Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Zitat Zitat von Airquarius Beitrag anzeigen
    Bei den Schatzsuchen habe ich das Problem, dass bereits gefundene Teile auf der Karte /im Log immer noch als ungefunden angezeigt werden. Die roten Symbole leuchten aber auch nicht mehr?
    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber: Hast du vielleicht manche Schemata gefunden, ohne die jeweilige Schatzsuche aktiviert zu haben? Vielleicht ist das ja der Grund - nicht sonderlich logisch, aber solche Fehler sind ja selten logisch.
    Du bist stur, Dh'oine.
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    54
    Airquarius ist offline
    Ich schätze du hast recht. Die Quest wurde dennoch erfolgreich beendet nachdem ich das letzte Rüstungsteil gefunden habe.

    Weist du welcheQuests vor der Nebelinsel abgeschlossen werden müssen (speziell Berengars Klinge und die restl. Kaer Morhen Quests)??
  3. #23 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Schnurz ist offline
    Dazu wurde hier eigentlich schon einiges gesagt.
    Hast Du die vorherigen Posts nicht gelesen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    54
    Airquarius ist offline
    Mein Lieber Schnurz,

    ich hab mir das Thema aufmerksamst durchgelesen und wie du sehen kannst (hast du es durchgelesen?) frag ich nach Version 1,12 da wir mittlerweile 2016 haben

    Falls also jemand mit den aktuellsten Patches Erfahrungen gesammelt hat bitte melden.

    Evtl. hat es auch nix mit dem patch zu tun sondern mit der story (was sich aberr nicht zu 100% ableiten lässt)?!

    Deswegen bitte bitte gern mitteilen
    Geändert von Airquarius (13.04.2016 um 21:03 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Schnurz ist offline
    High @Airquarius.

    Ich habe mal einen alten Spielstand geladen. Stand: Im Boot kurz vor dem Nebel.

    Folgende Quests hatte ich noch offen (ohne DLC HoS):

    Hauptquests: "Die Nebelinsel"
    Nebenquests: "Ein wertvolles Horn", "Sammle sie alle"
    Hexeraufträge: "Auftrag: Der vermisste Bruder", "Auftrag: Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt"
    Schatzsuche: KEINE mehr.

    Diese Quests stehen Dir auch nach der Nebelinsel noch offen.

    Alles Andere hatte ich schon abgearbeitet.
    Ich denke, das geht den Meisten so und deshalb kann Dir Deine Frage nur beantworten, wer das nicht so macht.
    Ich gehe auch davon aus, dass eigentlich alle den letzten Patch v1.12.1 schon lange drauf haben.


    EDIT:
    Man könnte das eigentlich austesten, indem man einen Spielstand hochlädt, der als erstes die Quest "Die Nebelinsel"
    im Questlog hat und dann sofort zur Nebelinsel fahren (vermutlich gleich nachdem man erstmals mit Avalac'h gesprochen hat).
    Nun müsste im Questlog einiges als gescheitert angezeigt werden.
    Solltest Du das testen, wäre hier eine Info deinerseits interessant.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Geändert von Schnurz (14.04.2016 um 12:59 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    54
    Airquarius ist offline
    Danke für die Info.

    Hab noch mehr Quests offen, da ich versuche immer die Quests zu machen welche meinem aktuellen Level entsprechen (+/-5) um die entsprechenden Erfahrungspunkte zu bekommen.

    Ich schätze ich werde mal die Quests in Kaer Morhen machen bevor ich zur Nebelinsel gehe.
    Alle Quests mit wichtigen Charakteren ("Freunde von Geralt") hab ich schon erledigt. Es bleiben also ein paar Schatzsuche, Hexeraufträge und Nebenquests offen.

    Ich geb dann mal Rückmeldung was passiert ist.

    Vielleicht meldet sich aber auch vorher noch jemand, der weis welche Quests unbedingt abfeschlossen werden müssen vor der Nebelinsel.
  7. #27 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.838
    Schnurz ist offline
    Um die Erfahrungspunkte brauchst Du Dich in TW3 überhaupt nicht kümmern.
    Du hast auf jeden Fall zum Finale genug.
    Wenn Du die Hauprtquests, die Nebenquests, die Auftragsquests und die Schatzsuchequests möglichst alle erlerdigst,
    hast Du zum Schluss Level 35 +/- 1. Das ist normal.
    Mit DLC sind's noch ein paar Level mehr.
    Die Boxkämpfe, Wettrennen und das Gwint-Gelumpe mache ich nie. Ich gondel auch nicht um Skellige herum endlos auf See um alle Fragezeichen zu besuchen.

    In diesem Sinne Auf in den Kampf!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #28 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jehane
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    264
    Jehane ist offline
    Als ich mich zur Nebelinsel aufgemacht hab, hatte ich noch ein paar Hexeraufträge und Schatzsuchen offen - überhaupt kein Problem, die kann man auch nach dem Epilog noch machen. Außerdem waren ein paar Nebenquests offen - hauptsächlich Gwint-Turniere, Pferderennen und Fliegende Fäuste. Die sind auch kein Problem, wenn man sie denn machen will. Manche Nebenquests scheitern ja schon, bevor man nach Kaer Morhen geht - ich hab z.B. darauf verzichtet, Zoltans Gwintkarten zu beschaffen und ihn stattdessen, sobald das möglich war, für die Schlacht in Kaer Mohren rekrutiert. Damit war die Gwintquest für Zoltan weg. Ich schätze, dass die Rekrutierungsquests als misslungen markiert werden, wenn du zur Nebelinsel fährst, ohne dir vorher alle nur möglichen Verbündeten für die Schlacht in Kaer Morhen gesichert zu haben. Das sind dann die Nebenquests Waffenbrüder Velen, Waffenbrüder Novigrad, Waffenbrüder Skellige; man kann auch bei Emhyr vorbeischauen, um ihn um Hilfe zu bitten. Diese Quests solltest du vor der Nebelinsel auf jeden Fall erledigt haben, weil's danach nicht mehr geht; alles andere ist glaub ich wurscht
    Du bist stur, Dh'oine.
  9. #29 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    21
    Heinz1948 ist offline
    ... also im Grunde genommen ist das doch kein Problem, jedenfalls JETZT nicht mehr.

    Ich habe vor wenigen Wochen die Nebelinsel zum ersten mal aufgesucht, stehe jetzt im ng+ wieder kurz davor, und, jedenfalls beim ersten Durchgang war es so, sobald man diese Quest weitermacht werden einem exakt DIE Quests angezeigt, die man "verpasst" hat.

    Gehören dazu Quests, die man gerne noch abschließen /anfangen möchte, startet man eben vom letzten manuellen Speicherpunkt noch mal neu, und lässt Nebelinsel Nebelinsel sein, und begibt sich an die nur vorher noch zu erledigenden Quests, die einem ja dann bekannt sind.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •