Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Toadflax ist offline
    Guten Tag,

kann mir jemand bitte das mit den Mutagene etwas erklären? Ich kapier nicht wie ich diese aufleveln kann oder sonst was.
    ich hab bestimmt 15 Rote Mutagne die ALLE z.B 2% Waffenschaden haben. Ich verkauf die immer für 50 Gold oder so.
    Was kann ich mit den ganzen Mutagenen anfangen, wie kann ich diese "leveln" oder "zusammenfügen" zu was besseren?

Hab aktuell das rote Mutagen drinnen und auch rote Skills das ich den Bonus krieg, aber hab halt nur diesen 2% Waffenschaden drin und irgnedwie is das etwas jämmerlich.

Kann ich mit vielen gleichen Mutagenen irgendwas anfangen und auf leveln oder zusammenfügen zu was besseren oder kann ich alle verkaufen und einfach wenn ich ein besseres Mutagen mit z.B 5% Waffenschaden hab, einfach gegen das mit 2% austauschen und das alte dann verkaufen?

Gruß
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Zitat Zitat von Toadflax Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

kann mir jemand bitte das mit den Mutagene etwas erklären? Ich kapier nicht wie ich diese aufleveln kann oder sonst was.
    ich hab bestimmt 15 Rote Mutagne die ALLE z.B 2% Waffenschaden haben. Ich verkauf die immer für 50 Gold oder so.
    Was kann ich mit den ganzen Mutagenen anfangen, wie kann ich diese "leveln" oder "zusammenfügen" zu was besseren?

Hab aktuell das rote Mutagen drinnen und auch rote Skills das ich den Bonus krieg, aber hab halt nur diesen 2% Waffenschaden drin und irgnedwie is das etwas jämmerlich.

Kann ich mit vielen gleichen Mutagenen irgendwas anfangen und auf leveln oder zusammenfügen zu was besseren oder kann ich alle verkaufen und einfach wenn ich ein besseres Mutagen mit z.B 5% Waffenschaden hab, einfach gegen das mit 2% austauschen und das alte dann verkaufen?

Gruß
    Unter Alchemie kannst du aus drei kleinen gleichfarbigen Mutagenen (keine speziellen Monstermutagene) eine höherstufige Version herstellen, aus drei der nächsten Stufe dann ein großes.

Edit: Der Teil hat sich erledigt, siehe Post unten.

Aktuell funktioniert das aber nur sehr fummelig da du, wenn du ein größeres im Inventar hast, kein zweites davon machen kannst. Du nimmst also drei kleine rote, machst ein größeres, wirfst das aus dem Inventar, machst das noch zweimal, nimmst alle drei ins Inventar und machst ein großes darauf.
    Geändert von henrychinaski (19.06.2015 um 11:09 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    du kannst jeweils 3 gleiche Mutagene zu einem besseren machen. also z.B. 3 kleine rote ergibt ein "normales" rotes, davon dann 3 ergeben ein großes rotes (mehr geht nicht). das Herstellen/Verbessern machst du über das Alchemie-Menü, dort wird dir auch angezeigt ob du dafür die ausreichende Menge an Mutagenen hast. hast du dann ein besseres, kannst du es im Skill-Menü für das schlechtere austauschen.

Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Aktuell funktioniert das aber nur sehr fummelig da du, wenn du ein größeres im Inventar hast, kein zweites davon machen kannst.
    doch, der Bug wurde mit Patch 1.06 gefixt, das geht alles wieder wie gewohnt.
  4. #4 Zitieren
    banned
    AggroBuLLeT ist offline
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Unter Alchemie kannst du aus drei kleinen gleichfarbigen Mutagenen (keine speziellen Monstermutagene) eine höherstufige Version herstellen, aus drei der nächsten Stufe dann ein großes.
    Aktuell funktioniert das aber nur sehr fummelig da du, wenn du ein größeres im Inventar hast, kein zweites davon machen kannst. Du nimmst also drei kleine rote, machst ein größeres, wirfst das aus dem Inventar, machst das noch zweimal, nimmst alle drei ins Inventar und machst ein großes darauf.
    Ne das wurde gefixt mit 1.06.
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Oha, gar nicht mitbekommen das schon wieder ein Patch da ist, sehr gut, werd ich mir gleich holen.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Toadflax ist offline
    Vielen Dank an alle.

Ich spiele auf der PS4 mal gucken wie fummlig es da ist, oder ob ich da auch auf dem Patch warten werde
  7. #7 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Spiele ebenfalls auf der PS4 und habe keine Probleme mit dem Aufwerten der Mutagene.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Justinkw ist offline
    Spiele auch auf der PS4 hab damit keine Probleme.

Du kannst nur mutagene aufwerten die "kleine mutagene" oder si heißen.

Nicht welche die flussweib mutagen oder so heißen