Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Dann hast du dich wahrscheinlich auch mal irgendwo durchgecheatet. Notfalls musst du einfach durch die "zur-taverne-schick-zone" durchfliegen.
    Cheaten will ich mir hier nicht vorwerfen lassen; den Marvin Mode hatte ich in der Mod noch nie offen.

    Aber drüberfliegen hat geholfen, danke.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Ach übrigens: Drachensnapper und "Weg hier" hat mich zuerst dazu gebracht ZURÜCK zu laufen und zu versuchen über die Stadt zu gehen. Keine Ahnung wie ihr auf die Idee kommt, ein Spieler rennt WEITER in eine Zone von der er noch nicht mal weiß ob es dort überhaupt weiter geht.

    Und gecheatet habe ich jawohl mal gar nicht. Das ist ja schlimmer als SeifenKolonie Offline wo Leute die einen Bug melden direkt als Bug-Abuser bezeichnet und gebannt werden...
    Gib mir mal grad die Conditions durch, dann stell ich mit GVE die variablen um.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    13
     
    Martius ist offline
    Bei mir beginnt auf dem Weg zur Taverne am Waldrand (beim Let's Play zur Zeit 29:25) leider jedes Mal eine unerträgliche Ruckelorgie (1 fps), wobei schlussendlich die Mod abstürzt. Spiele mit Degenerated's DirectX11 Renderer Version X17, habe alle dort verfügbaren Optionen (v.a. Tesselation, SMAA usw.) mal ausgeschaltet, es hat aber leider nichts geholfen.

    Mein System:
    Core i7 2600K
    16 GB RAM
    Radeon HD 7850 OC
    SSD

    sollte das ja eigentlich packen. Zudem lief die Mod bis zu dem Zeitpunkt wirklich gut.

    Ich weiß, es ist noch ne Beta, aber ging es jemand vielleicht genauso oder ist das ein bekannter Bug, den man irgendwie beheben kann? Würde nach dem interessanten und mal ganz anderen Story-Auftakt weiterspielen ;-)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Wollt ihr mir nicht helfen?
    Schade dann muss ich wohl mein Review ohne bugfixing raushauen...

    Aaaalso:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trotz meiner ex-Sprecherrolle hat mich die Story noch überraschen können.
    Die Welt war schön designt, die Lichter und die Glühwürmchen/Schmetterlinge fand ich wirklich bezaubernd. Eine Welt in die man gerne eintaucht.

    Die Abkürzung durch die Höhle fand ich erst etwas seltsam, aber nicht schlecht. Was die Drachensnapper angeht habe ich ja schon gesagt, dass ich eher ZURÜCK renne und nicht WEITER. Darum hab ich an der Stelle die Atmo ein wenig kaputt gemacht.
    Das Angeschwemmt-Werden fand ich etwas seltsam. Plötzlich waren meine Klamotten WEG.
    Aber wieso denn weg? Selbst wenn sie die Sachen im Fluss weggerissen hat, müssten sie doch mit angeschwemmt werden? Das fand ich doch ein wenig seltsam.
    Auch war meine Monsteraxt noch da, aber das Futzelschwert nicht :P
    Das kann man über die Schöne Farm aber auf jeden Fall vergessen.
    Beranas Saubermachen und das Entzünden von Feuer hat es auf jeden Fall wohnlich gemacht. Was mich irritiert hat war die Sache mit der Wand. Erst beschwert sie sich darüber dass sie nicht schlafen kann wenn man das nicht repariert hat und dann schläft sie obwohl man es nicht repariert hat...
    Das Zähmen der Molerats war gut durchdacht. Den Weg zur Taverne hab ich aber nicht gefunden.
    Dachte dann ich wäre falsch als ich auf Wölfe traf, die ohne Klamotten wirklich eine Qual waren. Die haben mich fast direkt umgelegt. Musste mehrfach neuladen und bin irgendwann bis zu diesem Bauern weitergerannt. Das mit der Ratte habe ich auch schon erwähnt.
    Den Teil mit dem Aufbauen hätte man noch weiter ausbauen können, aber ihr habt ja schon gesagt, da fehlte die Zeit und Lust.
    Alles in Allem hat mir die Mod Spaß gemacht und fand sie sehr atmosphärisch.

    Auf jeden Fall gut gemacht


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mir nicht helfen?
    Schade dann muss ich wohl mein Review ohne bugfixing raushauen...

    Aaaalso:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trotz meiner ex-Sprecherrolle hat mich die Story noch überraschen können.
    Die Welt war schön designt, die Lichter und die Glühwürmchen/Schmetterlinge fand ich wirklich bezaubernd. Eine Welt in die man gerne eintaucht.

    Die Abkürzung durch die Höhle fand ich erst etwas seltsam, aber nicht schlecht. Was die Drachensnapper angeht habe ich ja schon gesagt, dass ich eher ZURÜCK renne und nicht WEITER. Darum hab ich an der Stelle die Atmo ein wenig kaputt gemacht.
    Das Angeschwemmt-Werden fand ich etwas seltsam. Plötzlich waren meine Klamotten WEG.
    Aber wieso denn weg? Selbst wenn sie die Sachen im Fluss weggerissen hat, müssten sie doch mit angeschwemmt werden? Das fand ich doch ein wenig seltsam.
    Auch war meine Monsteraxt noch da, aber das Futzelschwert nicht :P
    Das kann man über die Schöne Farm aber auf jeden Fall vergessen.
    Beranas Saubermachen und das Entzünden von Feuer hat es auf jeden Fall wohnlich gemacht. Was mich irritiert hat war die Sache mit der Wand. Erst beschwert sie sich darüber dass sie nicht schlafen kann wenn man das nicht repariert hat und dann schläft sie obwohl man es nicht repariert hat...
    Das Zähmen der Molerats war gut durchdacht. Den Weg zur Taverne hab ich aber nicht gefunden.
    Dachte dann ich wäre falsch als ich auf Wölfe traf, die ohne Klamotten wirklich eine Qual waren. Die haben mich fast direkt umgelegt. Musste mehrfach neuladen und bin irgendwann bis zu diesem Bauern weitergerannt. Das mit der Ratte habe ich auch schon erwähnt.
    Den Teil mit dem Aufbauen hätte man noch weiter ausbauen können, aber ihr habt ja schon gesagt, da fehlte die Zeit und Lust.
    Alles in Allem hat mir die Mod Spaß gemacht und fand sie sehr atmosphärisch.

    Auf jeden Fall gut gemacht
    Die Ideen sind nicht schlecht,die Umsetzung leider so nicht ok.
    Deswegen meine Meinung: nicht gut gemacht.
    Da es eine Beta ohne Fortsetzung ist, lohnt es sich meiner Meinung nach aber nicht, darüber zu diskutieren.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Die Ideen sind nicht schlecht,die Umsetzung leider so nicht ok.
    Deswegen meine Meinung: nicht gut gemacht.
    Da es eine Beta ohne Fortsetzung ist, lohnt es sich meiner Meinung nach aber nicht, darüber zu diskutieren.
    Wieso sind die Ideen nicht ok? Die Welt ist schön designt, es gibt nur einen kleinen Bug am Ende und ansonsten ists doch super mit Kamerafahrten.
    Wo genau sind denn deine Kritikpunkte?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Ideen nicht ok? Die Welt ist schön designt, es gibt nur einen kleinen Bug am Ende und ansonsten ists doch super mit Kamerafahrten.
    Wo genau sind denn deine Kritikpunkte?
    Huhu- ich hatte geschrieben: Die Ideen sind nicht schlecht....
    Wo hast du deine Brille gelassen?
    Desweiteren hatte ich geschrieben, daß die Umsetzung nicht ok war.
    Das meiste von meinen Kritikpunkten hattest du schon gepostet- wollte das nicht alles nochmal wiederholen.
    Bug nur am Ende; nö, es gab zwischendurch einige davon.
    Abstürze z.B.; im Bachlauf hängt man sich am Stein auf, um nur einiges zu nennen. Warum soll ich das aber posten, wenn an der Mod eh nichts mehr gemacht wird?
    Wenn an der Mod weiter gearbeitet werden würde, dann würde ich auch viel mehr "Ungereimtheiten" melden.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Habe die Beta nochmal gespielt.
    Diesmal bin ich anders vorgegangen.
    Alle möglichen Monster (Lurker, Scavanger, Waldscavanger, junge Ratte und alle Molarets) erstmal gekillt, Fleisch bei der Schwester abgegeben und danach zur Taverne gegangen.
    Da waren diesmal nur 2 Wölfe (keine Blutfliegen usw. mehr da), dann kam schon Farok.
    Bei dem bin ich außen rum gegangen. 1 Wildschwein erledigt, kein Wolf (Wölfe) diesmal.
    Taverne konnte ich so betreten.
    Habe für Farok dann die Schafe getötet, Gold kassiert und wieder zurück zur Taverne.
    Da habe ich einen Streit geschlichtet und das war es- es geht nicht mehr weiter.
    Ok, ist nur eine Beta- hätte man mehr raus machen können.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Auf der Flucht in Polnisch ist schon fertig

    http://themodders.org/index.php?topic=25761.0

    Vielen Dank für diese tolle Mod!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Auf der Flucht in Polnisch ist schon fertig

    http://themodders.org/index.php?topic=25761.0

    Vielen Dank für diese tolle Mod!
    Wo hast du denn den letzten Screen gemacht?
    Da muß ich doch auch dann nochmal hin.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den letzten Screen gemacht?
    Da muß ich doch auch dann nochmal hin.
    Cheats
    Das ist dieser Hof dort oben am Anfang des Spiels.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Cheats
    Das ist dieser Hof dort oben am Anfang des Spiels.
    Ach so, ich dachte ich hätte da was "nacktes" verpasst.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte ich hätte da was "nacktes" verpasst.
    Zock doch mal
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-Voyage-Home
    gibts auch in Deutsch muss mal suchen.
    aber keine Angst ist Kid-frei

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Zock doch mal
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ng-Voyage-Home
    gibts auch in Deutsch muss mal suchen.
    aber keine Angst ist Kid-frei
    Danke!
    Download in deutsch läuft- muß dann nur noch G1 installieren.
    Erinnert etwas an Velaya.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist und ich jetzt ein bisschen zum Threadarchäologen werde, so möchte ich an dieser Stelle doch die beeindruckende (Kleinst-)Arbeit loben, die in dieser Mod steckt.
    Ich hatte sie in der Datenbank nur durch Zufall gefunden.

    Mir hat die Idee mit dem spielbaren Intro, trotz der kleinen Designschwächen, sehr viel Spass gemacht.
    Insbesondere die vielen kleinen Ideen und liebevollen Details fallen dankbar auf und geben dem Spielerlebnis mal eine ganz eigene Abwechslung.
    Damit sticht die Mod, trotz ihrer Knappheit, wirklich heraus.

    Schade, dass dein kleines LP von dir nicht weitergeführt worden ist.
    Die Anmerkungen waren wirklich interessant und so für mich mal eine ganz neue Erfahrung in Sachen Gothic-Modding.

    Danke jedenfalls für einen guten Tag Zerstreuung.

  16. #36 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    blind und live. wer interesse hat
    https://www.twitch.tv/marcellowog
    Geändert von Marcello (24.07.2016 um 22:19 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    so, wir ham s durch
    hat super viel spaß gemacht, schöne welt, gute sprachausgabe, eine nervige schwester , tolle quests, insbesondere legan, haha...
    insgesamt eine tolle modifikation. danke dafür klabautermann und gorilla

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Schöner Livestream, muss ich sagen Es war sehr nett. Machs gut und nochmal Grüße aus Polen

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Den Livestream habe ich gestern ebenfalls geschaut. War wirklich schön anzusehen. Ebenso ist es schade, dass diese Modifikation nicht weiterentwickelt wird. Sie hatte wirklich großes Potenzial.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich nichts in den Chat geschrieben habe, außer "Hi zusammen". Gegen manche Erwartungen im übrigen als "SlimOntario2033" und nicht als Fisk.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide