Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Knuddelbearli ist offline
    Hi, habe mich entschieden das Fehlgeborene zu töten. jetzt steh ich mit dem Waideler auf der Wolfslichtung und komme nicht weiter ...
    Muss die 3 Feuer entfacht halten. Allerdings kommen obwohl die Feuer brennen um die 8 Erscheinen zeitgleich auf mich zu. dagegen habe ich selbst mit Yrden und verbesserter Mondstaubbombe absolut keine Chance da sobald ich nicht mehr ausweiche sich eine Erscheinung sofort in meinen Rücken teleportiert und mich fast instant tötet ( Todesmarsch und Rückenangriff halt ).

Außerdem erleichtert es auch nicht gerade den Kampf das bei erlöschen eines Feuers das Zeichen automatisch auf Igni springt. Das hat mich schon einige Tode gekostet. Einmal habe ich es geschafft mich da durchzumetzeln dank massiven Trankverbrauchs aber dann kam fast sofort eine 2te Welle ...

mache ich da was falsch oder wie gehe ich da am besten ran?

Die Wilde Jagt dagegen war ein Kinderspiel ...
    Geändert von Knuddelbearli (16.06.2015 um 19:32 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    *push* da die Quest wohl am heutigen Abend langsam grau werden wird
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    deluuutz ist offline
    Mhm...

Also ich habe das Vieh nicht getötet, daher das Ritual nicht gespielt. Habe den alternativen Weg aber bei einem Kumpel gesehen. Der hatte auch Probleme, ist dann einfach sehr viel weggehüpft und hat versucht, die Erscheinungen so gut es geht 1vs1 zu nehmen. Die Feuer hat er irgendwann ziemlich ignoriert und als dann mal kurz Pause bei den Geistern war, hat er sie schnell angemacht und es kam die cut scene, die das Ritual beendet.

Erscheinungen in größeren Gruppen sind auch für mich einer der unangenehmsten Gegner...
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich nehme mal an, dass es für Dich nicht in Frage kommt die Schwierigkeit runter zu drehen?
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Wie kam man dieses arme Wesen bitte töten?!
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Beowind ist offline
    Soweit ich mich richtig erinnere, gehts in der Quest hauptsächlich darum, die drei Feuer nicht verlöschen zu lassen. Um die Geister habe ich mich kaum gekümmert sondern bin denen mit Rollen ausgewichen. Mit Igni immer wieder die Feuer angezündet und überleben. Nach einiger Zeit ist es dann von alleine vorbei.
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hmm wie kann man ein Wesen das Schwangeren tötet und ihnen das Blut aussaugt nur umbringen ...

Geändert von Knuddelbearli (17.06.2015 um 18:21 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von deluuutz Beitrag anzeigen
    Mhm...

Also ich habe das Vieh nicht getötet, daher das Ritual nicht gespielt. Habe den alternativen Weg aber bei einem Kumpel gesehen. Der hatte auch Probleme, ist dann einfach sehr viel weggehüpft und hat versucht, die Erscheinungen so gut es geht 1vs1 zu nehmen. Die Feuer hat er irgendwann ziemlich ignoriert und als dann mal kurz Pause bei den Geistern war, hat er sie schnell angemacht und es kam die cut scene, die das Ritual beendet.

Erscheinungen in größeren Gruppen sind auch für mich einer der unangenehmsten Gegner...
    Hmm mal probieren, Problem ist halt das man auch nicht zuweit von den feuern wegdarf da man dann Schaden bekommt
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    so mit lvl 11 jetzt einfach durchgemetzelt. Muss sagen von Hintergrund der Beziehung zwischen Baron und Anna gefällt mir die Version fast besser. Außerdem ein guter Spruch vom waideler. Wir alle wollen gutes Tun doch das Böse folgt dem guten im Schatten. passt doch perfekt zu Geralt und seinen Entscheidungen
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

Schöner Spruch von Geralt dazu.

Sie ( die ungeborene Tochter ) hat anderen den Tod gebracht, je schneller du das einsiehst desto besser.
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Parzifal ist offline
    Ich muss voraus schicken,dass ich selten mehr als eine Stunde Zeit für dieses wunderschöne Spiel habe, also vermutlich sind meine Probleme für die meisten anderen Spieler total läppisch. Tatsache ist jedoch dass ich bei dieser Quest bei dem Kampf mit dem Fehlgeborenen nicht weiter komme. Was bedeutet es dass der Lebensbalken dieser Kreatur weiß ist und auch weiß bleibt soviel ich auch auf ihn einschlage. Hat jemand einen guten Ratschlag wie man sie besiegen Kann? Die oben gegebenen Antworten waren ehrlich gesagt nicht besonders hilfreich.
  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ein weißer Lebensbalken bedeutet, dass dieser Gegner mit dem Silberschwert bekämpft werden muss. Mit dem Stahlschwert machst du da keinen Schaden.
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Ist der Fehlgeborene ein Bossgegner? Im Bestarium steht, man soll Verfluchten-Öl und Axii nutzen. Habe ihn immer in einen Tölpelbold verwandelt, daher kenne ich diesen Strang der Geschichte nicht.
  14. #14 Zitieren
    Parzifal ist offline
    Ich kämpfe doch mit dem Silberschwert aber es tut sich trotzdem nichts. Vielleicht bin ich auch zu schwach für diesen Gegner(Level 5) oder es liegt daran, dass sowohl mein Schwert als auch meine Rüstung beschädigt sind. Da hab ich gleich die nächste Frage: ich selber kann das nicht reparieren, aber wenn ich jetzt erst einen Schmied aufsuchen muss, muss ich sehr weit im Spiel zurückgehen, denn im Augenblick habe ich abgespeichert, als ich mit dem Baron zum Grab des Kindes gehe und da läuft alles automatisch, d.h. ich kann nicht einfach woanders hingehen.
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Hast du keine Reparaturkits im Inventar? Lvl 5 ist schon ziemlich niedrig, es sollte aber mit Öl und Axii zu schaffen sein.
    Quen noch zum eigenen Schutz. Was mir gerade noch einfällt: im Burghof sind doch noch Schleifstein und Werkbank, die müsstest du doch erreichen können. Und noch ein Edith: Wenn du mit dem Grafen auf dem Weg zum Grab bist kannst du dich doch noch entscheiden den Fehlgeborenen in einen Tölpelbold zu verwandeln. Ist das keine Option für dich? Wenn du das tust, solltest du aber
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dein Schwert mit Geisteröl ein schmieren.
    Geändert von Duddley (31.07.2015 um 15:13 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Also das Fehlgeborene in einen Tölpelbold zu verwandeln ist ungleich leichter, als es zu bekämpfen, auch in der Folge aufgabe umgeht man dadurch einen verdammt harten Kampf. Für jeden der mit dem Kampfsystem nicht sonderlich gut klar kommt ist auf alle fälle das umwandeln zu empfehlen.
    Gut, wenn man dies nicht möchte muss man ein wenig tricksen, der Kampf ist tatsächlich recht schwirig, aber schaffbar. Zum einen sollte man die Bomben die man schon hat nutzen, die machen ganz oken Schaden, dann Axii, drauf hauen, ausweichen Axii. Dafür dann auch Waldkauz, Donner und Schwalbe nutzen. Waldkauz kann man auch direkt aus dem Inventar trinken. Wenn man weiter vom Fehlgeborenen weg geht, kann man auch kurz Meditieren um seine verbrauchten Dinger wieder aufzufüllen, das ist zwar ein wenig geschummel aber nun mal Möglich. Lebensbalken von Monstern die sich nicht sowieso regenerieren regnerieren sich dadurch nicht. Öl wurde ja schon gesagt. Kaputte Waffe und Rüstung ist natürlich mist, sicher das du kein Reperaturset dabei hast? Die Teile hat man eigentlich schnell mal im Inventar, ist auf der selbe Seite wie Waffen. Eventuell kannst du dein Schwert ja auch noch mit Glyphen befüllen, falls es freie Slots hat.
  17. #17 Zitieren
    Parzifal ist offline
    Also Euch allen großen Dank für Eure Tipps. Aber ich sehe schon, das ist mir erst mal alles zu viel. Ich weiß ja noch nicht mal, wie ich an meine Heiltränke komme, habe sie bisher nie gebraucht,geschweige denn die ganzen anderen Sachen mit Geisteröl usw. Ich spiele einfach viel zu selten und dafür erscheint mir das Spiel viel zu komplex. Na ja, jetzt werde ich versuchen den einfacheren Weg zu wählen (den mit dem Tölpel)und hoffe ich komme weiter und hoffe außerdem dass ich die technischen Raffinessen des Spiels eines Tages begreifen und erlernen werde.
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    Also Euch allen großen Dank für Eure Tipps. Aber ich sehe schon, das ist mir erst mal alles zu viel. Ich weiß ja noch nicht mal, wie ich an meine Heiltränke komme, habe sie bisher nie gebraucht,geschweige denn die ganzen anderen Sachen mit Geisteröl usw. Ich spiele einfach viel zu selten und dafür erscheint mir das Spiel viel zu komplex. Na ja, jetzt werde ich versuchen den einfacheren Weg zu wählen (den mit dem Tölpel)und hoffe ich komme weiter und hoffe außerdem dass ich die technischen Raffinessen des Spiels eines Tages begreifen und erlernen werde.
    An diesem Punkt würde ich Dir gerne einen Tipp geben.

Fang noch mal ganz von vorne an. The Witcher 3 ist ein extrem umfangreiches Spiel. Da Du an dem Punkt wo Du bist erst Level 5 bist hast Du schon sehr viel verpasst.

Falls Du meinen Tipp beherzigst, verbringe so viel Zeit wie möglich in Weißgarten, dem Prologgebiet. Hier lernst Du das Spiel kennen. Ich bin jedes mal mit Level 4 aus Weißgarten raus und hatte dann sehr schnell Level 5. An der Stelle wo Du bist hatte ich alle 3 Mal Level 7.

Wenn Du jetzt einfach so weiterspielst, befürchte ich, dass Du wahrscheinlich recht bald aufgeben musst.
  19. #19 Zitieren
    Parzifal ist offline
    Also jetzt hab ich alles versucht, aber auf dem Weg zurück zur Burg verwandelt sich das hässliche Baby immer wieder zum Fehlgeborenen obwohl ich die Option zum Tölpel verwandeln gewählt habe und dann passiert wieder die gleiche Sch.... Habe ich da irgendwas übersehen? Der Baron sagt immer tu doch was, also er erwartet, dass ich das Baby beruhige, aber wie? Denn wenn ich versuche mit dem Baron zu reden passiert nix.
  20. #20 Zitieren
    Parzifal ist offline
    Dixi, Deine Empfehlung wird sicher richtig sein, aber dann kann ich das Spiel gleich entsorgen weil ich voraussichtlich nie die Zeit haben werde stundenlang und tagelang an dem Spiel zu bleiben. Vielleicht nehme ich aber einen früheren Spielstand auf und werde mich noch ein wenig in Weißgarten herumtreiben um meine Werte etwas aufzufrischen und mich mehr an die Spieleigenschaften zu gewöhnen. Ich habe Witcher I durchgespielt, hat alles geklappt und ich fand das Spiel( bis auf die ewig langen Ladezeiten) ganz toll, aber jetzt habe ich doch ziemliche Probleme.
Seite 1 von 2 12 Letzte »