Navigation ausblenden
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.813
    Stone Qel-Droma ist offline
    Stimmt ich mein 10

    Na die Überraschung, wird wohl was mit EP VII zutun haben, vielleicht ein Gleiter der dem aus dem Trailer ähnelt, oder ne neue Robe wie die vom Ren Orden. Aber man wird sehen

  2. #62 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Springfield ;)
    Beiträge
    8.492
    Homerclon ist offline
    Das will ich beides nicht wirklich in SWToR sehen. Das wird ja erst in über 3500 Jahren existieren.
    Auf keinen Fall sollten sie auf die Idee kommen und ein Lichtschwert-Griff zu machen das an den sein Schwert angelehnt ist. Die zwei farbigen Kristalle sind schon schlimm genug.

    Aber welchen Gleiter meinst du? Ich hab mir die 150mio Trailer bei denen immer 2-3 neue Bilder drunter gemischt werden, nicht alle angeschaut. Und die wenigen die ich gesehen habe auch keine unzählige male, daher hab ich das vielleicht auch nur übersehen.

    - Medieval 2 Total War - Gildenführer
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.813
    Stone Qel-Droma ist offline
    Ach mist, ich meinte das Speederbike von dem Mädchen

    das hier: [Bild: 13daeb9043d358337bc86b0452bd15d3.jpg]


    Na die Hoffnung ist vergebens, da in ToR (Leider auch in KotoR) das OT und PT Design mit verwendet wurde, fällt besonders bei den Rep Rüstungen und den Großkampfschiffen der Sith auf.

  4. #64 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Springfield ;)
    Beiträge
    8.492
    Homerclon ist offline
    Stimmt auch wieder, das Grunddesign ist ja bei sehr vielem weitgehend identisch.
    Hatte ich schon ganz verdrängt. ^^

    - Medieval 2 Total War - Gildenführer
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. #65 Zitieren
    Weltengänger  Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.066
    Cruxa ist offline
    Da Rakata Prime ja jetzt offiziel zum Canon zählt, erwarte ich von der "Überraschung" nun aber was in der Größenordnung von "SWTOR zählt jetzt ebenfalls offiziell zum Canon und KotFE war die ganze Zeit über als Vorgeschichte zu Episode 7 konzipiert" (war ja doch etwas, das sich sehr vom Thema Republik gegen Imperium abgehoben hat).
    Ja, ich weiß, es wurde bereits klar gesagt, dass SWTOR nicht Canon ist, da Bioware ja so eine tolle Galaxis aufgebaut hätte und Disney sich da nicht limitierend einmischen wolle. Aber das kann sich ja auch ändern/von vorherein als Irrführung gedacht worden sein, und man wird ja wohl noch träumen dürfen.^^
    Mein zweites Traumszenario wäre ja die Idee, dass man eigene Charaktere aus dem Vermächtnis als Gefährten verwenden kann. Da es ja ohnehin nur einen Outlander gibt, man sowieso eine Allianz aufbaut und Companions auch nur noch generisch sind (gibt ja sogar welche aus dem Kartellmarkt), wäre das mit etwas Aufwand durchaus möglich. Und ich persönlich würde so einiges dafür geben, beispielsweise als mein Schmuggler mit meiner Botschafterin als Companion herumzulaufen (sind ja immerhin Geschwister^^). Aber das ist auch nur aus der Luft gegriffen, und einfach nur ein Vorschlag aus der Community, der mir persönlich sehr gefallen hat.
    Damit zu den realistischeren Wünschen: Vermächtnisweiter Einfluss. Dann wäre es wirklich lohnenswert, zu versuchen, alle Companions auf 50 zu bringen. Derzeit mach ich schon fast nur noch Heldenmissionen, und ich bezweifle stark, das ich das für mehr als einen Char machen möchte...
    Aber auch das passt nicht dazu, dass sie vor allem Abonnenten ansprechen (auch wenn es möglicherweise keine Abonnentenspezifische Ankündigung ist und vielleicht einfach nur nicht genau über die Formulierung nachgedacht wurde).

    Was es wohl sein wird: Ankündigung Kapitel 10, vielleicht noch die Rückkehr von ein paar wichtigen Charakteren (Companions, doch mal wieder Malgus) dazu. Da die Kapitel ja nur für Abonnenten sind, könnte das auch passen, ebenso wie die Tatsache, dass die Leute, die sich von Bioware bisher dazu geäußert haben (Charles Boyd und Drew Karpyshyn) alles Storyleute sind.
    Eventuell auch noch ihr Abonnenten-Belohnungs-System, für das sie vor ein paar Wochen eine Umfrage gemacht habe.

    Aber ehrlich gesagt fände ich es ziemlich übertrieben, die Ankündigung dermaßen zu hypen, wenn es nur um Kapitel 10 geht. Irgendwann im Januar soll es erscheinen, Überraschung! Nicht, dass wir das nicht schon vorher wussten, und wenns aus Versehen doch Dezember wird, ist's auch noch nichts weltbewegendes.
    Aber gut, sowas ist vorher ja auch schon passiert. Zum ersten Lifeday Event wurde damals gesagt: "It's absolutely awesome, you'll guys are gonna die when you see it!" Sterben vielleicht, aber vor Lachen höchstens. War dann immerhin ein Schneeball und ein Schlittenmount.
    Oder das berühmte "better than cross-server", das SoonTM kommen sollte, und von dem seit über einem Jahr nichts mehr gehört hat. Von daher versuche ich mal lieber, nichts zu erwarten.^^

    Wobei der einzige Livestream, den ich bisher gesehen habe, die Ankündigung von KotFE mit dem Ausschnitt aus dem Cinematic-Trailer war, und mich der absolut nicht enttäuscht hatte. Ist dann vielleicht ein gutes Omen.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Geändert von Cruxa (27.11.2015 um 03:11 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Springfield ;)
    Beiträge
    8.492
    Homerclon ist offline
    Wenn Kap10 noch Anfang Dez. kommen würde, wäre mir das aber ganz recht. Dann läuft nämlich mein Abo aus.^^
    Und verlängern wollte ich es vorerst nicht. Erst mal eine Pause machen, wenn dann Kapitel 12 (kurz) vor Release ist, wieder Abo abschließen.

    Dadurch das man nur als Abo an KotFE bzw. die weiteren Kapitel kommt, haben sie ja nochmal einen Anreiz geschafft Regelmäßig ein Abo abzuschließen/laufen zu haben.

    - Medieval 2 Total War - Gildenführer
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.813
    Stone Qel-Droma ist offline
    Gestern wurde das Abonenten-Bonusprogramm vorgestellt, neu ist es nicht den fas gabs schon vorher, man muss nur an diesen und jenen Tag Abonent sein und bekommt was Extra.

    Wer am 12. Januar Abonent ist bekommt HK-55 als Gefährte

    Zitat:
    BELOHNUNG: HK-55-GEFÄHRTE
    SEID AM 12. JAN. ABONNENT
    WERDET BELOHNT: 12. FEB.
    Als treuer Leibwächter und persönlicher Attentäterdroide ist HK-55 ganz sicher eine wertvolle Hilfe für eure Allianz. Nehmt euch in Acht, Fleischsäcke!

    Diese Belohnung erscheint mit Kapitel 10. Spieler, die diese Belohnung freischalten, erhalten eine Allianzmeldung zur Rekrutierung von HK-55, wenn die Kapitel 1-9 abgeschlossen wurden.

    HINWEIS: Ihr erhaltet die Belohnung sogar noch früher, wenn ihr im Zuge der Abonnement-Belohnung für den 2-tägigen frühzeitigen Zugang berechtigt seid! Im nächsten Abschnitt gibt es weitere Informationen.

    HK-55-BONUSKAPITEL – SPIELT ALS HK-55!
    SEID ABONNENT VOM 12. JAN. - 2. AUG.**
    DAS ERSCHEINUNGSDATUM WIRD IM FEBRUAR BEKANNTGEGEBEN
    Seid vom 12. Januar bis zum 2. August durchgehend Abonnent, um ein spezielles Bonuskapitel ALS HK-55 ZU SPIELEN. Ihr unternehmt eine besondere Mission als der legendäre Droide.

    Verpasst nicht die Chance, diesen spannenden Bonuskapitel freizuschalten!
    http://www.swtor.com/de/fallen-empire/features

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    13.370
    Dukemon ist offline
    Bin praktisch seit es Free to play bei Swtor dabei und bin immernoch in Kapitel 1 meines ersten Charakters, ein jedi Botschafter xD
    Dauert ewig bis ich mal die Addon Kampagnen spielen kann. Wenigstens bieten die Gefährten endlich Unterhaltung.

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.813
    Stone Qel-Droma ist offline
    Neuer Trailer

    [Video]

  10. #70 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Darth Wuth
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1
    Darth Wuth ist offline
    Zum Video, meine Bereitschaft, das zu verstehen.

    Gebt mir Kontra, falls das zu schade ist. Freue mich über das Addon, spiele gerade dieses Spiel.
    Anekdote. Verfasser und soweiter. Interessiere mich gerade für Star Wars.
    Philosoph. Hoffe es entwickelt sich weiter. Das Imperium. Die Rebellen wie die Saga.
    Kann nicht anders als das zu bewundern. Macht und Gott.

    Gibt es einen Vorstellungsthread für neue Jedi und Sith Lords? Sind stetig neue Charaktere da.
    Deshalb mein Kommentar.
    Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch.

    Wuth

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •