verkaufen und einfach wenn ich ein besseres Mutagen mit z.B 5% Waffenschaden hab, einfach gegen das mit 2% austauschen und das alte dann verkaufen?
Gruß
Unter Alchemie kannst du aus drei kleinen gleichfarbigen Mutagenen (keine speziellen Monstermutagene) eine höherstufige Version herstellen, aus drei der nächsten Stufe dann ein großes.
Edit: Der Teil hat sich erledigt, siehe Post unten.
Aktuell funktioniert das aber nur sehr fummelig da du, wenn du ein größeres im Inventar hast, kein zweites davon machen kannst. Du nimmst also drei kleine rote, machst ein größeres, wirfst das aus dem Inventar, machst das noch zweimal, nimmst alle drei ins Inventar und machst ein großes darauf.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-