Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, einige sind scheinbar Off-Topic schon aus diversen Threads gewöhnt, aber könnte man nicht beim eigentlichen Thema (dieser doch meiner Meinung nach sehr lohnenswerten Modifikation) bleiben? Wenn ihr euch über geschriebenes von vor über einem halben Jahr und die Qualität anderer Mods / deren Quests unterhalten wollt, dann macht doch am besten einen Thread dazu auf oder schreibts euch per PN. Mit dem eigentlichen Thema hat Odyssee Quests vs. Gothic 1 Quests es nämlich nichts zu tun.
    Na gut.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Habe heut zum ersten Mal "Auf der Flucht" gespielt und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Die Story ist so fesselnd gemacht; gleich der Anfang total spannend und es zog sich immer weiter. Mit der Höhle am Anfang und dann auf dem verlassenen Bauernhof...mit Ferol usw...einfach genial! Auch das Ende ist der Hammer!...Die Welt ist sowas von großartig bespaced- so einen schönen und unheimlichen Wald hab ich bis jetzt in keiner Mod gesehen und die Taverne ist super gemütlich! Die Sprecher waren auch total Super besonders Ferol.

    Also ein großes Dankeschön an die Ersteller und ich bin echt traurig daß ihr so ein geiles Projekt aufgegeben habt!

    Euch allen eine schöne Weihnacht.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hallo, Kollegen.
    Ich wollte nur mitteilen, dass auch die polnische Vollversion erstellt wurde.

    http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=780

    [Video]

    Eine der besten kurzen Modifikationen, macht mehr davon.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich dachte, die Arbeiten seien eingestellt worden?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.699
     
    Orange ist offline
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Bei "Auf der Flucht" handelt es sich um den Prolog zu einer sehr viel größeren Mod, die mittlerweile eingestellt wurde. Dies ist keine Demo o.Ä. - die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
    Die Mod sollte als eine Art "spielbares Intro-Video" fungieren. Zur Story möchte ich deshalb eingentlich auch nicht viel sagen - denn es geht in der Mod genau darum, sich die Ausgangssituation des Helden aus Dialogen usw. zu erschließen.
    Zitat Zitat von Klabautermann Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es. Die Mod ist ein spielbares Introvideo, und in einem Video trifft man auch keine Entscheidungen. Wäre es danach weitergegangen, hätte das sicher besser gewirkt. So allein stehend ist es verständlich, dass es einem Gothic-Spieler sauer aufstößt.
    Richtig, die Modifikation ist eingestellt.
    Ich denke, Quasch meint damit eher, dass es mehr dieser kleinen Modifikationen geben soll, die ihren primären Aspekt auf Welt und Geschichte legen.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Ich denke, Quasch meint damit eher, dass es mehr dieser kleinen Modifikationen geben soll, die ihren primären Aspekt auf Welt und Geschichte legen.
    Ja, genau. Soweit ich weiß, wird es keine Fortsetzung mehr geben, aber ich mag solche kurzen, inhaltlichen Modifikationen wirklich. Und mit der Vollversion meinte ich unsere Lokalisierung, also Sprachausgabe + Untertitel

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    Hab die Mod grad wieder mal durchgespielt und ich muss schon sagen, dass die Mod sehr großes Potenzial hat. So detailreich und liebevoll gestaltet, ich meine schaut euch die Taverne an, die ist doch der Hammer. (nicht zu vergleichen, mit irgendeiner anderen Taverne in allen adneren Mods die ich kenne).
    Sehr schade, dass das Projekt eingestellt wurde, war mal was ganz anderes.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide