Umfrageergebnis anzeigen: Hat der Held von Ferelden die Schlacht überlebt?

  • Ja

    9 69,23%
  • Nein

    4 30,77%
 
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena & Nec: Wie wollen wir eigentlich das Zusammentreffen gestalten? Soll es noch bei den Chasind geschehen? Oder woanders?

    ______________

    @Annalena: Arwan hat die Fragen beantwortet
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass wir uns erst treffen, wenn die beiden geflohen sind. Sollte dein Chara bei den Chasind sein, dann würde sie ja das ganze Chaos mitbekommen und gleich erfahren, dass Anlya eine Frau ist.

    Ich denke mal, dass es nicht mehr so lange dauern wird. Im nächsten Post findet Anlya ihre Sachen und zieht sich um. Dann müssen wir noch Valgarius' Sachen finden und dann müsste es eigentlich schon zur Flucht kommen. Wir sind irgendwo im Norden, aber wir haben nicht genauer definiert wo es ist.

    Denke auch, dass es am besten ist, wenn wir die Chasind verlassen haben. Doch bereits in den nächsten 1-2 Beiträgen sollten wir schon im Wald sein, etwas entfernt von den Chasind.
    Dabei weiß ich nicht wirklich, wo wir uns überhaupt befinden, also auf der Landkarte.
    Neclord ist offline
  2. #402
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass es am besten ist, wenn wir die Chasind verlassen haben. Doch bereits in den nächsten 1-2 Beiträgen sollten wir schon im Wald sein, etwas entfernt von den Chasind.
    Dabei weiß ich nicht wirklich, wo wir uns überhaupt befinden, also auf der Landkarte.
    Ich habe auch keine Ahnung wo wir genau sind. Es war irgendwo im Norden, aber ich glaube, wir hatten nie genaue Ortsangaben genannt.
    Annalena ist offline
  3. #403
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass es am besten ist, wenn wir die Chasind verlassen haben. Doch bereits in den nächsten 1-2 Beiträgen sollten wir schon im Wald sein, etwas entfernt von den Chasind.
    Dabei weiß ich nicht wirklich, wo wir uns überhaupt befinden, also auf der Landkarte.
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Ahnung wo wir genau sind. Es war irgendwo im Norden, aber ich glaube, wir hatten nie genaue Ortsangaben genannt.
    Also im Norden - Richtung Grenze zu Orlais oder eher Freie Marschen? Wenn ihr euch für Orlais entscheidet, könnten wir die Nähe von Jader nehmen, denn da würde Áinfean mit ihrem Händlerfreund unterwegs sein. Was haltet ihr von einem Angriff der Dunklen Brut zum kennen lernen? So à la Hawke und seine Familie, als sie auf Aveline getroffen sind.
    Emerahl ist offline
  4. #404
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Meine lieben Mitschreiberlinge:

    Ich bitte noch um etwas Geduld und um Verzeihung
    Arbeitstechnisch habe ich keine Luft (sonst hatte ich dort immer mal Zeit für nen Post ) und ich weigere mich einfach, in meinem widerlich aufgewärmten Arbeitszimmer meinen Kopf zu benutzen. Diese abartige Hitze ist einfach unerträglich und mir vergeht selbst die gute Laune dabei
    BlackShial ist offline
  5. #405
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Meine lieben Mitschreiberlinge:

    Ich bitte noch um etwas Geduld und um Verzeihung
    Arbeitstechnisch habe ich keine Luft (sonst hatte ich dort immer mal Zeit für nen Post ) und ich weigere mich einfach, in meinem widerlich aufgewärmten Arbeitszimmer meinen Kopf zu benutzen. Diese abartige Hitze ist einfach unerträglich und mir vergeht selbst die gute Laune dabei
    Nur keine Panik, wir habe alle Zeit der Welt, also sorge dich nicht.

    @Glori und Moku: Ich war bei Nic, Sao und Karl gar nicht dran mit posten, oder?

    @Deeman: Nur, damit ich nicht noch mehr durcheinander bringe: Bei Venere, Haarun und Bosko bist du grade dran und es ist nicht so, dass du und Ö darauf wartet, dass ich schreibe, oder?
    Khardim ist offline
  6. #406
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @Glori und Moku: Ich war bei Nic, Sao und Karl gar nicht dran mit posten, oder?
    Passt schon
    Unser kleiner Pädo-Karl darf sich das mal leisten ^^
    Glorichen ist offline
  7. #407
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich war erst verwirrt, aber mich stört's nicht. Alles gut. Wir haben eh keine feste Reihenfolge festgelegt.
    Moku ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •