Tetsuya Nomura hat eine kleine Nachricht für alle Fans von Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts Unchained Key verfasst, anlässlich der News die während der e³ veröffentlicht wurden.


Wir haben diese für euch übersetzt:


Nachdem wir Kingdom Hearts III angekündigt hatten, mussten wir viel neu designen, aufgrund des wechsels der Engine. Dadurch das wir dem so eine hohe Priorität gegeben haben, konnten wir bisher nicht viel Material zeigen. Deswegen haben wir dieses mal Material gezeigt, welches das Spiel in Action zeigt mit der neuen Engine.

Dieses Video ist nur ein Schnipsel, aber ich denke es zeigt doch sehr gut welche verschiedenen Herausforderungen das Entwicklungsteam bewältigen muss. Wir haben uns auf diese auffällige Szene gestützt, in dieser begrenzten Zeit. Dennoch hoffe ich das die Zuschauer sehen können, dass diese neue Welt in Kingdom Hearts eine ist, die Spieler genießen können. Nicht allein nur von den geladenen Kämpfen, sondern auch durch einfaches erkunden der Map.

Nur um es zu sagen, die wahre Natur von Kingdom Hearts III ist noch lange nicht aufgedeckt. Bleibt daher bitte weiterhin gespannt auf neue Informationen, die wir hoffentlich bald geben können.

Auch haben wir bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts χ [chi], ein Browsergame welches bisher nur in Japan erschienen ist, nach Nord Amerika kommen wird, als Kingdom Hearts Unchained χ.

Es dient als praktischer Weg, die Welt von Kingdom Hearts noch tiefer erkunden zu können. Deswegen hoffe ich, dass ihr Kingdom Hearts Unchained χ ausprobieren und euch die bevorstehende Reise in Kingdom Hearts III vorstellen könnt.

Direktor der
Kingdom Hearts Serie
Tetsuya Nomura

Quelle: KH13.com