Navigation ausblenden
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja gern ein Tarnsystem für den I-Agenten, kann ja nicht sein das sich ein Jedi-Botschafter Tarnen kann, aber ein I-Agent bei dem die Unauffälligkeit normal zum Beruf gehört, es nicht kann.
    Imp. Agent kann sich Tarnen, aber nur bei der Unterklasse "Saboteur".
    Wie auch beim Inquisitor, Botschafter und Schmuggler nur je eine Unterklasse die Möglichkeit zur Tarnung hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    >Disturbed< ist offline
    Und? Hat es schon jemand ausreichend gespielt um ein umfangreiches Feedback zum neuen Update abzugeben?
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Hätte auch ne kurze Frage. Gibt es den 12 x XP Boost nach wie vor bei den Story Missionen oder war das zeitlich begrenzt ?

  4. #44 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Silva ist offline
    Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Hätte auch ne kurze Frage. Gibt es den 12 x XP Boost nach wie vor bei den Story Missionen oder war das zeitlich begrenzt ?
    den gibts nicht mehr. Allerdings wurde das ganze Levelsystem umgestellt. Um es genauer auszudrücken, ich habe Coruscant mit Lv 22 verlassen, Ende Taris war ich schon Lv 30.

    Man kann jetzt komplett alle H2-Questen (auch die ehemaligen H4-Questen) alleine bestreiten. Hat man seinen Begleiter auf Heilung gestellt, kann man so durchmarschieren. Hat ein bisschen was von einem Gottmodus-cheat, aber ich mags gemütlich, ohne das ich ewig sterbe, von daher gefällts mir.

    Zum Addon an sich: Die Story gefällt mir gut, die neuen Begleiter sind auch gut gelungen. ist aber meine persönliche Meinung.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Danke für die schnelle Antwort. Ich überlege nämlich wieder einzusteigen und bei amazon gibt es dieses Starter Pack für 40 €. Hab nach bzw. mit Rise of the Hutt Cartel aufgehört.

  6. #46 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Bin innerhalb von 2 Tagen von Stufe 55 auf Stufe 65 rauf.

    Nur das einem die Level nur in geringem Umfang noch etwas bringen, da man herunter gestuft wird wenn man im Level zu hoch für den Planeten ist.
    Auf Nar Shaddaa z.b. ist AFAIR Stufe 22. Aber man behält seine Skills und Fähigkeiten, wodurch man effektiv doch noch stärker ist als ein Char der Stufe 22.
    Auch ein paar Nebenstats werden nicht herabgestuft (Bspw. Präzision und Krit.Ch.). - Erkennbar daran wenn man auf einem Planeten mal die Ausrüstung wechselt/aufwertet und der Schaden etc. nicht ändert.

    Mich stört diese Änderung, jetzt im Nachhinein, auch nicht. Im Grunde ist es noch genauso einfach als High-Level die Helden-Missionen abzuschließen wie früher. Nur das man Heute mehr Credits (und mehr XP, sofern man nicht Stufe65 ist) erhält. Aber man erhält auch nur noch Ausrüstungskisten mit zufälligem Inhalt.
    Insgesamt sogar deutlich einfacher geworden. Früher war es nur selten Möglich einen Streiter (Champion) gleicher Stufe alleine zu besiegen, nun kann man zwei gleichzeitig umhauen. Nur die Weltenbosse sind davon ausgenommen - zumindest die 1-2 in die ich hinein gestolpert bin ^^.

    Allgemein ist es nun schwerer an einfache Ausrüstung zu kommen, da es praktisch keine Ausrüstungshändler mehr gibt. Abgesehen von "Spezialgüter"-Händler und die Stufe-7 & Stufe-65-Datenkristall-Händler (neue Bezeichnung für Auszeichnungen) bekommt man überall nur Modifikationen.
    Einzige Ausnahme sind die Rufhändler.

    Keine Chance mal eben auf Planet X reisen um vom Rüstungshändler eine Rüstung kaufen, weil einem diese Optisch gefällt.
    Gerade jetzt wo die Gefährten keine Statsboni durch die Ausrüstung mehr erhalten und deren Kleidung und Waffen (leider noch stärker eingeschränkt in der Waffenart ) ausschließlich Deko sind, wäre das Ideal gewesen.

    Will man also bestimmte Ausrüstung, muss man Farmen oder von anderen Spielern kaufen.
    Beides nicht geeignet um Credits aus dem Spiel zu nehmen. Die Farmer bekommen mehr davon, und die Käufer verschieben ihre Credits zu den Verkäufer.
    Da bringt es auch nichts das die NPCs nun weniger Credits fallen lassen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (26.10.2015 um 20:04 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Spiele jetzt seid zwei Wochen recht aktiv und es macht natürlich Spaß. Bin jetzt Stufe 48 und durch den Heal Gefährten hat man ja nirgends Probleme. Jetzt mal ne andere Frage. Zu Huttenkartell hat man ja ne relativ gute Rüstung auf Oricon bekommen. Wie ist das jetzt ? Lohnt die noch ? Hab auch gelesen das es bei Schatten von Revan auch ne komplette Rüstung gibt wenn man die Story spielt. Und gibt es auch eine KOTFE ?

  8. #48 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Nein, gibt keine Ausrüstung geschenkt, jedenfalls nicht so wie bei der Hutten- oder Revan-Erweiterung.

    Von den Heldenmissionen kennst du vmtl. schon die Vorratskisten. Diese kann man nach Abschluss von Kapitel 8 (oder erst 9?) abgeben.
    Darin ist immer ein Rüstungsteil und ein Geschenk. Manchmal auch zwei Geschenke. Ich glaube es besteht auch eine sehr geringe Chance ein Transportmittel zu erhalten.
    Aber die Ausrüstungen haben keine Werte, da muss man erst selbst Mods einbauen, dafür sind die ans Vermächtnis gebunden, nicht an den Char.
    [EDIT] Eben gesehen, das man diese Kisten erst bekommt wenn man die KotFE gestartet hat, bzw. die Mission dazu hat. Chars mit denen man KotFE noch nicht gestartet haben, bekommen diese Belohnung nicht. [/EDIT]

    Ansonsten gibts bzgl. Ausrüstung nur die Wurfkisten mit je 2 Ausrüstungsgegenstände, die du auch schon kennen solltest, da sie fast alle Ausrüstungs-Belohnungen ersetzt haben.
    Die enthalten immer Ausrüstung passend zur eigenen Stufe, und an die Stufe und der Klasse ist auch das Aussehen gekoppelt.
    Dadurch ist man eigentlich immer ausreichend gut gerüstet um im PvE nicht gestoppt zu werden. Bei Flashpoints wird man gestärkt, so das die Ausrüstung nur noch einen geringen Einfluss hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (12.11.2015 um 03:21 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Eigentlich braucht man Ausrüstung tatsächlich nicht mehr wirklich. Bei taktischen Flashpoints und Storymode OPs wird man gebolstert (soll heißen Rüstung und Stats werden für die Dauer des FPs/der OP auf 65 hochgesetzt) , auf den Planeten greift Levelsync, dass jeden fast ausrüstungsunabhängig auf dieselbe Stufe herabsetzt. Gerade die FPs und OPs sind es auch, über die man jetzt am schnellsten an Ausrüstung kommt. Wie gesagt, dafür braucht man keine Mindestausrüstung mehr, und erhält trotzdem Gear, das für Hardmode OPs ausreicht. Dadurch, dass es jetzt auch zugeteilten Loot gibt, ist man nicht mal mehr nur aufs Würfelglück angewiesen.

    Davon abgesehen, die beste Rüstung, die es derzeit im Solocontent gibt, ist immer noch das Ziost-Gear. Oricon Ausrüstung ist auf Stufe 55 ausgelegt, die lohnt sich schon lange nicht mehr. Wenn es nur um Ausrüstung und Leveln geht, dann ist nach den Klassenmissionen der "geschmiedete Allianzen" Storybogen am empfehlenswertesten. Am Anfang stehen dabei 4 FPs, die man auch solo machen kann. Dabei bekommt man einen Droiden an die Seite gestellt, der sogar noch besser als die Begleiter ist, und den FP quasi allein laufen kann. Ich habs mal aus Spaß probiert, eigentlich braucht man wirklich nur daneben zu stehen, das Viech tankt, heilt und macht dabei noch genug Schaden. Und falls man doch mal Aggro fängt, lässt es einen schon nicht sterben. Die FPs kannst du also auch locker unterlevelt und ohne Gear machen.
    Nach den FPs gehts dann nach Rishi, und da bekommst du dann erstmal ne Menge Quests, die keine Gegner beinhalten und dir eine komplette Ausrüstung spendieren.
    Danach kann man dann optional auch noch Ziost machen, aber die Rüstung, die es dort gibt, ist nicht wahnsinnig viel besser.

    Aber wie gesagt, auch die Rishi-Rüstung ist nur auf Stufe 60 ausgelegt, einfacher ist es über FPs oder Sm OPs.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Danke für eure ausführlichen Antworten.

    Ich möchte auch gar nicht die beste Ausrüstungen haben. Operations werden ich gar nicht machen. Ein paar Flashpoints vll. Mir gehts eher um die Story und gemütliches Spielen. Da nehme ich auch ne Level 60 Rüstung. Hauptsache opisch gibt die ein bisschen was her und dann bin ich zufrieden. ^^

  11. #51 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Für die Optik gibts ja den Kleidungsdesigner, da kann man ja nun alles (solange nicht auf Klasse beschränkt und Stufenvoraussetzung erfüllt) nehmen ohne das deren Werte irgendwelchen Einfluss haben.

    Wenn es dir nur ums gemütliche PvE geht, dann brauchst du dir um Ausrüstung keine Sorgen mehr machen. Einfach immer das beste anlegen das man per Loot oder Missionsbelohnung bekommen hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Ja so hab ich es bisher gemacht. Nur Story Missionen und die ganzen H2+ Sachen. Dadurch ist man ja schon immer überlevelt sag ich mal. Bin jetzt 50 und mit Belsavis fertig. Bei meinem nächsten Char werde ich mal nur Klassen- und Planetenstory machen. ^^

  13. #53 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Wenn es dir zu leicht ist, dann lass den Gefährten weg. Oder versuche ihn zumindest möglich Niedrig im Einfluss (vormals Zuneigung) zu halten (man kann aber keine Minus-Punkte mehr machen).
    Der Einfluss entscheidet nun darüber wie stark die Gefährten sind.

    Für die Gefährten-Story ist es auch nicht mehr wichtig Einfluss zu sammeln, das ist nun an den Story-Fortschritt gekoppelt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Nee nee, das passt so. Es ist leicht, das stimmt. Aber ich mag es so zu spielen. Wie gesagt alles schön gemütlich.

    Hab mich schon immer gewundert warum nach Abschluß mancher Storymissionen neue Dialoge verfügbar waren obwohl kein Einfluss vergeben wurde. Nun weiß ich es ^^

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Nur mal so als kurze Info. Ist zwar nix wichtiges aber dennoch. Ich wollte mir die Oricon Rüstung holen. Einfach wegen dem Aussehen und als Sammlungsstück. Das geht aber gar nicht mehr. Für die Quest bekommt man nur noch Kristalle und Rufitems. ^^

  16. #56 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Tim Andersson ist offline
    Was ist eure Hauptbeschäftigung im Spiel, gerade jetzt mit dem neuen, storylastigen Content?

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  17. #57 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Momentan: Alle Char-Stories abschließen.
    Drei fehlen noch.

    Danach: Von vorne anfangen, um die Stories aufzuzeichnen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Tommy Dreamer ist offline
    Bei mir auch. Die Storys genießen und keine Gedanken über Ausrüstung machen. Und mit einem Char Kotfe anschauen. ^^

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Nichts, außer auf Kapitel 9 der Kotfe Story zuwarten. Mit mein Jedi-Ritter und Sith-Krieger hab ich bis dahin gespielt und da die Story für alle Chars gleich ist fehlt mir irgendwie die Motivation mit den anderen Chars Kotfe zu beginnen, gut meine Twi'lek Schmugglerin spiel ich hin und wieder zu Kotfe hin da sie die einzige ohne Romanze ist und ich doch wissen will wie sich da die Sith-Lady verhält wenn sich da was anbahnt

  20. #60 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.498
    Homerclon ist offline
    Du meinst, du wartest auf Kapitel 10. Denn bis Kapitel 9 geht es ja bereits.

    Vielleicht erfahren wir ja am Dienstag wann es weiter geht. Auf Twitter wurde für Dienstag den 1. Dezember eine Überraschung angekündigt.
    Da aber nur die Abonnenten gespannt sein sollen, könnte es auch etwas anderes sein.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •