|
 |
|
 |
-
17.06.2015 19:45
-
[Item-DLC] Beute der Avvar/Qunari
|
Noch gar kein Thread dazu, richtig? Hat den jmd. Vor allem der neue Stil von Skyhold würde mich interessieren. Ich habe schon den Chasind-Thron, da würde sich der Avvar-Stil vielleicht gut machen.
edit: Fein, direkt den Threadtitel verkackt.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
-
17.06.2015 19:53
|
 Zitat von Gleichgewicht
edit: Fein, direkt den Threadtitel verkackt. 
Wie hättest du ihn denn gerne?
|
|
-
17.06.2015 19:56
|
Denke er meinte den Rechtschreibfehler if statt of. Habs mal angepasst.
 Zitat von Gleichgewicht
Noch gar kein Thread dazu, richtig? Hat den jmd. Vor allem der neue Stil von Skyhold würde mich interessieren. Ich habe schon den Chasind-Thron, da würde sich der Avvar-Stil vielleicht gut machen.
Bei so etwas ist Lady Insanity immer eine gute Anlaufstelle 
[Video]
|
|
-
17.06.2015 20:29
|
Nee, nen Thread gab es noch nicht zu dem Thema. Hat aber nach allgemeinem Konsens auch gar keinen eigenen Thread verdient das Ding. Einige Meinungen wurden stattdessen im allgemeinen Talk ab hier ff kundgetan.
Thx für den Link Virdo
|
|
-
17.06.2015 21:34
|
 Zitat von Virdo
Denke er meinte den Rechtschreibfehler if statt of. Habs mal angepasst.
Danke. 
 Zitat von lownois3
Nee, nen Thread gab es noch nicht zu dem Thema. Hat aber nach allgemeinem Konsens auch gar keinen eigenen Thread verdient das Ding.
Da ich aus Motivationsgründen noch immer nicht durch bin (momentan habe ich nur alle 2 Wochen irgendwie Lust auf eine Mission) lese ich im Allgemeinen so gut wie nie mit. Spoilergefahr, wobei es mir mittlerweile sogar relativ egal ist...traurig das.
Wegen Rüstung und Co. hätte ich mir das auch nicht gekauft. Und wie ich sehe ist die Ausstattung für Skyhold auch nicht so besonders. Dann spare ich mir das, die Andrastische Architektur gefällt mir doch besser.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
|
|
 |
|
 |
-
17.06.2015 23:00
|
Mich würde es nicht wundern, wenn EA oder BioWare in Kürze irgendwelche Codes verteilt.
Deshalb, wenn es mal stark reduziert wurde so auf 0 oder so dann lade ich das Teil mal, aber gezielt gebe ich dafür keine 5 Euro aus.
Da bietet Nintendo mit DLCs für 5 Euro mehr. Für die habe ich erst am Sonntag 18 Euro ausgegeben um alle neuen DLCs auf meiner WiiU zu haben. Das war es auch wert.
|
|
-
07.07.2015 15:17
|
Threadname kann bitte mit dem neuen DLC ergänzt werden.
Also "Beute der Avvar/Qunari" oder so ähnlich.
Siehe: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-On...3-af0a0b6c1527
Die Qunari Thematik ist mir zwar deutlich lieber als die von den Avvar, aber 5€ ist mir echt zu teuer für so ein Mini DLC.
Hier ein Video von BiowareFan
[Video]
|
|
-
07.07.2015 15:47
|
Bringt man also endlich das was viele Spieler fordern, bisschen was Qunari Spezifisches, und dann ist es natürlich ein kostenpflichtiger DLCs (was auch noch alle tragen können). Bioware kann mich echt mal.
|
|
-
07.07.2015 15:59
-
07.07.2015 16:08
|
 Zitat von Smiling Jack
Die Qunari Thematik ist mir zwar deutlich lieber als die von den Avvar, aber 5€ ist mir echt zu teuer für so ein Mini DLC.
Hier ein Video von BiowareFan
[Video]
Wirken teilweise echt furchtbar bei nicht Qunari 
Die leichte und schwere sieht bei den Qunari-Damen wenigstens gut aus.
|
|
-
07.07.2015 16:11
|
 Zitat von Virdo
Gibt ein erstes Video dass den DLC (samt Bugs) vorstellt
Steht auch schon länger im Beute der Avvar/Qunari Thread. 
Würde vorschlagen dort die Diskussion weiterzuführen, da dieser Thread mehr üm DLC Spekluation geht.
Wie halt ein einen möglichen Qunari DLC.
|
|
-
07.07.2015 16:20
|
Recht haste, mal alles hierher verschoben.
Edit, und warum läuft man nun eigentlich als Tal-Vashoth mit ner (schweren) Rüstung der Qun treuen rum? hmm
|
|
-
07.07.2015 17:40
|
Edit, und warum läuft man nun eigentlich als Tal-Vashoth mit ner (schweren) Rüstung der Qun treuen rum? hmm
EA will das du bezahlst und nicht, dass du über das Lore nachdenkst
|
|
-
07.07.2015 18:30
-
07.07.2015 20:06
|
Das Qunari Pack ist natürlich interessant. Wäre jedoch schöner wenn es für einige Zeit kostenlos wäre. Würde einen besseren Eindruck machen.
|
|
-
07.07.2015 20:42
|
 Zitat von sany07
immerhin kann man sich die Sachen erspielen, im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Sachen
|
|
-
07.07.2015 21:07
|
Interessant ist, dass der PS Store immer genau dann Probleme hat wenn neuer Dragon Age Inhalt veröffentlicht wird.
Das war bei DAO und DA2 so und nun auch bei DAI.
|
|
-
08.07.2015 08:17
|
 Zitat von Codebreaker
immerhin kann man sich die Sachen erspielen, im Gegensatz zu den kostenpflichtigen Sachen
nun ja, da mögest du recht haben, ich habe seit der veröffentlichung noch keine einzige sec. im MP verbracht und in meinen freundeskreis spielt leider keiner DAI und alleine nen Drachen besiegen ja klar...
sicher hats was gutes da man nicht 5 euro blechen muss, andererseits ist es echt unfair leute gegenüber die kein MP spielen! 
nun ja aber irgendwie kein wunder wenn man bedenkt was sie gerade mit den Xbox 360/PS3 spieler vorhaben, das ist ja auch zum fremdschämen!
|
|
-
08.07.2015 16:13
|
 Zitat von sany07
nun ja, da mögest du recht haben, ich habe seit der veröffentlichung noch keine einzige sec. im MP verbracht und in meinen freundeskreis spielt leider keiner DAI und alleine nen Drachen besiegen ja klar...
Und genau das wird der Grund hinter der Aktion sein, der Multiplayer in DAI ist eher schlecht besucht sieht man auch hier im Forum (Verglichen mit Me Bereich).
Deshalb versucht Bioware alles dass da mehr Leben rein kommt, die zigtausend Livestreams mit den Entwicklern ect haben bisher wohl nicht viel gebracht.
|
|
-
08.07.2015 16:23
|
 Zitat von Dukemon
Das Qunari Pack ist natürlich interessant. Wäre jedoch schöner wenn es für einige Zeit kostenlos wäre. Würde einen besseren Eindruck machen.
Bei Dragon Age Origins war so etwas noch ein Fanmod. Hinzu kommt das ich von Items die man dann einfach im Inventar hat sowieso nichts halte - wäre doch viel spannender wenn man da nette Quests bauen würde.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
|
|