Umfrageergebnis anzeigen: Hat der Held von Ferelden die Schlacht überlebt?

  • Ja

    9 69,23%
  • Nein

    4 30,77%
 
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. #61
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger:Schöner Post! Ich hatte vergessen anzumerken, dass du die Nachricht gerne hättest lesen können, falls du Ideen hast, was darin stehen könnte. Fand das eine ganz gute Lösung.
    Hast du denn Vorschläge?
    Hoffe, dein WE war schön!
    Zuerst Grüße zurück

    ja, die Tage waren sehr schön. Doch zu der Botschaft. Sehr schwierig. Zum einen könnte sie einer dabei gehabt haben, der sie wo nur aufgesammelt hat. Das war meine Reaktion. Also eine Art Aufruf sich wo (Ort) zu versammeln (Anweisung des Lehnsherren), er es aber nicht geschafft hat. Es kann auch ein direkter Befehl sein oder eine Botschaft. Bei der Botschaft z. B. wäre der Bote von Ostagar losgeschickt worden, um zu Hause zu informieren (z. B. haben Stellungen erreicht, bereiten uns vor, alles bestens ...).

    Bei der letzten Sache gäbe es ein Ziel für die beiden, auf nach Ostagar. Sie wissen ja nicht was dort passiert ist.

    Aufgrund der doch so zahlreichen Möglichkeiten, auch der Information an zu Hause, dass die 200 Mann nach Denerim verlegt werden, habe ich nicht in den Brief schauen wollen.

    Doch wir sollten uns überlegen, was wir nach so ca. 2 Tagen Ingame machen wollen und das sollte in dem Schreiben vorkommen.

    Also somit eine klasse eingefädelte Chance das Gebiet zu verlassen.
    VRanger ist offline
  2. #62
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Schöner Abschiedspost

    Hast du denn schon Pläne, wie es mit deinem Areion weiter gehen soll?
    Danke

    Er wurde schon angefragt Aber momentan soll er erstmal ein wenig pausieren, damit ich etwas Luft schnappen kann Und dann gucken wir mal.
    Glorichen ist offline
  3. #63
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Danke

    Er wurde schon angefragt Aber momentan soll er erstmal ein wenig pausieren, damit ich etwas Luft schnappen kann Und dann gucken wir mal.
    Ah, das ist schön
    Na dann viel Erfolg
    Emerahl ist offline
  4. #64
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Post und mal schauen, wie es voran geht.

    Worüber ich aber gerade grübel: Warum versuchen die einen Drachen zu verderben? Es gibt doch schon den Erzdämon? Die Schlacht um Ostagar war doch schon nach der Timeline
    Soll ich das jetzt wirklich alles spoilern?
    Es hat nichts mit dem Endgegner Erzdämon aus DAO zu tun, soviel sei gesagt. Aber die dunkle Brut spielt trotzdem eine Rolle dabei.
    Deeman ist offline
  5. #65
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Soll ich das jetzt wirklich alles spoilern?
    Es hat nichts mit dem Endgegner Erzdämon aus DAO zu tun, soviel sei gesagt. Aber die dunkle Brut spielt trotzdem eine Rolle dabei.
    Nein, spoilern nicht wirklich. Ich war nur neugierig. Weiß ja auch nicht, ob es Moku passt. Sie hat ja das letzte Wort. Aber vielleicht gibt sie sich dann mit der Erklärung zufrieden.
    Emerahl ist offline
  6. #66
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen


    Schön dass es hier immer noch so belebt ist. Ich wollte ja immer weitermachen, fand aber über lange Strecken keine Zeit und Motivation in letzter Zeit.

    Werde auch nicht erwarten, dass nach meiner längeren Pause jemand hier auf meine Rückkehr gewartet hat. Werde daher vorerst nur lesen.
    Also Nekka und Quintus stehen nach wie vor einer nackten und sehr aufgebrachten Juri gegenüber und harren der Dinge, die da kommen.
    Khardim ist offline
  7. #67
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Also Nekka und Quintus stehen nach wie vor einer nackten und sehr aufgebrachten Juri gegenüber und harren der Dinge, die da kommen.
    Das klingt ja schon mal gut. Dann weiß ich was ich zu tun habe demnächst.
    Neclord ist offline
  8. #68
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    @Emerahl: Hab gepostet.
    Leeyara ist offline
  9. #69
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen


    Schön dass es hier immer noch so belebt ist. Ich wollte ja immer weitermachen, fand aber über lange Strecken keine Zeit und Motivation in letzter Zeit.

    Werde auch nicht erwarten, dass nach meiner längeren Pause jemand hier auf meine Rückkehr gewartet hat. Werde daher vorerst nur lesen.
    Nun, Angeline und Em haben auch gewartet. Genauso wie Anlya und Blutmähne. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob deinerseits und auch von Önee-sama und Deemans Seite aus noch Interesse an diesen Gruppen besteht. Ich selbst würde gerne weiterschreiben, hätte aber auch kein Problem damit, falls ihr kein Interesse mehr habt.
    Annalena ist offline
  10. #70
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Nun, Angeline und Em haben auch gewartet. Genauso wie Anlya und Blutmähne. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob deinerseits und auch von Önee-sama und Deemans Seite aus noch Interesse an diesen Gruppen besteht. Ich selbst würde gerne weiterschreiben, hätte aber auch kein Problem damit, falls ihr kein Interesse mehr habt.
    Sorry, ich belasse Em inaktiv. Ich habe zur Zeit einfach genug zum stemmen, dass es unfair wäre, den zu reaktivieren...
    Önee-sama ist offline
  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Nun, Angeline und Em haben auch gewartet. Genauso wie Anlya und Blutmähne. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob deinerseits und auch von Önee-sama und Deemans Seite aus noch Interesse an diesen Gruppen besteht. Ich selbst würde gerne weiterschreiben, hätte aber auch kein Problem damit, falls ihr kein Interesse mehr habt.
    Ich werde Blutmähne wohl ruhen lassen.
    Liegt ganz einfach an der Zeit, mehr als drei Charaktere kann ich nicht unterhalten.
    Deeman ist offline
  12. #72
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst Grüße zurück

    ja, die Tage waren sehr schön. Doch zu der Botschaft. Sehr schwierig. Zum einen könnte sie einer dabei gehabt haben, der sie wo nur aufgesammelt hat. Das war meine Reaktion. Also eine Art Aufruf sich wo (Ort) zu versammeln (Anweisung des Lehnsherren), er es aber nicht geschafft hat. Es kann auch ein direkter Befehl sein oder eine Botschaft. Bei der Botschaft z. B. wäre der Bote von Ostagar losgeschickt worden, um zu Hause zu informieren (z. B. haben Stellungen erreicht, bereiten uns vor, alles bestens ...).

    Bei der letzten Sache gäbe es ein Ziel für die beiden, auf nach Ostagar. Sie wissen ja nicht was dort passiert ist.

    Aufgrund der doch so zahlreichen Möglichkeiten, auch der Information an zu Hause, dass die 200 Mann nach Denerim verlegt werden, habe ich nicht in den Brief schauen wollen.

    Doch wir sollten uns überlegen, was wir nach so ca. 2 Tagen Ingame machen wollen und das sollte in dem Schreiben vorkommen.

    Also somit eine klasse eingefädelte Chance das Gebiet zu verlassen.
    Danke dir für die Vorschläge Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, das war auch einer der GRünde, warum ich noch nicht gepostet habe (und weil privat gerade eine Art kalter Krieg zwischen einem Freund und mir herrscht...).
    Ich hätte aus der Botschaft eine Nachricht gemacht, die davon berichtet, dass die TRuppen nicht ankommen werden, dass sie vieleicht eine Ortangabe machen und einen Grund angeben: ÜBerrannt aus einem Hinterhalt, Verrat in den eigenen Linien - was meinst du dazu? Damit kann man sich aus dem Gebiet wegbewegen. Wenn wir aber noch bleiben sollen, kann es auch eine andere Nachricht sein.

    Was steht denn noch auf deiner Liste in den zwei Tagen zu tun?
    Fawks ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Vorschläge Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, das war auch einer der GRünde, warum ich noch nicht gepostet habe (und weil privat gerade eine Art kalter Krieg zwischen einem Freund und mir herrscht...).
    Ich hätte aus der Botschaft eine Nachricht gemacht, die davon berichtet, dass die TRuppen nicht ankommen werden, dass sie vieleicht eine Ortangabe machen und einen Grund angeben: ÜBerrannt aus einem Hinterhalt, Verrat in den eigenen Linien - was meinst du dazu? Damit kann man sich aus dem Gebiet wegbewegen. Wenn wir aber noch bleiben sollen, kann es auch eine andere Nachricht sein.

    Was steht denn noch auf deiner Liste in den zwei Tagen zu tun?
    Hallo Fawks

    Zur Liste, die ist offen, aber es gibt genug Dinge. Denn wir können aus meiner Sicht nicht sofort weg. Denn die Stute Gwess wird sicher noch einen Tag brauchen oder mehr. Ich kann die Verletzung nicht so einschätzen, aber es ist ja gerade einen Tag her, wo sie gefunden wurde.

    Ich bin für einen Ort, wo sie hin wollten. Der Ort ist für mich Ostagar. Sie würden nach der Schlacht ankommen, wie in dem DLC "Rückkehr nach Ostagar". Würde schon deshalb passen, weil es dort spannend ist und sie ja dann erst wissen, was geschehen ist.
    VRanger ist offline
  14. #74
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Sorry, ich belasse Em inaktiv. Ich habe zur Zeit einfach genug zum stemmen, dass es unfair wäre, den zu reaktivieren...
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich werde Blutmähne wohl ruhen lassen.
    Liegt ganz einfach an der Zeit, mehr als drei Charaktere kann ich nicht unterhalten.
    Ist zwar Schade, aber verständlich, wenn euch die Zeit fehlt.

    +++

    @ Neclord

    Was ist mit dir? Würdest du mit mir weiterschreiben? Ich selbst möchte Anlya und Angeline nicht aufgeben. Solltest du nicht weiterschreiben wollen, dann ist es aber auch kein Problem.

    Wüsste nur gerne ob es weitergehen kann oder ob ich mir neue Gruppen suchen muss.
    Annalena ist offline
  15. #75
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Bastien hat festgestellt, dass wir in der Patsche sitzen
    Emerahl ist offline
  16. #76
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Ich nahm mir die Freiheit einen neuen RPG-Thread zu eröffnen. Ich hoffe das ist in Ordnung so.
    Shepard Commander ist offline
  17. #77
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Darf ich den Titel ändern?
    Moku ist offline
  18. #78
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.060
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Darf ich den Titel ändern?
    Nur wenn er gut ist!

    Edit: Ich sehe schon, da wurde bereits interveniert! Na gut, aber mein edit musste sein!
    Shepard Commander ist offline
  19. #79
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich krieg das RPG Symbol irgendwie nicht mehr davor. Oo Seltsam...

    Ich glaub das war bei Ranger damals auch so, deshalb fehlt es da auch.
    Moku ist offline
  20. #80
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    geht glaub nur als Mod?

    Kannst du sonst nicht einen neuen thread erstellen und die alten posts verschieben?
    Glorichen ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •