Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    bronko74 ist offline
    Mein Prolem ist, das ich heute festgestellt habe, das ich keine neuen Karten mehr in mein Deck bekomme...

Habe diverse gewonnen und auch schon neue beim Händler gekauft. Leider werden sie mir aber alle nicht angezeigt...

Habe 33 Karten im Deck, 23 Normale- und 10 Sonderkarten mit einer Gesamtstärke von 102.

Habe auch 6 Karten noch auf der linken Seite liegen, die ich noch zusätzlich ins Kartendeck ziehen könnte. Also an der maximalen Grösse kann es nicht liegen.

Übersehe ich was oder werden die zwischengelagert???
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Du hast aber schon gesehen, das du insgesammt 5 4 Fraktionen hast und es Karten gibt die nur in den entsprechenden Fraktionen zu finden sind.
    Geändert von Tiha (18.06.2015 um 19:03 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    bronko74 ist offline
    Verdammt, das wars...

Hab zwar schon gesehen, das es verschiedene Fraktionen gibt, aber mir ist nicht aufgefallen, das sich das Deck ändert...

Danke Dir
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Bellerose ist offline
    5 Fraktionen ? Ich sehe nur 4. Monster, Nördliche Königreiche, Kaiserreich Nilfgaard und Scoia´tael.

Ich habe auch ein Problem mit Karten die ich nicht bekomme. Zum ersten mal ist mir das bei meinen
    ersten Durchlauf aufgefallen und zwar bein großen Gwint-tunier in Novigrad.

Es wurde mir nach jeden Sieg eine Karte angezeigt die ich angeblich bekommen habe nur sind die nie
    in meinem Deck angekommen. War mir aber zu dem Zeitpunkt auch nicht wichtig.

Jetzt aber im zweiten Durchgang sind mir die Karten durchaus wichtig. Habe die Quest " Gwint spielen
    in Velen " abegschlossen und laut Anzeige die Karte " Eredin Bréacc Glas " bekommen aber leider kann
    ich auch die nicht finden.

Kannst Du / könnt Ihr mir da auch weiter helfen ?

LG Bellerose
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Bellerose Beitrag anzeigen
    5 Fraktionen ? Ich sehe nur 4. Monster, Nördliche Königreiche, Kaiserreich Nilfgaard und Scoia´tael.

Ich habe auch ein Problem mit Karten die ich nicht bekomme. Zum ersten mal ist mir das bei meinen
    ersten Durchlauf aufgefallen und zwar bein großen Gwint-tunier in Novigrad.

Es wurde mir nach jeden Sieg eine Karte angezeigt die ich angeblich bekommen habe nur sind die nie
    in meinem Deck angekommen. War mir aber zu dem Zeitpunkt auch nicht wichtig.

Jetzt aber im zweiten Durchgang sind mir die Karten durchaus wichtig. Habe die Quest " Gwint spielen
    in Velen " abegschlossen und laut Anzeige die Karte " Eredin Bréacc Glas " bekommen aber leider kann
    ich auch die nicht finden.

Kannst Du / könnt Ihr mir da auch weiter helfen ?

LG Bellerose
    4 oder 5 auf die eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an
    Dir ist schon klar, das es auch für jede Fraktion 4 Anführerkarten gibt die man mit X wechseln kann? (beim Gwint Tunier weiß ich das man zumindest beim ersten die vierte König Foltres Karte bekommt.
  6. #6 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    So it is: Eredin ist der Anführer des Monster-Decks

Im Deck-Menu den Mauszeiger auf die Anführerkarte und mit "X" dann in die Auswahl wechseln (PC-Version).
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister
    Sumaro ist offline
    Anscheinend viele Fans dieses Gwint. Habe ich nie gespielt irgendwie hat es mich nie fasziniert und denn sinn habe ichauch nicht verstanden
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Bellerose ist offline
    LoL an die Anführer habe ich natürlich nicht gedacht.
    Ich danke euch für diese Info.

Gruss Belle
  9. #9 Zitieren
    banned
    AggroBuLLeT ist offline
    Ich habe das Problem jetzt auch, aber es scheint 'echt' zu sein. Ich bekomme keine Karten mehr, wenn ich gegen irgendwelche Händler gewinne. Nur noch das Gold als Wetteinsatz.

Also es wird garnicht erst angezeigt das ich irgendwas bekomme, nur das Gold halt.

Woran liegt das? Kriegt man einfach keine Karten mehr, wenn man sogut wie alle hat? Das kann aber eigentlich nicht sein, Nilfgaard Karten hab ich z.b. bewusst noch nie gekauft.

Das Tunier habe ich noch nicht gemacht.
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem jetzt auch, aber es scheint 'echt' zu sein. Ich bekomme keine Karten mehr, wenn ich gegen irgendwelche Händler gewinne. Nur noch das Gold als Wetteinsatz.

Also es wird garnicht erst angezeigt das ich irgendwas bekomme, nur das Gold halt.

Woran liegt das? Kriegt man einfach keine Karten mehr, wenn man sogut wie alle hat? Das kann aber eigentlich nicht sein, Nilfgaard Karten hab ich z.b. bewusst noch nie gekauft.

Das Tunier habe ich noch nicht gemacht.
    Normal, irgendwann erhält man keine Karten mehr durch die Spiele (interessanterweise auch kein "Zeug" mehr) Da erhält man dann nur noch Zeug (Holzplanken und sowas) wenn man gegen Leute spielt gegen die man schonmal gespielt hat und gegen die man auch eine Karte gewonnen hat. Gegen andere erhält man nur noch Gold und überhaupt nix mehr. Ist normal (Karten die man kaufen kann, kann man sowieso nicht gewinnen)
  11. #11 Zitieren
    banned
    AggroBuLLeT ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Normal, irgendwann erhält man keine Karten mehr durch die Spiele (interessanterweise auch kein "Zeug" mehr) Da erhält man dann nur noch Zeug (Holzplanken und sowas) wenn man gegen Leute spielt gegen die man schonmal gespielt hat und gegen die man auch eine Karte gewonnen hat. Gegen andere erhält man nur noch Gold und überhaupt nix mehr. Ist normal (Karten die man kaufen kann, kann man sowieso nicht gewinnen)
    Ah alles klar danke, da bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst ich hab jetzt umsonst jeden einzelnen Händler besiegt und die Sammelquest wäre futsch

Hmm aber seltsam. Mir fehlt zu 100% noch eine Krabbspinne im Monster Deck. Sone ganz normale halt ( keine goldene ). Kann nur hoffen das ich die dann per Quest krieg oder ich noch irgend nen Shop finde. Aber eigentlich habe ich alles in Novigrad, Velen, Skellige und Weißgarten abgeklappert. Khear morhen ( oder wie das heißt ) war ich noch nicht.
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Ah alles klar danke, da bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst ich hab jetzt umsonst jeden einzelnen Händler besiegt und die Sammelquest wäre futsch

Hmm aber seltsam. Mir fehlt zu 100% noch eine Krabbspinne im Monster Deck. Sone ganz normale halt ( keine goldene ). Kann nur hoffen das ich die dann per Quest krieg oder ich noch irgend nen Shop finde. Aber eigentlich habe ich alles in Novigrad, Velen, Skellige und Weißgarten abgeklappert. Khear morhen ( oder wie das heißt ) war ich noch nicht.
    Ich hatte auch gedacht das ich alle Händler durch hätte die es so gibt und dann taucheten immer mehr und mehr auf Vorallem in Skellige ist das böse, da man da ja viel mit schnellreisen arbeiten kann ohne die Orte vorher besucht haben zu müssen.
  13. #13 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Anzahl an gewinnbaren Karten für den jeweils ersten Sieg bei Händlern begrenzt sind.

Wenn also bei Händlern keine Karten mehr als Preis herauskommen, hat man wohl diese Limit erreicht (und sollte ggf. doch mal bei Händlern/Wirten nachsehen, ob und welche Karten diese haben).

Im übrigen lässt sich an der Farbe der Antwortmöglichkeiten erkennen, ob man mit dem Händler bereits gespielt hat:

Wenn die Schriftfarbe weiß/grau, wurde diese Antwortoption bereits "gezogen". Und da ich grundsätzlich solange spiele, bis ich gewonnen habe, weiß ich im Nachhinein auch, wo ich mit Sicherheit keine Karten gewinnen kann
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)