-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.06.2015 14:32
 Zitat von Sinfin
Ich komme irgendwie noch nicht so ganz mit. Ich stehe auch vor dem Betreten der Nebelinsel...aber woher weiß ich denn, wer sich noch als "Verbündete" im weiteren Handlungsverlauf herausstellt, deren (Neben)quests man vorher erledigt haben sollte?
Als "gescheiterte Missionen" wird mir jedenfalls nichts angezeigt wenn ich im Boot gen Nebelinselbucht schipper...
Und nochmal zu den Nebenquests: seid ihr euch wirklich sicher, dass durch das Fortfahren der Hauptstory keine Nebenquests verloren geht? Auch keine, die noch nicht "aktiv" ist, sondern noch jungfräulich an den Anschlagbrettern klebt?
Im weiteren Verlauf wird sich niemand mehr als Verbündeter herausstellen. Wenn Du zur Nebelinsel segelst, dann hast Du die Verbündeten, die Du hast und das war's. Wer sich vorher noch als verbündet herausstellt: ist halt die Frage, welche Quests Du gemacht hast, welche nicht und welche Entscheidungen Du getroffen hast. Es wird Dir im Questlog bei den drei "Verbündete suchen" Quests angezeigt mit wem Du reden sollst. Da einfach der Quest folgen.
Die Nebenquests, die an Brettern hängen bleiben so weit ich weiß alle erhalten. Ob Du noch die volle XP bekommst oder nicht, hängt vom Level ab. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt in der Hauptstory allerdings schon längst alle Quests abgeholt und 90% auch schon abgeschlossen.
Welcher Level bist Du denn jetzt?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-